User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 710 von 1236 ErsteErste ... 210 610 660 700 706 707 708 709 710 711 712 713 714 720 760 810 1210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.091 bis 7.100 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Standard AW: Griechenland wird zum Fass ohne Boden

Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allen Ernstes wie die Geldgeber der Griechen (Sprich WIR) tatenlos dabei zusehen können, wie dieses Pack auf der einen Seite unser Geld wohl nie mehr zurückzahlen kann, auf der anderen Seite aber Geld genug hat, um 400 M1 Panzer von den USA zu kaufen (und wofür).

Wenn sie wenigstens auf Panzer aus ihren Geldgeberländern zurückgreifen würden (sprich, Leclerc oder Leo2) dann könnte man ja sagen, ok auch ein Weg um das Geld zurück zu zahlen.

Meine Idee wäre: Die Griechen durch die Allmacht der EU entmündigen, im Land privatisieren was geht, das Geld an die Geberländer zahlen und dann dieses Saupack aus der EU befördern. Sollen sie sich mit den Kan..Türken drum kloppen wer der größere Depp im östlichen Mittelmeer ist.

Erstens sind wir kein Pack, zweitens werden wir die Panzer nicht kaufen (USA würde diese Panzer Griechenland schenken), drittens haben die "Geberländer" (Kreditgeber sollte es heißen) keine Panzer zu verschenken, viertens braucht Griechenland die Panzer gegen euren Nr. 1 Verbündeten, fünftens hat Griechenland genug Kriegsgerät von Deutschland gekauft und auch bezahlt (auch wenn eure Nazi- und Klopapier-Medien was anderes berichten).

Mit diesen Beitrag hast Du dich selber entmündigt und außerdem hast Du bewiesen, dass ihr und die Türkendeppen sehr gut zusammen passen.

Redneck Air Force Benutzerbild von von Richthofen

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Erstens sind wir kein Pack, zweitens werden wir die Panzer nicht kaufen (USA würde diese Panzer Griechenland schenken), drittens haben die "Geberländer" (Kreditgeber sollte es heißen) keine Panzer zu verschenken, viertens braucht Griechenland die Panzer gegen euren Nr. 1 Verbündeten, fünftens hat Griechenland genug Kriegsgerät von Deutschland gekauft und auch bezahlt (auch wenn eure Nazi- und Klopapier-Medien was anderes berichten).

Mit diesen Beitrag hast Du dich selber entmündigt und außerdem hast Du bewiesen, dass ihr und die Türkendeppen sehr gut zusammen passen.
    Wenn ich etwas drum geben würde, was ein hochverschuldeter Griechenlümmel von sich gibt, wäre ich jetzt echt down... Wenn...
    Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub

Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
    Patriotistin, 16.11.14

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich wie sích ehemals Hochkulturen, zu ihrem Nachteil verändert haben.
    So wenig Du die heutigen BRD-Kriechkartoffeln mit den DEUTSCHEN früherer Tage vergleichen kannst, so wenig kannst Du die kleinwüchsigen, hässlichen Griechen heutiger Zeit mit den edlen, klassischen Hellenen der Antike vergleichen.
    JE SUIS LONDON

LOL
    Gast

Zitat Zitat von von Richthofen Beitrag anzeigen
    Wenn ich etwas drum geben würde, was ein hochverschuldeter Griechenlümmel von sich gibt, wäre ich jetzt echt down... Wenn...
    Der einzelne Grieche ist privat, sowie auch insgesamt, weitaus weniger als die allerallermeisten anderen "Westler" verschuldet und ca. genauso hoch wie der Michel, soviel zum angeblich "hochverschuldeten ....Lümmel"...!

Die Schuldenmeister der Welt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Tipp: Wenn man, so wie du, keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

GESPERRT

Standard AW: Rettungsschirm für Athens Luxusarmee

Rettungsschirm für Athens Luxusarmee

In den Straßen stapelt sich der Müll, die Menschen streiken für ihre Arbeitsplätze, und die Regierung geht mit dem Klingelbeutel durch Europa, um mit den nächsten Hilfsmilliarden die Insolvenz zu vermeiden beziehungsweise hinauszuzögern - doch zugleich rüstet Griechenland auf wie kein anderer Staat in Europa.

Die Einkaufsliste ist lang und vom Feinsten: 183 deutsche Panzer vom Typ "Leopard 2-A4", sechs U-Boote der Klasse 214 oder 40 neue Jagdflugzeuge. Hinzu kommen sechs französische Fregatten und Hunderte russische Schützenpanzer. Allein die U-Boote sollen mehr als 3 Milliarden Euro kosten.

