Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1390 von 1903 ErsteErste ... 390 890 1290 1340 1380 1386 1387 1388 1389 1390 1391 1392 1393 1394 1400 1440 1490 1890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.891 bis 13.900 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Muss jemand gleich ein Heuchler sein, wenn das eintrifft, was er vor Monaten erwartet und vorhergesagt hat?

Es wäre der Diskussion dienlich, wenn verbal abgerüstet würde.
    Wie geil... schrieb er. Schrieb er nicht? Wenn man Recht behält, kann man schonmal das Gefühl der Schlauste zu sein über sein tiefes Mitgefühl stellen. man muß ja Prioritäten setzen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nö, aber du bist offenbar nicht willens oder nicht in der Lage, irgendetwas zu verstehen.
    Armes Würstchen.
    Aber ich versuche doch zu verstehen und ich versuche sogar Anlaß zu finden, meine Zweifel an Deinem kundgetanen Fachwissen zu zerstreuen. Ich würde mich sogar entschuldigen, gelänge dies.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kein "Märtyrer". Er war auf der Flucht, wurde gefangen genommen und offenbar gelyncht.
    Er wurde bei Kämpfen lebend festgenommen und dann gelyncht, auf eine Weise, wie man sie von Bereicherern auf deutschen Straßen kennt: ein Dutzend gegen einen. Weitere Gaffer, die sich den Todeskampf feixend ansehen.

Gaddafi mag man hassen oder mögen, aber er kämpfte trotz seines Alters mit der Waffe in der Hand. Die Polit-Marionetten der westlichen Unwertegemeinschaft lassen kämpfen und würden niemals zulassen, dass auch nur einem ihrer eigenen Söhne ein Haar gekrümmt wird.

Die US-Außenministerin Clitoris bekam sogar fast einen Orgasmus, als ihr das Video mit dem sterbenden Gaddafi gezeigt wurde. Tiefer geht's wirklich nicht.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Nein, das werde ich nicht. Ich sehe doch, welche islamistischen Kräfte von der US-Israel Lobby unterstützt werden. .....
    Wie ich schon schrieb, ist die US-Israel-Lobby im Gegenteil höchstwahrscheinlich sehr verärgert über das nicht von ihr befohlene Handeln der USA.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

was soll das Geplärre, der Mann ist und war ein abscheulicher Mensch, er meinte er sei unbesiegbar und folterte tausende Menschen und brachte diese auch um. Seine Brut meinte auch sie könnten alle Mädchen vergewaltigen und wehe die Familie hat was dazu Melden. Sofort war die ganze Familie weg vom Fenster. Eine Typische Herrschaft von wie man es von vor 2000 Jahren Kannte. Ich finde absolut erbaulich wie dieser Arsch bemerkt hatte wie schnell es geht weg vom Fenster zu sein. *har har har* Ich lach mich schlapp! ÖL hin oder her, jeder Diktator welcher verschwindet, erlaubt es dem Volk sich selbst zu entwickeln.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Er ist quasi im Kampf gefallen. ...
    Eine Flucht sehe ich quasi eher nicht als Kampf bis zum Tode an.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Generäle in Österreich tragen tatsächlich Schuhe? Ich hatte gedacht, daß die immer noch mit Fußlappen rumlatschen.
    Ich bin tief beeindruckt.
    Das gibt halt ungefähr den Stand des Fachwissens wieder, mit dem Du versucht hast hier zu 'beweisen', daß französiche Soldaten bei Gaddafis Tod anwesend waren.
    S.C. Gwynne

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Wie geil... schrieb er. Schrieb er nicht? Wenn man Recht behält, kann man schonmal das Gefühl der Schlauste zu sein über sein tiefes Mitgefühl stellen. man muß ja Prioritäten setzen.
    Mitgefühl? So ein Wort sollten Unterstützer des Terrors nicht in den Mund nehmen wenn sie den Vorwurf der Heuchelei nicht ertragen können.
    Die NATO-Staaten haben Mörder und Fanatiker unterstützt um ihren Verbündeten artgerecht zu entsorgen.
    Hunderttausende Tote im Irak, in Afghanistan, in Palästina, in Libyen und vielleicht bald auch im Iran. Wer da von demokratischen Grundwerten oder Mitgefühl spricht, sollte mal mitsamt seinen ideologischen Ansätzen unter die Lupe genommen werden.
    Nichts gegen deine Meinung, aber die ist mindestens genauso ruchlos und menschenverachtend wie die derjenigen, die du zu dominieren gedenkst.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Nein, das werde ich nicht. Ich sehe doch, welche islamistischen Kräfte von der US-Israel Lobby unterstützt werden. Die USA und Israel sind vorerst für mich gestorben, da sie momentan mehr an einem internationalen Konflikt als vielmehr am Frieden zwischen den Völkern interessiert sind. Übrigens, der Antiislamismus Muammar Gaddafis war ausschlagebend für mich den Oberst zu unterstützen und ich werde es auch weiterhin tun. Gaddafi hätte ein Refomer für die gesamte islamische Welt sein können. Leider wurde der von Al Kaida Terroristen erwischt.
    Ja und das wäre ihnen ohne 26 000 Nato Einsätzen und BND Verrat niemals gelungen. Wie du immer richtig festgestallt hast, wäre der Fundiaufstand (vom Westen vorbereitet) im März zu Ende gewesen. Dies haben die entsprechenden Kreise im Westen zu verhindern gewußt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eine Flucht sehe ich quasi eher nicht als Kampf bis zum Tode an.
    Es war ein Rückzug, da Sirthe gefallen war - dank der Nato. Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer