Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Jetzt sag mal ehrlich, und versuche das Gehirn einzuschalten, glaubst Du solchen Bildern wirklich? Schau, wenn wir uns fair unterhalten wollen, müssen wir uns unbedingt auf gesicherte Fakten beschränken. Das Bild, auch wenn es vom Spiegel und dem von mir verehrten Pythia kommt, gehört jedenfalls nicht dazu. Offene Augen sehen sowas.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
War doch mit Saddam genauso. Saddam und Gaddafi waren Verbündete der Amerikaner und auch speziell der Geheimdienste. Gaddafi ist dem Westen ja weit entgegen gekommen, aber die westliche Außenpolitik ist hart und heuchlerisch. Das hätte Gaddafi wissen müssen, das war sein Fehler. Gaddafi und Saddam waren beide verbündet mit Amerika auch im Kampf gegen Al-Qaida und Bin Laden! Sie haben die Schiiten zurückgehalten und auch die Terrororganisationen. Gaddafi war ja gemäßigt, er war ja kein Terrorist mehr.
Er wollte, wahrscheinlich mehr als alle und alles andere, befreundet sein mit dem Westen. Er hat uns die Flüchtlinge ferngehalten und wir haben günstige Verträge abschließen können und die Geheimdienste haben gut zusammengearbeitet.
Jetzt brauchen wir Gaddafi nicht mehr, also beteiligen wir uns daran. Zumal für den obersten General Sarkozy und seine Wirtschaft jetzt gute neue Verträge bei rumkommen, als kleine Belohnung sozusagen.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Er hält uns tatsächlich alle für doof.
Seinen Versuch, das Thema auf "Auschwitz" zu bringen, kann man ganz frisch nachlesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
@felixhenn
Geh' etwas weniger verschwenderisch mit deinen Beleidigungen um.
Du wirst sie sicher noch brauchen, wenn du wieder als ahnungsloser Nachplapperer und Hetzer entlarvt wirst.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Interessant, die Bewertungsfunktion geht wieder....![]()
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Die Erwähnung Churchills hat mir wirklich die echten alten bescheuerten Nazis aufgezeigt. Dafür danke ich Umananda ganz ehrlich. Leute, wir haben 2011 und versuchen es mal gerade mit Demokratie, wenn das noch nicht aufgefallen ist. Der von mir verehrte Winston hat sogar im Krieg Wahlen zugelassen, welchen besseren Demokraten kann es geben?
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD