Parker du dumme Sau! X(
Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Parker du dumme Sau! X(
"Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)
Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

Krull sieht nur belustigt zu wie Du Dich windest, ohne argumentativ auch nur einen einzigen Stich zu machen. Aber das Gefühl, daß alle doof sind außer Mamma, das ist für Dich anscheinend keine wirklich überwältigend neue Lebenserfahrung.
Verhaspel Dich mal schön weiter in irgendwelchen Zitaten angeblich falsch verstandener Nebensätze. Auch sehr gekonnt ist natürlich das Beschimpfen des Subjekts, das Du ja angeblich unbedingt "retten" willst, während Vollpfosten, Arschlöcher, Idioten und ... überhaupt eigentlich jeder Dich auslacht![]()
Das sind Mitläufer, die alles glauben, was ihnen BLÖD, die AKTUELLE KAMERA oder SPIEGEL vorkauen. Wenn ihnen morgen etwas anderes gesagt wird, glauben sie auch das.
Insofern kann sich auch für DEUTSCHLAND der Wind drehen, wenn es eine entschlossene pro deutsche Intelligenz gibt und die Umstände entsprechend sind (zB USrael versus Russland u China). Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.![]()
JE SUIS LONDON
Die Scharia ist nun mal das Recht unter Ismalisten. Das hat man soweit erstmal zu akzeptieren. Das dabei einige Dinge nicht westlichen Vorstellungen entspricht hängt nun auch einmal mit den Gesellschaftsnormen und dem Umgang der Geschlechter untereinander zusammen.
In der tat darf man wohl zu dem Schluss kommen das hier das westliche System gegenüber Frauen und Frauenrechten das eindeutig bessere ist- wenngleich auch hier diverse Ungereimtheiten bestehen. Auch im Iran und anderen Scharialändern setzt sich die Kenntnis durch, dass einige drastische Strafen nicht mehr dem Zeitgeist entsprechen, so eben auch Steinigungen oder z.B. die Blendung des Säuretäters. Aber diese Erkenntnisse müssen von innen kommen.
Vor allem kann und darf die Scharia nicht als Vorwand für westliche Kriegstreiberei dienen. Den Soldaten der NATO sind die Frauenrechte in Afghanistan so was von scheißegal...
In Libyen haben wir nun sogar die Situation, dass der Westen ein fortschrittliches Land ins Scharia-Zeitalter zurückgebombt hat.
Damit ist klar, was von den westlichen "Bemühungen" um Frauenrechte etc. zu halten ist...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Parallelbeispiel dazu, das den Soldaten der NATO bzw. der NATO auch die Albaner im Kosovo sowas von scheißegal sind, hauptsache sie haben Ihren Stützpunkt!
Scheinbar ist dem Westen alles scheißegal, solange sie Ihre Ziele durchsetzen können.......
Wann merken die Menschen endlich einmal, das alles immer nach dem gleichen Muster abläuft?
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne