Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1359 von 1903 ErsteErste ... 359 859 1259 1309 1349 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1369 1409 1459 1859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.581 bis 13.590 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Jahn Beitrag anzeigen
    Mach Sachen! Haben die Frauen in Saudi Arabien auch eigene Autobahnen?

Der war gut.

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Verflucht, ich hab mein Bewertungsmaximum für heute erreicht.

Soll ich dir aushelfen?

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bilder vom angeblichen "Luxus" auch gesehen. Im Vergleich zu den Wolkenkratzern, Vergnügungsparks, Ferrari-Fuhrparks und Pferderennbahnen, die sich die arabischen Scheichs leisten war sein Hausrat wahrlich ärmlich.
    Er scheint ja sowieso hauptsächlich in seinem Beduinenzelt gelebt zu haben und nach wirklich viel Reichtum im Zelt selber sieht das auch nicht aus.

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns doch freuen. Die westliche "Wertegemeinschaft" kann einen neuen Erfolg verbuchen, der Weg für den Völkermord an den Schwarzafrikanern ist geebnet und alsbald wird die Scharia in Libyen eingeführt. Für die zukünftige, mittelfristige Organisation von Feindbildern ist das doch durchaus vorteilhaft. Um Demokratie ist es nie gegangen, denn niemand wird ernsthaft behaupten können, dass es den Initiatoren in Libyen um Freiheit und Demokratie geht. Vielleicht in Syrien, auf jeden Fall in Tunesien, aber nicht in Libyen.
    Wir köpfen einen Verbündeten um einen weiteren unfreiheitlichen Moslem-Staat ins Leben rufen zu lassen. Im Namen der globalen "vom Westen für alle bestimmten" Menschenrechte wurden Terroristen militant unterstützt, wunderbar!
    Der dicke dumme Demokrat lehnt sich zufrieden in seiner Selbstherrlichkeit zurück und überlässt den Staat den Extremisten, die ja unter dem bösen Gaddafi so sehr leiden mussten. Denn die Menschenrechte gelten ja für jeden, vor allem dann, wenn es uns kurz- bis mittelfristig von Nutzen ist. Ich bin Stolz ein Teil dieser wunderbar moralischen Wertegemeinschaft zu sein und während meines Beitrages sind mir die Grenzen zwischen Wahrhaftigkeit und Ironie etwas verwischt. Verständlich, wo man bei der aktuellen Entwicklung nicht einmal weiss, ob man lachen oder heulen soll...
    Die Scharia gab es im Libyen schon lange.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Ich habe die Bilder vom angeblichen "Luxus" auch gesehen. Im Vergleich zu den Wolkenkratzern, Vergnügungsparks, Ferrari-Fuhrparks und Pferderennbahnen, die sich die arabischen Scheichs leisten war sein Hausrat wahrlich ärmlich.
    Und nicht vergessen: dies bei einem Mann, der angeblich $200 Mrd. zur Verfügung hatte.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Er scheint ja sowieso hauptsächlich in seinem Beduinenzelt gelebt zu haben und nach wirklich viel Reichtum im Zelt selber sieht das auch nicht aus.

Deshalb sind seine Söhne im Ausland immer aufgefallen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Hoffentlich kommt dieser Beleg für die von "felixhenn" besungene "Verbundenheit" Churchills mit den Deutschen nicht zu spät:

""Es gibt knapp 70 Millionen bösartige Hunnen, einige von ihnen sind heilbar und andere tötbar . . .
    (some of whom are curable and others killable)."

Winston Churchill in einer Radiosendung am 27. April 1941

Originaltext:"There are less than 70,000,000 malignant Huns, some of whom are curable and others killable . . . "

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Strandwanderer (23.10.2011 um 14:58 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Die Scharia gab es im Libyen schon lange.
    Die Scharia in Libyen? Hier ist nicht der Iran das Thema! Es geht um Libyen, is dir schon klar, oder?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Die Erwähnung Churchills hat mir wirklich die echten alten bescheuerten Nazis aufgezeigt. Dafür danke ich Umananda ganz ehrlich. Leute, wir haben 2011 und versuchen es mal gerade mit Demokratie, wenn das noch nicht aufgefallen ist. Der von mir verehrte Winston hat sogar im Krieg Wahlen zugelassen, welchen besseren Demokraten kann es geben?
    Fehlt nur noch deine Laudatio auf Arthur Harris und der Kreis schließt sich.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Soll ich dir aushelfen?
    Gerne Ne, ich hab gerade ziemlich viele Grüne vergeben. Ich glaub so 8-10 Stück.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer