Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1310 von 1903 ErsteErste ... 310 810 1210 1260 1300 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1320 1360 1410 1810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.091 bis 13.100 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Seltsam nur, dass das libysche Volk im Bürgerkrieg mehrheitlich gegen den Gaddaffi-Clan gekämpft hat.
    Und für diese freihändige Behauptung hast du auch einen Beleg?

Die Soldateska in den nagelneuen Tarnuniformen war sicherlich nicht das libysche Volk.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Das sollte man aber in einer zivilisierten Gesellschaft durch ehrlichen Handel zwischen den Nationen erreichen und nicht mit Hilfe eines imperialistischen Ausplünderungskrieges.

...
    Verbleiben wir doch einfach so, Du kaufst kein Öl und Benzin mehr und ich kaufe. Pass aber auf wenn Du Deinen Computer einschaltest, dass der Strom nicht mit libyschem Öl erzeugt wurde. Und sag Aldi Bescheid, dass Du keine Nudeln mehr bei denen kaufst, wenn die Lieferwagen Benzin tanken das aus libyschem Öl destilliert wurde.

Ich kümmere mich lieber um mein Land und versuche das auf die Reihe zu bekommen. Wenn es Dir gelingt, die Libyer zu beeinflussen, dann mal los. Nichts wie hin und denen gesagt wo es lang gehen muss.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Wo ist das Gold denn? Hat Sarkozy ein paar Ringe für seine Puppe anfertigen lassen? Selbst wenn das so sein sollte, mit den Währungsreserven, dann hat Gaddafi sich doppelt bescheuert verhalten. Es hätte ihm klar sein müssen, dass Sarkozy keinen von Gaddafi inszenierten französischen Staatsbankrott akzeptieren wird. Und 170 Milliarden ruinieren Frankreich nicht.
    Daß das Gold nicht da ist, wo es offiziell sein sollte, ist eine Vermutung von mir!

Und 170 Milliarden in der jetzigen Situation, ruinieren nicht nur Frankreich, sondern die komplette Eu!

Ebenfalls soll Libyen an diversen europäischen Großbanken und Konzernen beteiligt sein!

Na, die hätten sich aber gefreut, wenn sich die Kohle rausrücken müßten?
    Und die bolschewistischen Ratingagenturen gleich mit?

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Um welche Mengen Gold soll sich das denn handeln? Nenne doch mal ein paar Zahlen. Und der Euro ist nicht auf Gold basiert, das ist in unserem Währungssystem nicht relevant.

Da haben dem Systemknecht die Systemmedien die wichtigsten Infos wieder mal vorenthalten.
    Die Knechte sollen weiter im Dunkeln tappern und fleissig BRD-Lieder singen.

Wir sorgen für Licht im unterbelichteten Oberstübchen:

400 Tonnen libysches Gold lagern in Paris.
    Die hatte Gaddafi zurückgefordert, um eine goldgedeckte panafrikanische Währung zu installieren.
    Wochen später erfolgte die völkerrechtswidrige Invasion des NATO-Packs per aus Afghanistan importierter Al.Kaida.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Ich kümmere mich lieber um mein Land und versuche das auf die Reihe zu bekommen. Wenn es Dir gelingt, die Libyer zu beeinflussen, dann mal los. Nichts wie hin und denen gesagt wo es lang gehen muss.

Nach allem, was wir hier von Dir lesen durften, kümmerst DU Dich niemals um Dein Land, sondern einzig um das Wohlergehen des Besatzerregimes der BRD.
    Deutschland geht doch Systemknechten wie Dir am Arsch vorbei.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Verbleiben wir doch einfach so, Du kaufst kein Öl und Benzin mehr und ich kaufe. Pass aber auf wenn Du Deinen Computer einschaltest, dass der Strom nicht mit libyschem Öl erzeugt wurde. Und sag Aldi Bescheid, dass Du keine Nudeln mehr bei denen kaufst, wenn die Lieferwagen Benzin tanken das aus libyschem Öl destilliert wurde.

Wenigtens bleibt mein Gewissen rein. Du bereicherst dich auf Kosten dieser armen Seelen hier:

P.S. Ich kaufe nicht bei Aldi.:]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Daß das Gold nicht da ist, wo es offiziell sein sollte, ist eine Vermutung von mir!

Und 170 Milliarden in der jetzigen Situation, ruinieren nicht nur Frankreich, sondern die komplette Eu!

Ebenfalls soll Libyen an diversen europäischen Großbanken und Konzernen beteiligt sein!

Na, die hätten sich aber gefreut, wenn sich die Kohle rausrücken müßten?
    Und die bolschewistischen Ratingagenturen gleich mit?

Dann hätte es Dich gefreut, wenn die Wirtschaft der EU zusammengebrochen wäre und viele Leute ins Elend gestürzt hätte? Bist Du Masochist oder sonst irgendwie pervers? Wenn wir zuhause vollgefressen vorm PC sitzen, können wir alle wunderbare Theorien entwickeln wie alles sein sollte und was für schlimme Finger wir doch alle in Wirklichkeit sind. Wenn Du mal im Winter an der Schlange für die Suppenküche anstehen musst, denkst Du mit Sicherheit anders darüber.

Widerlich sind die Besserwisser, die mit ihrer Besserwisserei ein Land und eine Wirtschaft ruinieren wollen, ohne zu wissen was die wirklich anrichten. Sei doch einfach froh, dass Du in der Lage bist zu entscheiden ob Du libysche Erzeugnisse verbrauchen willst oder nicht. Milliarden andere können nicht entscheiden, die müssen nehmen was kommt und danken Gott wenn überhaupt was kommt.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Wenigtens bleibt mein Gewissen rein. Du bereicherst dich auf Kosten dieser armen Seelen hier:

P.S. Ich kaufe nicht bei Aldi.:]
    Mein Gewissen ist rein, solange ich meine Rechnungen bezahle.

Mitglied der AfD

contra Islamisierung Benutzerbild von Jahn

Eine Brandrede anlässlich des Märtyertodes von Oberst Muammar Gaddafi

—Schnapp—
    [Links nur für registrierte Nutzer]

*Unterschreib*
    Ich unterschreibe die Brandrede auch – Wort für Wort.

Einen treuen Freund hat Gaddafi unter den Staatslenkern:

The Daily Telegrap, konservative britische Tageszeitung mit Sitz in London, schreibt (Auszüge):

“VENEZUELAN President Hugo Chavez expressed anger over the death of Muammar Gaddafi, calling it an "outrage" and saying the ousted Libyan strongman was a "martyr".

"Sadly the death of Gaddafi has been confirmed," said Chavez, who had just returned to Venezuela from cancer treatment in Cuba.

"They assassinated him. It is another outrage," the Venezuelan leader told reporters in the town of La Grita.
    "We shall remember Gaddafi our whole lives as a great fighter, a revolutionary and a martyr," he said.”

Chavez had defended Gaddafi since the start of the uprising against the Libyan leader's regime in February, and accused NATO of using the conflict to gain control over Libya's oil.

"The saddest thing is that in its quest to dominate the world, the empire and its allies are setting it on fire," Chavez said, referring to the US by his preferred nickname.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Mein Gewissen ist rein, solange ich meine Rechnungen bezahle.
    Was bist du nur für ein armseliges Würstchen. Sorry für den Ausdruck aber anders lässt sich dein abartiger Kommentar angesichts dieser Bilder nicht beschreiben.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer