Ich habe oft genug über Islam geschrieben. Der Islam stört mich NICHT im Geringsten, genauso wenig wie der Stalinismus in Nord-Korea oder der Zionismmus in den USA mich stören würden. Die einzige Bedingung ist allerdings, dass die gewalttätige Fake-Religion Islam (was anderes ist Islam nun einmal nicht) ausserhalb Deutschlands und Europas stattfindet. Europa ist christlich und sollte den Islam auch aus einem anderen Grund raushalten: Die exorbitante Geburtenrate der Muslime ist der sichere Tod für jede menschliche Zivilisation. Da übertreffen Deine geliebten Kurden sogar die Türken. In wenigen Jahren werden die Kurden die ganze Türkei übernehmen.
Mehr sein als scheinen.
Das sind mir wieder zuviele Widersprüche auf einmal bei dir, denn:
1) Dann dürfte dich auch Israel nicht stören, denn es liegt nicht in Europa und sie halten dort zusätzlich Widerstand gegen Islamisten.
2) Würdest du dann als angebliche "Christenförderin" bzw "Islamistengeburtengegnerin" generell Genozide von Muslimen an Christen nicht leugnen, was du aber tust. Ebenso wie du Zyperns Staatsgebiet leugnest und die Völkerrechtswidrigkeit der Besetzung Zyperns durch jene Muslime.
3) Deine Islamisten-Iraner-Freunde sind auch totale Kosovo- und Bosnien-Fans, wie alle Islamisten. Was also sagst du denen zu dem Thema???
Wenn Hitler die Muslime in Bosnien für seine Zwecke eingespannt hat, warum sollte ich heute nicht die Muslime im Iran unterstützen, die Israel aus reinem Herzen und wirklich aufrichtig hassen? Länder und Staaten haben sowieso keine Freunde, sondern Verbündete auf Zeit, die einem nützlich sein können. Auch Russland war ein Verbündeter Deutschlands als es um Polen ging. Später musste man Russland angreifen, weil Stalin Deutschland überfallen wollte.
Mehr sein als scheinen.
Schon der Kaiser machte darin Mist und spannte Muslime gegen Christen ein, dann dein Hitler und nun habt ihr naiven "Muslim-Waffenbrüder" sie u.a auch wegen dieser beiden besonderen Muslim-Liebhaber im eigenem Haus (vor allem genau jene Türken, Bosnier, Albaner).
Soviel zu deinen generellen Stuss-"Strategien", zu deinen anderen Widersprüchen äusserte ich mich schon längst oben.
Widersprüche sollte ein zionistischer CIA Lover wie Du sinnvollerweise bei sich selbst suchen, der sowohl den US-Lakai UCK lieb hat als auch die serbischen Opfer derselbigen UCK, nicht wahr?
Das hier kriegst du jetzt als Rausschmeißer für heute oben drauf:
Noch ein Beweis für Deine Heuchelei ist folgendes:
Dein Griechenland hat Öcalan des Landes verwiesen und dann dafür gesorgt, dass die Mossad-Agenten ihn in der griechischen Botschaft in Kenia verhaften und wie ein Rindviech an die Türkei ausliefern konnten, wo er lebenslänglich in EINZELHAFT schmort. Und jetzt vergiesst Du auch noch Krokodilstränen für das Schicksal der achso armen Kurden in der Türkei??? AUSGERECHNET DU??? Wen willst Du hier eigentlich verarschen???:hihi:
Mehr sein als scheinen.
Mehr sein als scheinen.