Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1405 von 1903 ErsteErste ... 405 905 1305 1355 1395 1401 1402 1403 1404 1405 1406 1407 1408 1409 1415 1455 1505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.041 bis 14.050 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist die Katze aus dem Sack:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oh man, ALSO das ist der wahre Grund warum die Libyer (vor allem die Frauen) versucht haben, Gaddafi zu stürzen, sie wollten ALLE die Sharia einführen......

Man, wie dumm von mir die NATO dafür verantwortlich zu machen..... Branka, Branka, Du bist zu dumm und zu naiv für diese Welt, Gaddafi war wirklich ein mieser Diktator, wie konnte er aber auch die Sharia verweigern.....

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was heißt hier gefakt? Es ist einfach hergestellt worden und mit theatralischer Musik unterlegt. Ein Propagandafilm, wie es viele gibt.

Servus umananda
    Woher weißt Du das? Warst Du der Regisseur? Du machst mich langsam alle. In jedem Thread gehst Du die User, welche nicht Deiner Meinung sind, an.
    Du bist ganz einfach aufdringlich!

Niemand bestreitet, dass auch Gaddafi seine Anhänger hatte. Aber er hatte anscheinend mehr Gegner als Anhänger. Und zu den besagten Quellen zum Folterstaat steht dir das gesamte World Wide Web zur Verfügung.

Servus umananda
    Ich finde aber nix im WWW, deswegen frage ich ja......

Ich will Bilder sehen, Bilder von denen zu sehen ist wie Gaddafi sein Volk misshandelt hat, ich finde aber nix.....

Mitglied Benutzerbild von DieDeutscheNation

Deutschland hat seinen Platz ... und wenn deutsche Wissenschaftler auswandern, dann aus wissenschaftlichen Gründen. Man sucht sich den möglichst besten Arbeitsplatz ... schließlich ist ein guter Wissenschaftler der Wissenschaft verpflichtet und nicht einem Staat.

Servus umananda
    Was Oppenheimer,Einstein und Harry S. Truman wohl dazu sagen würden...
    "Die Wahrheit zuzeiten des Universalbetruges zu sprechen ist eine revolutionäre Tat"

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Woher weißt Du das? Warst Du der Regisseur? Du machst mich langsam alle. In jedem Thread gehst Du die User, welche nicht Deiner Meinung sind, an.
    Du bist ganz einfach aufdringlich!
    Nun, wer wird denn dieses Video so passend mit unterlegter Musik hergestellt haben? Welche Intention sollte dahinterstecken? Ein paar brav vorgetragene Parolen und Musik. Da muss man nicht lange darüber nachdenken.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Niemand bestreitet, dass auch Gaddafi seine Anhänger hatte. Aber er hatte anscheinend mehr Gegner als Anhänger. Und zu den besagten Quellen zum Folterstaat steht dir das gesamte World Wide Web zur Verfügung. Es ist immer ein Vorteil, wenn man sich die Quellen dazu selber heraussucht und nicht andere darum bittet.

Servus umananda
    Da hatte Gaddafi aber ganz viele Anhänger, muss ich schon sagen......

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Auch das, diese demonstrative Bestialität, hat es bei Adolf Hitler nicht gegeben. Jetzt wissen wir, wo Hillary Clinton charakterlich einzuorden ist, unterhalb des GröFaZ. Wenn sich Hitler über den Krieg geäußert hat, dann nur im Ton großen Bedauerns, wie gegenüber Marschall Mannerheim.

Ich hoffe, man erkennt endlich, daß nicht Nazi-Deutschland die unterste Stufe der Staatlichkeit darstellt, sondern die USA, und das seit 1776!
    Wer von Obama und der Kokserin ein "anderes Amerika" erwartet hat, sieht sich enttäuscht. Ich muss zugeben, dass ich in Obama eine gewisse Hoffnung gesetzt hatte, aber dieser zionistisch unterwanderte Neocon-Klerus mit seinen arabischen und europäischen Handlangern stellt eben alle paar Jahre nur eine neue Marionette zur allgemeinen Psyeudodemokratte in Dienst.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Nun, wer wird denn dieses Video so passend mit unterlegter Musik hergestellt haben? Welche Intention sollte dahinterstecken? Ein paar brav vorgetragene Parolen und Musik. Da muss man nicht lange darüber nachdenken.

Servus umananda
    Und das andere Video auf dem grünen Platz, mit seinen ganz ganz vielen Anhängern??

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich finde aber nix im WWW, deswegen frage ich ja......

Ich will Bilder sehen, Bilder von denen zu sehen ist wie Gaddafi sein Volk misshandelt hat, ich finde aber nix.....
    Bildchen willst du sehen? Eventuell ein Youtube-Video? Die wirst du wohl kaum finden. Folterstaaten veröffentlichen keine Bilder. Vielleicht schaust du unter Amnesty International nach ... du wirst schon fündig, wenn du willst. Aber anscheinend willst du nicht.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Oh man, ALSO das ist der wahre Grund warum die Libyer (vor allem die Frauen) versucht haben, Gaddafi zu stürzen, sie wollten ALLE die Sharia einführen......
    [...]
    Es gibt wirklich Frauen, die sich gerne unterwerfen. Ist aber ein anderes Thema.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer