User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
Das große Problem ist, die Schulden der Staaten sind unsere Gelder, unsere Anlagen an Lebensversicherungen, Fonds, etc. pp. Ein Schnitt wäre letztlich auch schlecht! Ich weiß auch nicht wie man sich aus diesem Dilemma befreienm kann ohne das ungeahnte Verwerfungen auftauchen. Letztlich denke ich aber das unser System von Grundauf marode ist und es so nicht mehr weiter gehen kann. EIne echte Alternative fehlt aber da der Mensch ein von Gier und nach Macht und Einfluß strebendes Tier ist, es also ohne Kapitalismus NOCH nicht geht!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ich frage mich allen Ernstes wie die Geldgeber der Griechen (Sprich WIR) tatenlos dabei zusehen können, wie dieses Pack auf der einen Seite unser Geld wohl nie mehr zurückzahlen kann, auf der anderen Seite aber Geld genug hat, um 400 M1 Panzer von den USA zu kaufen (und wofür).
Wenn sie wenigstens auf Panzer aus ihren Geldgeberländern zurückgreifen würden (sprich, Leclerc oder Leo2) dann könnte man ja sagen, ok auch ein Weg um das Geld zurück zu zahlen.
Meine Idee wäre: Die Griechen durch die Allmacht der EU entmündigen, im Land privatisieren was geht, das Geld an die Geberländer zahlen und dann dieses Saupack aus der EU befördern. Sollen sie sich mit den Kan..Türken drum kloppen wer der größere Depp im östlichen Mittelmeer ist.
♥ Offizieller Lann Hornscheidt Fanclub ♥
Datt wird vielen menge Geld Kosten, ob Harz soviel hergibt ???
Patriotistin, 16.11.14