Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1398 von 1903 ErsteErste ... 398 898 1298 1348 1388 1394 1395 1396 1397 1398 1399 1400 1401 1402 1408 1448 1498 1898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.971 bis 13.980 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Die Clinton ist einfach eine machtgeile, verlogene Psychopathin. Das sieht man doch schon in den Augen.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Leider hat es von Seiten Hitlerdeutschlands nicht eine Aggression gegeben, woran Du nichts ändern kannst, selbst wenn Du die bekannten Lügen tausendmal wiederholst oder Dich auf den Kopf stellst.
    Was hätte ich davon, mit dir über die historischen Fakten zu streiten ... beziehungsweise weshalb sollte ich mich auf den Kopf stellen? Nur weil du und ein paar andere notorische Faktenverweigerer etwas anderes behaupten und nicht nur den deutschen Angriffskrieg leugnen sondern auch all die anderen NS-Verbrechen.

Du kannst meinetwegen in deinem relativierenden Saft so lange schmoren bis du schwarz bist ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Vielleicht sollte man mal ein paar Bücher von Gaddafi lesen, er hat ja einige geschrieben.

Z.B:

In Gesprächen mit Edmond Jouve erläutert er seine politische, gesellschaftliche und religiöse Vorstellungswelt.

Außerdem geben eine Sammlung bedeutsamer Deklarationen und Proklamationen sowie Auszüge aus seinem »Grünen Buch« einen aufschlussreichen Einblick in seine politischen Konzeptionen und sein Weltbild.

Das Grüne Buch: Die Dritte Universaltheorie des libyschen Revolutionsführers

---

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was hätte ich davon, mit dir über die historischen Fakten zu streiten ... beziehungsweise weshalb sollte ich mich auf den Kopf stellen? Nur weil du und ein paar andere notorische Faktenverweigerer etwas anderes behaupten und nicht nur den deutschen Angriffskrieg leugnen sondern auch all die anderen NS-Verbrechen.
    Ist auch besser für Dich. Du würdest Dir nur eine Blamage nach der anderen einhandeln. Dir ist ja noch nicht einmal bekannt, daß die Sowjetunion Jahre vor Barbarossa im Krieg gewesen ist: ab 1938 gegen Japan, und 1939, als Stalin Finnland überfallen hatte, was seine Förderer, Roosevelt und Morgenthau, kein bißchen störte, die seit 1933 mit Josef Stalin, einem der unbestritten größten Massenmörder des 20. Jahrhunderts, im Bündnis gewesen sind, (Hoggan).

Ist auch besser für Dich. Du würdest Dir nur eine Blamage nach der anderen einhandeln. Dir ist ja noch nicht einmal bekannt, daß die Sowjetunion Jahre vor Barbarossa im Krieg gewesen ist: ab 1938 gegen Japan, und 1939, als Stalin Finnland überfallen hatte, was seine Förderer, Roosevelt und Morgenthau, kein bißchen störte, die seit 1933 mit Josef Stalin, einem der unbestritten größten Massenmörder des 20. Jahrhunderts, im Bündnis gewesen sind, (Hoggan).

Wie bitte? Ich habe eher das Gefühl, dass du dich am Ende als Holocaust-Leugner entblößen würdest.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Wie bitte? Ich habe eher das Gefühl, dass du dich am Ende als Holocaust-Leugner entblößen würdest.

Servus umananda

Warum sollte irgendjemand auf dieser Welt
    die Existenz einer amerikanischen Fernsehserie leugnen wollen ??
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die Gesichtszüge dieser feisten Polithure ähneln immer mehr denen ihrer Förderin und (Vor-)Vorgängerin im Amt:

Manche Politverbrecher zeigen immerhin das Gesicht, das sie verdienen.
    Deine Beiträge werden auch immer mehr zu Plattitüden ... obwohl, sie waren selten etwas anderes.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Servus umananda
    Ganz sicher nicht. Erstens kenne ich die Rechtslage und zweitens weiß ich, wozu die zionistische SA um Jean-Pierre Pierre-Bloch, Moshe Cohen, CRIF und Betar herum fähig wäre.

Ganz sicher nicht. Erstens kenne ich die Rechtslage und zweitens weiß ich, wozu die zionistische SA um Jean-Pierre Pierre-Bloch, Moshe Cohen, CRIF und Betar herum fähig ist.
    Schreibe keinen Unsinn ...

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Servus umananda
    Wie erbärmlich.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer