+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 101

Thema: Kosovo-Serben schockieren EU mit Maximalforderungen

LOL
    Gast

Standard AW: Kosovo-Serben schockieren EU mit Maximalforderungen

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Löscht Israel von der Landkarte.
    Liebe Rütli, ich schrieb recht klar:

Was sagst du den Islamistenpersern über über deren Islam?
    Und was sagst du denen zum Kosovo...???

Mitglied Benutzerbild von Großadmiral

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, beides geht nicht.
    Entweder Kosovo oder EU
    Ja ich würde an ihrer Stelle das Kosovo wählen und die dortigen Albaner in ihr Heimatland Albanien Abschieben.

Mitglied Benutzerbild von Großadmiral

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Liebe Rütli, ich schrieb recht klar:

Was sagst du den Islamistenpersern über über deren Islam?
    Wahrscheinlich das sie ihn in Deutschland nicht haben will, sie aber durchaus eine Ausenpolitische zusammenarbeit für möglich hält. So würde ich Antworten.

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

über deren Islam....?
    Ich habe oft genug über Islam geschrieben. Der Islam stört mich NICHT im Geringsten, genauso wenig wie der Stalinismus in Nord-Korea oder der Zionismmus in den USA mich stören würden. Die einzige Bedingung ist allerdings, dass die gewalttätige Fake-Religion Islam (was anderes ist Islam nun einmal nicht) ausserhalb Deutschlands und Europas stattfindet. Europa ist christlich und sollte den Islam auch aus einem anderen Grund raushalten: Die exorbitante Geburtenrate der Muslime ist der sichere Tod für jede menschliche Zivilisation. Da übertreffen Deine geliebten Kurden sogar die Türken. In wenigen Jahren werden die Kurden die ganze Türkei übernehmen.
    Mehr sein als scheinen.

LOL
    Gast

Ich habe oft genug über Islam geschrieben. Der Islam stört mich NICHT im Geringsten, genauso wenig wie der Stalinmus in Nord-Korea oder der Zionismmus in den USA mich stören würden.
    Die einzige Bedingung ist allerdings, dass die gewalttätige Fake-Religion Islam (was anderes ist Islam nun einmal nicht) ausserhalb Deutschlands und Europas stattfindet.
    Europa ist christlich und sollte den Islam auch aus einem anderen Grund raushalten: Die exorbitante Geburtenrate der Muslime ist der sichere Tod für jede menschliche Zivilisation.
    Das sind mir wieder zuviele Widersprüche auf einmal bei dir, denn:

1) Dann dürfte dich auch Israel nicht stören, denn es liegt nicht in Europa und sie halten dort zusätzlich Widerstand gegen Islamisten.
    2) Würdest du dann als angebliche "Christenförderin" bzw "Islamistengeburtengegnerin" generell Genozide von Muslimen an Christen nicht leugnen, was du aber tust. Ebenso wie du Zyperns Staatsgebiet leugnest und die Völkerrechtswidrigkeit der Besetzung Zyperns durch jene Muslime.
    3) Deine Islamisten-Iraner-Freunde sind auch totale Kosovo- und Bosnien-Fans, wie alle Islamisten. Was also sagst du denen zu dem Thema???

Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich das sie ihn in Deutschland nicht haben will, sie aber durchaus eine Ausenpolitische zusammenarbeit für möglich hält. So würde ich Antworten.
    Wenn Hitler die Muslime in Bosnien für seine Zwecke eingespannt hat, warum sollte ich heute nicht die Muslime im Iran unterstützen, die Israel aus reinem Herzen und wirklich aufrichtig hassen? Länder und Staaten haben sowieso keine Freunde, sondern Verbündete auf Zeit, die einem nützlich sein können. Auch Russland war ein Verbündeter Deutschlands als es um Polen ging. Später musste man Russland angreifen, weil Stalin Deutschland überfallen wollte.
    Mehr sein als scheinen.

LOL
    Gast

Wenn Hitler die Muslime in Bosnien für seine Zwecke eingespannt hat, warum sollte ich heute nicht die Muslime im Iran unterstützen, die Israel aus reinem Herzen und wirtklich aufrichtig hassen?
    Schon der Kaiser machte darin Mist und spannte Muslime gegen Christen ein, dann dein Hitler und nun habt ihr naiven "Muslim-Waffenbrüder" sie u.a auch wegen dieser beiden besonderen Muslim-Liebhaber im eigenem Haus (vor allem genau jene Türken, Bosnier, Albaner).

Soviel zu deinen generellen Stuss-"Strategien", zu deinen anderen Widersprüchen äusserte ich mich schon längst oben.

Das sind mir wieder zuviele Widersprüche auf einmal bei dir, denn:
    Widersprüche sollte ein zionistischer CIA Lover wie Du sinnvollerweise bei sich selbst suchen, der sowohl den US-Lakai UCK lieb hat als auch die serbischen Opfer derselbigen UCK, nicht wahr?

Das hier kriegst du jetzt als Rausschmeißer für heute oben drauf:

Noch ein Beweis für Deine Heuchelei ist folgendes:

Dein Griechenland hat Öcalan des Landes verwiesen und dann dafür gesorgt, dass die Mossad-Agenten ihn in der griechischen Botschaft in Kenia verhaften und wie ein Rindviech an die Türkei ausliefern konnten, wo er lebenslänglich in EINZELHAFT schmort. Und jetzt vergiesst Du auch noch Krokodilstränen für das Schicksal der achso armen Kurden in der Türkei??? AUSGERECHNET DU??? Wen willst Du hier eigentlich verarschen???:hihi:
    Mehr sein als scheinen.

LOL
    Gast

Widersprüche sollte
    ...
    Du solltest diese Punkte vielleicht erstmal beantworten und nicht wieder nur gleich vom Thema abzulenken suchen...

Du solltest diese Punkte vielleicht erstmal beantworten und nicht wieder nur gleich vom Thema abzulenken suchen...
    Ich habe Dich heute und hier regelrecht verbal verprügelt. Einer, der sowohl den CIA-Lakai UCK und die US-Bomben über Belgrad geil findet als auch die serbischen Opfer USraels, bei dem ist sicherlich mehr als nur eine Schraube locker. Such Dir professionelle Hilfe.
    Mehr sein als scheinen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer