Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1417 von 1903 ErsteErste ... 417 917 1317 1367 1407 1413 1414 1415 1416 1417 1418 1419 1420 1421 1427 1467 1517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.161 bis 14.170 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Dann könnte daraus eventuell eine Chance für die Wiedergeburt DEUTSCHLANDS entstehen.
    Daran glaube ich schon lange nicht mehr.
    Warum nicht?
    Die Antwort liefert das Foto Deiner Sig.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Na dann lies doch einfach nochmal diesen Satz:

Was steht da?
    Ich will den Thread nicht zuspamen, das haben wir schon lange genug gemacht..... Komisch nur, das ich nicht die einzige bin das das so versteht wie es zu verstehen sein soll....

Weiter gehts im Text, schluss mit Off Topic, es langweilt langsam... hab lange genug mitgemacht....

Mitglied

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Mag gut möglich sein Widder58, aber es gibt viele Bilder im Netz welche Steinigungen zeigen, nur DAS wollte ich eigentlich verdeutlichen was es heisst unter der Sharia leben zu müssen.

Es geht hier nicht expliziet um diese Frau die gesteinigt wurde (oder auch nicht) es geht um die Sharia......

Prost Mahlzeit Libysche Frauen....
    Es gibt Filme davon zur Genüge! Die möchte ich Dir aber lieber nicht zumuten, Branca. Sie sind einfach zu brutal.

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Sie haben die Behauptung aufgestellt und keinen einzigen Nachweis gebracht.
    Da hätte ich diese Behauptung meinerseits doch gern mal hierher kopiert.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Es gibt Filme davon zur Genüge! Die möchte ich Dir aber lieber nicht zumuten, Branca. Sie sind einfach zu brutal.
    Glaub mir Houseworker, die ganzen brutalen Filme welche sich auf die "liebevollen" Gepflogenheiten der Sharia beziehen, kenne ich zugenüge.....

Mir tun die Libyschen Frauen jetzt schon leid, danke NATO!

Komisch, auch diesen User schätze ich.....
    Das ist nicht komisch. Du hast eine Neigung dazu Vollpfeifen zu schätzen. Sui wäre da ein schönes Beispiel.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Das ist nicht komisch. Du hast eine Neigung dazu Vollpfeifen zu schätzen. Sui wäre da ein schönes Beispiel.
    Ich schätze User welche logische Beiträge bringen, diese konnte ich bisher bei Dir noch nicht erlesen. Was ich bei Dir lese ist nur persönliche Provokation und Feuer ins Öl gießen zwischen Usern, mehr nicht....

Aber auch DAS funzt nicht mehr bei mir lieber Parker...

Mitglied

Dann laß es doch.
    Oooch, flennst Du jetzt? Taschentuch?

Anscheinend siehst Du überall nur noch Trottel und Idioten um Dich herum, und Branka erweist sich gegenüber Deinen Rettungsversuchen als widerspenstig und renitent.

Das ist fast lustiger als die Augsburger Puppenkiste, mich amüsierts jedenfalls

GESPERRT

Da hätte ich diese Behauptung meinerseits doch gern mal hierher kopiert.
    Sie werden doch noch wissen, was Sie selber gesagt haben? Mit solchen unsinnigen Unterstellungen kommen Sie mir nicht durch.

Ich will den Thread nicht zuspamen, das haben wir schon lange genug gemacht..... Komisch nur, das ich nicht die einzige bin das das so versteht wie es zu verstehen sein soll....

Weiter gehts im Text, schluss mit Off Topic, es langweilt langsam... hab lange genug mitgemacht....
    Da hast Du die Zeile vor Augen und da ist der Spaß vorbei? Das enttäuscht mich ein bißchen.

Krull springt gern aus dem Gebüsch, wenn er glaubt es gibt eine Gelegenheit jemanden anzupinkeln. Das war wirklich keine Premiere. So ist er eben. Krischner habe ich eigentlich auch noch nicht anders erlebt. Versucht gern ein bißchen Eindruck zu machen, indem er mit draufhaut, verliert aber echt schnell den Atem. Von 'Verstehen' scheint mir bei beiden keine Rede sein zu können.
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer