Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1357 von 1903 ErsteErste ... 357 857 1257 1307 1347 1353 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1367 1407 1457 1857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.561 bis 13.570 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Wo hab ich dich denn blöd von der Seite angequatscht? Du hast doch hier ganz frech Behauptungen bezgl. des zerbombten Sirte aufgestellt. Zusätzlich hattest du gestern auch behauptet, dass Gaddafi die Kirchen schleifen lies. Ich hab dir da gestern schon einen Artikel geliefert, der das ganze widerlegt hat. Das wurde sogar von einem katholischen Bischof bestätigt.
    Du belegst ja jede Aussage mit Quellen, während der Stänkerer und Honk nur Behauptungen aufstellt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Du belegst ja jede Aussage mit Quellen, während der Stänkerer und Honk nur Behauptungen aufstellt.
    Es ist schon traurig, was aus Felixhenn geworden ist....... Ich hatte ihn anders in Erinnerung.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Wo hab ich dich denn blöd von der Seite angequatscht? Du hast doch hier ganz frech Behauptungen bezgl. des zerbombten Sirte aufgestellt. Zusätzlich hattest du gestern auch behauptet, dass Gaddafi die Kirchen schleifen lies. Ich hab dir da gestern schon einen Artikel geliefert, der das ganze widerlegt hat. Das wurde sogar von einem katholischen Bischof bestätigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt sag mal ehrlich, und versuche das Gehirn einzuschalten, glaubst Du solchen Bildern wirklich? Schau, wenn wir uns fair unterhalten wollen, müssen wir uns unbedingt auf gesicherte Fakten beschränken. Das Bild, auch wenn es vom Spiegel und dem von mir verehrten Pythia kommt, gehört jedenfalls nicht dazu. Offene Augen sehen sowas.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    mit gaddafi hätte man möglicherweise noch einen guten verbündeten da unten gehabt.gaddafi wollte ja mit amerika und den westlichen staaten befreundet sein.er hat die USA ja auch bereits vor binladen gewarnt,bevor dieser zuschlug.wenn gaddafi nicht mal das kleinere übel gewesen war,mit dem man hätte zusammen arbeiten sollen.
    War doch mit Saddam genauso. Saddam und Gaddafi waren Verbündete der Amerikaner und auch speziell der Geheimdienste. Gaddafi ist dem Westen ja weit entgegen gekommen, aber die westliche Außenpolitik ist hart und heuchlerisch. Das hätte Gaddafi wissen müssen, das war sein Fehler. Gaddafi und Saddam waren beide verbündet mit Amerika auch im Kampf gegen Al-Qaida und Bin Laden! Sie haben die Schiiten zurückgehalten und auch die Terrororganisationen. Gaddafi war ja gemäßigt, er war ja kein Terrorist mehr.
    Er wollte, wahrscheinlich mehr als alle und alles andere, befreundet sein mit dem Westen. Er hat uns die Flüchtlinge ferngehalten und wir haben günstige Verträge abschließen können und die Geheimdienste haben gut zusammengearbeitet.
    Jetzt brauchen wir Gaddafi nicht mehr, also beteiligen wir uns daran. Zumal für den obersten General Sarkozy und seine Wirtschaft jetzt gute neue Verträge bei rumkommen, als kleine Belohnung sozusagen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast Du einen an der Klatsche, für mich gibt es keine Auschwitz- oder Nazikeule. . . .
    Er hält uns tatsächlich alle für doof.

Seinen Versuch, das Thema auf "Auschwitz" zu bringen, kann man ganz frisch nachlesen:

@felixhenn
    Geh' etwas weniger verschwenderisch mit deinen Beleidigungen um.

Du wirst sie sicher noch brauchen, wenn du wieder als ahnungsloser Nachplapperer und Hetzer entlarvt wirst.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Es ist schon traurig, was aus Felixhenn geworden ist....... Ich hatte ihn anders in Erinnerung.
    Man sollte nicht alle seine Aussagen allzu ernst nehmen. Er selbst tut es auch nicht.

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Er hält uns tatsächlich alle für doof.

Seinen Versuch, das Thema auf "Auschwitz" zu bringen, kann man ganz frisch nachlesen:

@felixhenn
    Geh' etwas weniger verschwenderisch mit deinen Beleidigungen um.

Du wirst sie sicher noch brauchen, wenn du wieder als ahnungsloser Nachplapperer und Hetzer entlarvt wirst.
    Spinnst Du jetzt total?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Interessant, die Bewertungsfunktion geht wieder....
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Interessant, die Bewertungsfunktion geht wieder....
    Geil, jetzt knall ich Felix erst mal ein paar Rote rein.

Die Erwähnung Churchills hat mir wirklich die echten alten bescheuerten Nazis aufgezeigt. Dafür danke ich Umananda ganz ehrlich. Leute, wir haben 2011 und versuchen es mal gerade mit Demokratie, wenn das noch nicht aufgefallen ist. Der von mir verehrte Winston hat sogar im Krieg Wahlen zugelassen, welchen besseren Demokraten kann es geben?

Mitglied der AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer