Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1391 von 1903 ErsteErste ... 391 891 1291 1341 1381 1387 1388 1389 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1401 1441 1491 1891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.901 bis 13.910 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    was soll das Geplärre, der Mann ist und war ein abscheulicher Mensch, er meinte er sei unbesiegbar und folterte tausende Menschen und brachte diese auch um. Seine Brut meinte auch sie könnten alle Mädchen vergewaltigen und wehe die Familie hat was dazu Melden. Sofort war die ganze Familie weg vom Fenster. Eine Typische Herrschaft von wie man es von vor 2000 Jahren Kannte. Ich finde absolut erbaulich wie dieser Arsch bemerkt hatte wie schnell es geht weg vom Fenster zu sein. *har har har* Ich lach mich schlapp! ÖL hin oder her, jeder Diktator welcher verschwindet, erlaubt es dem Volk sich selbst zu entwickeln.
    Noch so ein Blutsäufer und Verblendeter.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    was soll das Geplärre, der Mann ist und war ein abscheulicher Mensch, er meinte er sei unbesiegbar und folterte tausende Menschen und brachte diese auch um. Seine Brut meinte auch sie könnten alle Mädchen vergewaltigen und wehe die Familie hat was dazu Melden. Sofort war die ganze Familie weg vom Fenster. Eine Typische Herrschaft von wie man es von vor 2000 Jahren Kannte. Ich finde absolut erbaulich wie dieser Arsch bemerkt hatte wie schnell es geht weg vom Fenster zu sein. *har har har* Ich lach mich schlapp! ÖL hin oder her, jeder Diktator welcher verschwindet, erlaubt es dem Volk sich selbst zu entwickeln.
    Das schreibt einer mit einer Profilbilddarstellung von Verbrecherorganisationen. Eine Diktatur ist nicht immer das beste und nicht immer das schlechteste System. Wir haben ja in den Videos mehr oder weniger ausführlich gesehen, wohin das führt, wenn dieses Volk sich frei entfaltet. Die Entwicklung wäre keine, auf die ich mich freuen würde...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Es war ein Rückzug, da Sirthe gefallen war - dank der Nato. Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
    Eben. Wenn man Gaddafi einen Vorwurf machen kann, dann den, sich in Sirte einschließen haben zu lassen, wohl aus emotionalen Gründen (Geburtsstadt).
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Mitgefühl? So ein Wort sollten Unterstützer des Terrors nicht in den Mund nehmen wenn sie den Vorwurf der Heuchelei nicht ertragen können.
    Die NATO-Staaten haben Mörder und Fanatiker unterstützt um ihren Verbündeten artgerecht zu entsorgen.
    Hunderttausende Tote im Irak, in Afghanistan, in Palästina, in Libyen und vielleicht bald auch im Iran. Wer da von demokratischen Grundwerten oder Mitgefühl spricht, sollte mal mitsamt seinen ideologischen Ansätzen unter die Lupe genommen werden.
    Nichts gegen deine Meinung, aber die ist mindestens genauso ruchlos und menschenverachtend wie die derjenigen, die du zu dominieren gedenkst.
    Eine gute Seite gibt es eben nicht. Nichtmal bei mir, der ich mich nicht erinnern kann, jemals von demokratischen Grundwerten geschrieben zu haben.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Immerhin erfindet er nicht irgendwelche 'Beweise'.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eben. Wenn man Gaddafi einen Vorwurf machen kann, dann den, sich in Sirte einschließen haben zu lassen, wohl aus emotionalen Gründen (Geburtsstadt).
    Ich denke, da wollte er sterben. Er wollte nicht flüchten und sich verstecken wie ein Zigeuner. Er war 40 Jahre lang oberster Staatsmann, er hat Libyen aufgebaut und wollte nicht kriechen. Weder vor einem Gericht in einem Show-Prozess, noch im Exil.
    Er wollte ,wenn schon denn schon, kämpfend untergehen. Vielleicht nicht in Sirte, aber irgendwann wäre es geschehen. Er hatte ja Möglichkeiten ins Exil zu gehen.
    Aber auch wenn sein Kampf aussichtslos war, nur weil man schlechte Karten hat, gibt man ja nicht auf.
    Es war ein unrühmliches Ende einer großen politischen Persönlichkeit. Unliebsame Leute werden mit Hilfe der westlichen Welt beseitigt. Das hätte man auch gern mit Castro gemacht, kann ich mir vorstellen.
    Mich enttäuscht nur wieder einmal, wie schon beim Irak-Krieg, dass sich die dumme Masse täuschen lässt. Und dass mir solche Exemplare vorwerfen, die Dinge falsch zu sehen.
    Sie kommen mit Unwahrheiten welche sie aufgeschnappt haben, sie kommen mit der Nazikeule und Schein-Moral. Nichts hat sich geändert.......
    -

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

DSol spricht immer aus Erfahrung. Er kann das alles als Schweizer Söldner bestätigen. Typischer Placebo, weil inhaltsleerer Nachplapperer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Eine gute Seite gibt es eben nicht. Nichtmal bei mir, der ich mich nicht erinnern kann, jemals von demokratischen Grundwerten geschrieben zu haben.
    Du stehst aber dafür, oder etwa nicht? Du stehst doch für unsere westliche Wertegemeinschaft, oder nicht? Ist doch nicht einmal böse gemeint.
    Du denkst wahrscheinlich für dich, dass du moralischer bist als diejenigen, die Gaddafis Tod und Sturz bedauern, oder irre ich mich da?
    Also so kommt es mir zumindest bei deinen Beiträgen vor, nichts für ungut.
    -

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Nun macht mal halblang. Gaddafi nachzuheulen und ihn als edlen und gerechten Herrscher zu glorifizieren ist schon einigermaßen pervers, selbst dann, wenn man wie ich der Ansicht ist, daß seine Nachfolger vermutlich kein bisschen besser sein werden, und seine Henker es definitiv nicht sind.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Ich verweise in diesem Zusammenhang gerne auf den neuen Strang von unserem User Springpfuhl!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die meisten User haben das schon längst vorausgesehen! Traurig, aber wahr!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer