Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1358 von 1903 ErsteErste ... 358 858 1258 1308 1348 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1368 1408 1458 1858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.571 bis 13.580 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Wo hab ich dich denn blöd von der Seite angequatscht? Du hast doch hier ganz frech Behauptungen bezgl. des zerbombten Sirte aufgestellt. Zusätzlich hattest du gestern auch behauptet, dass Gaddafi die Kirchen schleifen lies. Ich hab dir da gestern schon einen Artikel geliefert, der das ganze widerlegt hat. Das wurde sogar von einem katholischen Bischof bestätigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Maingestreamte Systemlinge glauben nur, was ARD-ZDF-BLÖD-SPIEGEL ihnen vorsetzen. Ansonsten sind sie denkresistent. Du solltest Dich damit nicht weiter abgeben. Herzlichen Glückwunsch übrigens zu Deiner Umdenkfähigkeit.

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Geil, jetzt knall ich Felix erst mal ein paar Rote rein.
    Aber gerne, kommt immer alles doppelt zurück. Auch wenn es dauert. Ich bin nachtragend.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

GESPERRT

gaddafi erzählte seinem volk,das er in ärmlichen zustand lebe,bis seine gegner sein wohnsitz stürmten und feststellten,das er in luxus nur so schwimmt.ein eigenes kino,eine cocktailbar und jeden tag lies er sich eine verdammt teuer flasche aus aller welt schicken.als ich das hörte,habe ich mich halb schlapp gelacht.kein wunder,das berlusconi gaddafi so gemocht hatte.da hatten sich zwei gefunden.wäre gaddafi nur geflüchtet,einige wollten ihn ja aufnehmen.hätte er es nur gemacht.ich war schockiert,als ich sah,wie mies er zu grunde ging.aber die westliche welt wird ja noch sehen,was wir davon haben werden.jetzt kommen erst die wirklichen probleme.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Geil, jetzt knall ich Felix erst mal ein paar Rote rein.
    Hehe
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Wir sollten uns doch freuen. Die westliche "Wertegemeinschaft" kann einen neuen Erfolg verbuchen, der Weg für den Völkermord an den Schwarzafrikanern ist geebnet und alsbald wird die Scharia in Libyen eingeführt. Für die zukünftige, mittelfristige Organisation von Feindbildern ist das doch durchaus vorteilhaft. Um Demokratie ist es nie gegangen, denn niemand wird ernsthaft behaupten können, dass es den Initiatoren in Libyen um Freiheit und Demokratie geht.
    Vielleicht in Syrien, auf jeden Fall in Tunesien, aber nicht in Libyen.
    Wir köpfen einen Verbündeten um einen weiteren unfreiheitlichen Moslem-Staat ins Leben rufen zu lassen. Im Namen der globalen "vom Westen für alle bestimmten" Menschenrechte wurden Terroristen militant unterstützt, wunderbar!

Der dicke dumme Demokrat lehnt sich zufrieden in seiner Selbstherrlichkeit zurück und überlässt den Staat den Extremisten, die ja unter dem bösen Gaddafi so sehr leiden mussten. Denn die Menschenrechte gelten ja für jeden, vor allem dann, wenn es uns kurz- bis mittelfristig von Nutzen ist. Ich bin Stolz ein Teil dieser wunderbar moralischen Wertegemeinschaft zu sein und während meines Beitrages sind mir die Grenzen zwischen Wahrhaftigkeit und Ironie etwas verwischt. Verständlich, wo man bei der aktuellen Entwicklung nicht einmal weiss, ob man lachen oder heulen soll...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Jeder hat Fehler, und Churchill ist wohl einer Deiner Fehler. Churchill hat Kriege gewonnen, in Südafrika sogar mit KZs, aber Frieden verloren, ganz zu schweigen von einem Weltreich, daß er zu einer Welt-Provinz reduzierte.

Deine Churchill-Qualle hatte bestenfalls Göring-Niveau, nur heißt es unter Null nicht Niveau sondern Teufe. Bismarck machte aber aus Handwerker- und Bauern-Kleinstaaten mit ein paar km Bimmelbahn eine Wirtschafts- und Wissenschafts-Weltmacht mit 200.000 km Eisenbahn ...

... und Adenauer gewann den Frieden, während die Weltreiche GB und UDSSR nun schon lange im Eimer sind. Weltreiche? Sieh mal die globalen Reiche von Bosch, Siemens, VW, Mercedes, BMW, Bayer, BASF, Allianz, RWE, Aldi von Australien über Ungarn bis Alaska, und all Das, was nahezu 16 mio. Auslands-Deutschen schufen und schaffen!

Geh bitte nochmal in die Schule.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Maingestreamte Systemlinge glauben nur, was ARD-ZDF-BLÖD-SPIEGEL ihnen vorsetzen. Ansonsten sind sie denkresistent. Du solltest Dich damit nicht weiter abgeben. Herzlichen Glückwunsch übrigens zu Deiner Umdenkfähigkeit.
    Dankeschön Ja, dieser Denk-und Umwältzungsprozess war teilweise ganz schön schmerzhaft. Jetzt bin ich aber ziemlich froh darüber. Es gibt noch viel zu lernen.:]

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

contra Islamisierung Benutzerbild von Jahn

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Allah Akbar Ihr Systemmaden,

In Saudi Arabien haben die Frauen eigene Shopping-Center.

Mach Sachen! Haben die Frauen in Saudi Arabien auch eigene Autobahnen?

PS: Ach, übrigens, Odin ist der Größte, du Plattwurm.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    gaddafi erzählte seinem volk,das er in ärmlichen zustand lebe,bis seine gegner sein wohnsitz stürmten und feststellten,das er in luxus nur so schwimmt.
    Ich habe die Bilder vom angeblichen "Luxus" auch gesehen. Im Vergleich zu den Wolkenkratzern, Vergnügungsparks, Ferrari-Fuhrparks und Pferderennbahnen, die sich die arabischen Scheichs leisten war sein Hausrat wahrlich ärmlich.

Verflucht, ich hab mein Bewertungsmaximum für heute erreicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer