Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
gaddafi erzählte seinem volk,das er in ärmlichen zustand lebe,bis seine gegner sein wohnsitz stürmten und feststellten,das er in luxus nur so schwimmt.ein eigenes kino,eine cocktailbar und jeden tag lies er sich eine verdammt teuer flasche aus aller welt schicken.als ich das hörte,habe ich mich halb schlapp gelacht.kein wunder,das berlusconi gaddafi so gemocht hatte.da hatten sich zwei gefunden.wäre gaddafi nur geflüchtet,einige wollten ihn ja aufnehmen.hätte er es nur gemacht.ich war schockiert,als ich sah,wie mies er zu grunde ging.aber die westliche welt wird ja noch sehen,was wir davon haben werden.jetzt kommen erst die wirklichen probleme.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Wir sollten uns doch freuen. Die westliche "Wertegemeinschaft" kann einen neuen Erfolg verbuchen, der Weg für den Völkermord an den Schwarzafrikanern ist geebnet und alsbald wird die Scharia in Libyen eingeführt. Für die zukünftige, mittelfristige Organisation von Feindbildern ist das doch durchaus vorteilhaft. Um Demokratie ist es nie gegangen, denn niemand wird ernsthaft behaupten können, dass es den Initiatoren in Libyen um Freiheit und Demokratie geht.
Vielleicht in Syrien, auf jeden Fall in Tunesien, aber nicht in Libyen.
Wir köpfen einen Verbündeten um einen weiteren unfreiheitlichen Moslem-Staat ins Leben rufen zu lassen. Im Namen der globalen "vom Westen für alle bestimmten" Menschenrechte wurden Terroristen militant unterstützt, wunderbar!
Der dicke dumme Demokrat lehnt sich zufrieden in seiner Selbstherrlichkeit zurück und überlässt den Staat den Extremisten, die ja unter dem bösen Gaddafi so sehr leiden mussten. Denn die Menschenrechte gelten ja für jeden, vor allem dann, wenn es uns kurz- bis mittelfristig von Nutzen ist. Ich bin Stolz ein Teil dieser wunderbar moralischen Wertegemeinschaft zu sein und während meines Beitrages sind mir die Grenzen zwischen Wahrhaftigkeit und Ironie etwas verwischt. Verständlich, wo man bei der aktuellen Entwicklung nicht einmal weiss, ob man lachen oder heulen soll...
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Verflucht, ich hab mein Bewertungsmaximum für heute erreicht.![]()
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.