Paris hat Athen beispielsweise zwei bis vier Fregatten zum Nulltarif angeboten, schreibt der "Spiegel". 300 Millionen Euro kostet ein Schiff. Die Griechen sollen es fünf Jahre kostenlos nutzen und erst dann bezahlen. "Vor allem die französischen Werften sind offenbar sehr erfinderisch, wenn es darum geht, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln.

Wobei der Deal mit den Franzossen hat was, ich würd die Schiffe nehmen und nach 5 Jahren wenn sie das Geld haben wollen, einfach zurückgeben, was wollen die Franzmänner schon machen!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Rettungsschirm für Athens Luxusarmee

In den Straßen stapelt sich der Müll, die Menschen streiken für ihre Arbeitsplätze, und die Regierung geht mit dem Klingelbeutel durch Europa, um mit den nächsten Hilfsmilliarden die Insolvenz zu vermeiden beziehungsweise hinauszuzögern - doch zugleich rüstet Griechenland auf wie kein anderer Staat in Europa.

Die Einkaufsliste ist lang und vom Feinsten: 183 deutsche Panzer vom Typ "Leopard 2-A4", sechs U-Boote der Klasse 214 oder 40 neue Jagdflugzeuge. Hinzu kommen sechs französische Fregatten und Hunderte russische Schützenpanzer. Allein die U-Boote sollen mehr als 3 Milliarden Euro kosten.

Da kannste mal sehen was ihr Türken mit euren Aggro-Verhalten Griechenland kostet...

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da kannste mal sehen was ihr Türken mit euren Aggro-Verhalten Griechenland kostet...
    Ihr würdet auch Aufrüsten wenn es keine Konflikte mit der Türkei gebe, außerdem zwingen wir euch nicht, mir wäre es auch lieber wenn man sich einigt und Zukünftig an einem Strang zieht, schliesslich sind wir Nachbarn die nicht grd wenige Gemeinsamkeiten haben. Da hätten beide Länder weit mehr von...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ihr würdet auch Aufrüsten wenn es keine Konflikte mit der Türkei gebe, außerdem zwingen wir euch nicht, mir wäre es auch lieber wenn man sich einigt und Zukünftig an einem Strang zieht, schliesslich sind wir Nachbarn die nicht grd wenige Gemeinsamkeiten haben. Da hätten beide Länder weit mehr von...
    Gut wäre es, du würdest deine oben geposteten Inhalte in den Foren rechtfertigen, verteidigen und zur Überzeugung Dritter bringen. Wir als User werden dich dahingehend beobachten.

Nachbar4515
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

LOL
    Gast

Ihr Türken bedroht schon lange militärisch in Thrakien und der Ägäis rum (wo ihr ständig aufrüstet) und nun auch sehr aggressiv im restlichem Mittelmeer, da ist jegliche Rüstungsausgabe berechtigt, zumal es dort zukünftig auch noch um Erdöl gehen wird und ihr jetzt schon den völlig verantwortungslosen Aggro dort in der Region macht...

Zum Glück habt ihr es so sehr übertrieben und soviel Kriegs-Tam-Tam gegen alle möglichen Länder gemacht, das die USA und auch die EU auf euch aufmerksam wurden und nun Griechenland militärisch zu fördern suchen, bis hin zum Gratis-Tarif für die nächsten Jahre....Wegen euch, als neue Achse der bösen Abtrünnigen...

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ihr Türken bedroht schon lange militärisch in Thrakien und der Ägäis rum (wo ihr ständig aufrüstet) und nun auch sehr aggressiv im restlichem Mittelmeer, da ist jegliche Rüstungsausgabe berechtigt, zumal es dort zukünftig auch noch um Erdöl gehen wird und ihr jetzt schon den völlig verantwortungslosen Aggro dort in der Region macht...

Zum Glück habt ihr es so sehr übertrieben und soviel Kriegs-Tam-Tam gegen alle möglichen Länder gemacht, das die USA und auch die EU auf euch aufmerksam wurden und nun Griechenland militärisch zu fördern suchen, bis hin zum Gratis-Tarif für die nächsten Jahre....Wegen euch, als neue Achse der bösen Abtrünnigen...
    Keine Angst, die Osmanen werden nicht mal mit ein paar Hundertschaften PKKler fertig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer