Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1399 von 1903 ErsteErste ... 399 899 1299 1349 1389 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1403 1409 1449 1499 1899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.981 bis 13.990 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Schreibe keinen Unsinn ...

Servus umananda
    Dort kannst Du Dir Deine Kollegen anschauen, wie sie in Rudeln über ein Hungermännchen herfallen und nebenbei dessen schwangere Freundin verprügeln, worauf sie eine Fehlgeburt erlitten hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Wie bitte? Ich habe eher das Gefühl, dass du dich am Ende als Holocaust-Leugner entblößen würdest.

Servus umananda

Du schaust eindeutig zuviele schlechte Hillary Clinton Videos, vor dir entblößt sich maximal ein Mann im Wiener Stadtpark und das auch nur, weil er nicht mehr klar sieht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Wie bitte? Ich habe eher das Gefühl, dass du dich am Ende als Holocaust-Leugner entblößen würdest.

Servus umananda
    HC-Diskussionen werden im Forum nicht geduldet.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    HC-Diskussionen werden im Forum nicht geduldet.
    Heim-Computer-Fragen haben hier auch nichts zu suchen. Alles andere gerne.

---

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du schaust eindeutig zuviele schlechte Hillary Clinton Videos, vor dir entblößt sich maximal ein Mann im Wiener Stadtpark und das auch nur, weil er nicht mehr klar sieht.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Dort kannst Du Dir Deine Kollegen anschauen, wie sie in Rudeln über ein Hungermännchen herfallen und nebenbei dessen schwangere Freundin verprügeln, worauf sie eine Fehlgeburt erlitten hat:

Und was möchtest du mir mit diesem Video mitteilen? Vielleicht dass ich ein "Rudel" bin? Sprich dich aus, ich bin auch ganz aufmerksam?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Du stehst aber dafür, oder etwa nicht? Du stehst doch für unsere westliche Wertegemeinschaft, oder nicht? Ist doch nicht einmal böse gemeint.
    Du denkst wahrscheinlich für dich, dass du moralischer bist als diejenigen, die Gaddafis Tod und Sturz bedauern, oder irre ich mich da?
    Also so kommt es mir zumindest bei deinen Beiträgen vor, nichts für ungut.
    Ich stehe für gar nichts, außer mich selbst. Ich bemühe mich, mich an das zu halten, was ich für moralisch angemessen halte und habe gelernt, daß ich mein Moralsystem nicht anderen abverlangen kann. Ich bin ziemlich sicher, daß Du von mir keine moralischer-als-Du-Beiträge finden wirst. Suchst Du dergleichen von den Gaddafi-Anbetern, wirst Du nicht sehr weit zurückblättern müssen.
    Übrigens kann ich hier eigentlich gar niemanden entdecken, der "Gaddafis Tod und Sturz bedauert". Ich sehe eigentlich nur einige, die beides instrumentalisieren, um ihren Haß in dieselbe Richtung zu spucken, in die sie ihn immer spucken.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [...] Es gab dementsprechend keinen Grund für die NATO, sich an seinem Sturz aktiv zu beteiligen.
    [...]
    Ohne jetzt über besonderes Insiderwissen zu verfügen, wenn dem so wäre, sie also keinen Grund gehabt hätten, dann hätten sie es nicht getan.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich stehe für gar nichts, außer mich selbst. Ich bemühe mich, mich an das zu halten, was ich für moralisch angemessen halte und habe gelernt, daß ich mein Moralsystem nicht anderen abverlangen kann. Ich bin ziemlich sicher, daß Du von mir keine moralischer-als-Du-Beiträge finden wirst. Suchst Du dergleichen von den Gaddafi-Anbetern, wirst Du nicht sehr weit zurückblättern müssen.
    Übrigens kann ich hier eigentlich gar niemanden entdecken, der "Gaddafis Tod und Sturz bedauert". Ich sehe eigentlich nur einige, die beides instrumentalisieren, um ihren Haß in dieselbe Richtung zu spucken, in die sie ihn immer spucken.
    Es sind schon einige User anwesend, die den Sturz von Muammar al-Gaddafi bedauern. Es gibt auch Stimmen, welche die Todesart von Gaddafi als grausam empfinden. Die Bilder, die uns von den letzten Minuten Gaddafis erreicht haben, sind für unsere Augen ungewohnt und nahezu unbegreiflich. Diese Brutalität vor laufenden Videokameras als Volkes Stimme zu begreifen, dazu muss man sich von unseren Vorstellungen einer "Entmachtung" verabschieden.

Vielleicht ist es ja auch nur eine Bestätigung, dass es eine Demokratie nach westlichen Mustern nicht geben kann.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber ich will jetzt nicht alle Postings des Tages durchlesen. Daher in Kürze, und wer es schon weiß, der überlese es:

Libyen macht Scharia zur Rechtsgrundlage!

Im Radio wurde erwähnt, daß vor allem die Vielweiberei nun umgehend legalisiert werden soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer