Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1419 von 1903 ErsteErste ... 419 919 1319 1369 1409 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1422 1423 1429 1469 1519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.181 bis 14.190 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Parker du dumme Sau! X(
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Nix. Finde ich besorgniserregend.
    Was denn nun?

Du hälst nix davon, findest es aber besorgniserregend? Wie soll ich das jetzt verstehen?

Zwei Meinungen hast Du dazu?

Mitglied

Da hast Du die Zeile vor Augen und da ist der Spaß vorbei? Das enttäuscht mich ein bißchen.

Krull springt gern aus dem Gebüsch, wenn er glaubt es gibt eine Gelegenheit jemanden anzupinkeln. Das war wirklich keine Premiere. So ist er eben. Krischner habe ich eigentlich auch noch nicht anders erlebt. Versucht gern ein bißchen Eindruck zu machen, indem er mit draufhaut, verliert aber echt schnell den Atem. Von 'Verstehen' scheint mir bei beiden keine Rede sein zu können.
    Krull sieht nur belustigt zu wie Du Dich windest, ohne argumentativ auch nur einen einzigen Stich zu machen. Aber das Gefühl, daß alle doof sind außer Mamma, das ist für Dich anscheinend keine wirklich überwältigend neue Lebenserfahrung.

Verhaspel Dich mal schön weiter in irgendwelchen Zitaten angeblich falsch verstandener Nebensätze. Auch sehr gekonnt ist natürlich das Beschimpfen des Subjekts, das Du ja angeblich unbedingt "retten" willst, während Vollpfosten, Arschlöcher, Idioten und ... überhaupt eigentlich jeder Dich auslacht

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Krull sieht nur belustigt zu wie Du Dich windest, ohne argumentativ auch nur einen einzigen Stich zu machen. Aber das Gefühl, daß alle doof sind außer Mamma, das ist für Dich anscheinend keine wirklich überwältigend neue Lebenserfahrung.

Verhaspel Dich mal schön weiter in irgendwelchen Zitaten angeblich falsch verstandener Nebensätze. Auch sehr gekonnt ist natürlich das Beschimpfen des Subjekts, das Du ja angeblich unbedingt "retten" willst, während Vollpfosten, Arschlöcher, Idioten und ... überhaupt eigentlich jeder Dich auslacht
    Diese Meldung hasse ich wenn ich bewerten will:

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Die Antwort liefert das Foto Deiner Sig.
    Das sind Mitläufer, die alles glauben, was ihnen BLÖD, die AKTUELLE KAMERA oder SPIEGEL vorkauen. Wenn ihnen morgen etwas anderes gesagt wird, glauben sie auch das.

Insofern kann sich auch für DEUTSCHLAND der Wind drehen, wenn es eine entschlossene pro deutsche Intelligenz gibt und die Umstände entsprechend sind (zB USrael versus Russland u China). Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
    JE SUIS LONDON

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Mag gut möglich sein Widder58, aber es gibt viele Bilder im Netz welche Steinigungen zeigen, nur DAS wollte ich eigentlich verdeutlichen was es heisst unter der Sharia leben zu müssen.

Es geht hier nicht expliziet um diese Frau die gesteinigt wurde (oder auch nicht) es geht um die Sharia......

Prost Mahlzeit Libysche Frauen....
    Die Scharia ist nun mal das Recht unter Ismalisten. Das hat man soweit erstmal zu akzeptieren. Das dabei einige Dinge nicht westlichen Vorstellungen entspricht hängt nun auch einmal mit den Gesellschaftsnormen und dem Umgang der Geschlechter untereinander zusammen.

In der tat darf man wohl zu dem Schluss kommen das hier das westliche System gegenüber Frauen und Frauenrechten das eindeutig bessere ist- wenngleich auch hier diverse Ungereimtheiten bestehen. Auch im Iran und anderen Scharialändern setzt sich die Kenntnis durch, dass einige drastische Strafen nicht mehr dem Zeitgeist entsprechen, so eben auch Steinigungen oder z.B. die Blendung des Säuretäters. Aber diese Erkenntnisse müssen von innen kommen.
    Vor allem kann und darf die Scharia nicht als Vorwand für westliche Kriegstreiberei dienen. Den Soldaten der NATO sind die Frauenrechte in Afghanistan so was von scheißegal...
    In Libyen haben wir nun sogar die Situation, dass der Westen ein fortschrittliches Land ins Scharia-Zeitalter zurückgebombt hat.
    Damit ist klar, was von den westlichen "Bemühungen" um Frauenrechte etc. zu halten ist...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen

Wann machst denn Du mal argumentativ einen Stich? Und mal ehrlich, wir beide wissen, wen von uns "eigentlich jeder", der nicht zum erhabenen Kreis der hiesigen Spinner gehört, auslacht.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    [COLOR="indigo"]

Den Soldaten der NATO sind die Frauenrechte in Afghanistan so was von scheißegal...
    Parallelbeispiel dazu, das den Soldaten der NATO bzw. der NATO auch die Albaner im Kosovo sowas von scheißegal sind, hauptsache sie haben Ihren Stützpunkt!

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In Libyen haben wir nun sogar die Situation, dass der Westen ein fortschrittliches Land ins Scharia-Zeitalter zurückgebombt hat.
    Damit ist klar, was von den westlichen "Bemühungen" um Frauenrechte etc. zu halten ist...
    Scheinbar ist dem Westen alles scheißegal, solange sie Ihre Ziele durchsetzen können.......

Wann merken die Menschen endlich einmal, das alles immer nach dem gleichen Muster abläuft?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Das ist nicht komisch. Du hast eine Neigung dazu Vollpfeifen zu schätzen. Sui wäre da ein schönes Beispiel.
    Die läßt hier ziemlich viel schlechte Luft durchs Forum düsen, hast Du Bohnen gegessen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Was denn nun?

Du hälst nix davon, findest es aber besorgniserregend? Wie soll ich das jetzt verstehen?

Zwei Meinungen hast Du dazu?
    Das paßt schon zusammen. Wenn Du mal nicht nur darauf aus bist nach Ansätzen zum Provozieren zu suchen, kannst Du auch wieder verstehen, was Du liest.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer