Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1570 von 1903 ErsteErste ... 570 1070 1470 1520 1560 1566 1567 1568 1569 1570 1571 1572 1573 1574 1580 1620 1670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.691 bis 15.700 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Standard AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ein Bericht zu den Stämmen in Libyen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich diesen Artikel mit dem Reuters-Artikel von Steiner vergleiche, muss ich sagen, dass sich diese Tagesanzeiger-Redakteurin gewaltig geirrt hat (dort wird übrigens weiterhin behauptet, dass Gaddafi an Lockerbie schuld sei).
    Dieser Krieg hat nur bedingt was mit Stammesrivalitäten zu tun. Die Warfalla haben sich auf Gaddafis Seite gestellt, nachdem sie von den (ausländischen) Rebellen ausgeraubt wurden. Außerdem gab es da ja noch den Sohn vom getöten General Junis, der sich nach dessen Tod zu Gaddafi bekannte. Übrigens gehören Gaddafis Frau und Junis demselben großen ostlibyschen Obeidi-Stamm an, den der Tagesanzeiger aber komplett ignoriert.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Danke für das Bild!
    Fortsetzung folgt - zuverlässig seit 1776

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hach, welch ein selbstloses Staatsoberhaupt. Es fütterte sein Volk. So wie Wulff uns füttert, oder? Welche Märchenbücher liest du denn sonst so abends?
    Wie kann man eine derart krude Weltsicht entwickeln? Staatsoberhäupter sind generell Schmarotzer auf Kosten der Völker, in aller Regel zu dämlich eine einzige Mark selbst durch ehrliche Arbeit zu verdienen. Sie haben an sich die Aufgabe vergleichbar einer Hausverwaltung. Sie sind bestellt Gemeinschaftsaufgaben zu erledigen da ihre Auftraggeber mit Arbeit ausgelastet sind. Maßen sie sich Herrschaftsansprüche an sind sie zu entfernen. Geht das nicht auf zivilisiertem Weg ist jedes andere Mittel legitim.
    Volltreffer!

GESPERRT

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    ...[ Zitat ]...
    Dieser Krieg hat nur bedingt was mit Stammesrivalitäten zu tun.
    Bitte beachte auch meinen Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] in diesem Strang.

Der Grund für den Krieg ist schlichtweg die Geldgier gewesen....und die Angst einer könnte plaudern.

GESPERRT

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Gehts auch ne Nummer kleiner du Würstchen? Auf solch dumme Beiträge gehe ich nicht ein, erst recht, wenn sie vor Beleidigungen nur so strotzen.
    Niveau sollten sich selbst Bauern wie du mittlerweile mal angeeignet haben.
    - Statement Ende -

Wieso denn? Er hat mit jedem Wort recht - oder möchtest Du nicht darauf eingehen weil Du es nicht kannst?

und das hier im übrigen ist der einzige Grund für euer heuchlerisches Geheul!

Nicht weil er ein Staatsoberhaupt oder so ein netter Kerl war, sondern das geringere Übel. Für uns. Der einzige Punkt der zählt.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Volltreffer!
    Es wird dir und Don nicht gelingen, mit allgemeinphilosphischen Aussagen den Tod des Oberst als eine Art Unfall oder "ist halt so" zu klittern. Fakt ist- auf seinen Tod wurde seit Monaten hingearbeitet, in Tripolis bereits und zuletzt in Sirte, wurde ein direkter Mordanschlag per Bombardement auf ihn verübt. Und nochwas, dich möchte ich mal erleben wenn dir etwas unter den Nägeln brennt und eine Sachbearbeiterin speißt dich mit Allgemeinplätzen 08/15 ab.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    ...[ Vollzitat ]...
    Guten Abend Don,

Leider hast du wohl vom Leben des Herrn Gaddafi sehr wenig Ahnung. Das macht aber nix. Übrigens half ihm der Westen bei seinem Weg zur Macht, genauer die Briten. Aber interessanter ist dieser Beitrag von mir.....*[Links nur für registrierte Nutzer]*

Wann also Prügeln wir die Oberhäupter von EU und Nato sowie alle Staatschefs der EU Tot Don? Aber so richtig mit allem drum und dran.

GESPERRT

Volltreffer!
    Der Berühmte Schuss in den Ofen Hasilein....leider hat nun auch Don mal ein Eigentor Geschossen, Macht aber nüscht, passiert jedem einmal. Er ist ja kein Gutmensch und schreibt viele gute Beiträge hier.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Wieso denn? Er hat mit jedem Wort recht - oder möchtest Du nicht darauf eingehen weil Du es nicht kannst?
    Nein, hat er nicht. Trifft es seine Potentaten, schreit er als erster nach Krieg und Vergeltung, auch du hast dich bezüglich Kriegsfragen schon sehr radikal eingelassen, wegen paar Pentagonhanseln.......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Muss ich mich beleidigen lassen? Ich denke wohl nicht. Weder von dir, noch von ihm.
    Wenn es ihm um eine ernsthafte Diskussion gehen würde, würde er sachlich vorgehen, Punkt. Da er das nicht will oder kann, muss ich es als infantilen Angriff werten, mehr war es nicht.
    Somit ist er einfach nicht reif genug für eine Diskussion mit mir, so siehts aus. Es liegt an ihm. Wenn hier jeder jeden beleidigt wie er will, wo soll das hinführen?
    Und dass du ihm in den Arsch kriechst, tangiert mich eher weniger. Es geht auch anders, wenn er nicht in der Lage ist, sein Problem.
    In diesem Ton schon mal gar nicht. Und rechtzufertigen habe ich mich vor dir auch nicht!

Ich bin nicht dazu da, seine menschlichen Schwächen zu ertragen und du bestimmt nicht, um sie zu rechtfertigen. Etwas mehr Sachlichkeit bitte. Kann ja nicht so schwer sein.
    Geändert von Affenpriester (26.10.2011 um 22:23 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer