Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Geändert von Buella (22.10.2011 um 13:00 Uhr) Grund: ein "den" vergessen!




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Freudenrausch in Libyen!
Unsere neue Zuwanderungsgeneration läuft sich schon mal warm!
Europa, wir kommen!
Eine Brandrede anlässlich des Märtyertodes von Oberst Muammar Gaddafi
—Schnapp—Und wenn wir einen Vergleich ziehen, zwischen all den vielen Jahren in denen Gaddafi sein Land regiert hat und den Führungen jener Länder, die nun meinen in Libyen für “Recht und Ordnung” gesorgt zu haben, dann stellen wir fest, dass Gaddafi dagegen geradezu ein Waisenknabe gewesen war.
Sowohl
die USA, als auch Frankreich und Großbritannien haben in dieser Zeit jeweils mehrere Kriege vom Zaun gebrochen. Wohingegen ein Gaddafi mit friedlichen Mitteln versucht hat die arabischen und später die afrikanischen Völker zu einen.
Abgesehen davon, hat er für den Wohlstand, die Unabhängigkeit und das Fortkommen seines Volkes mehr getan wie jeder westliche NWO-Agent, der sich als Politiker getarnt, verantwortlicher Vertreter seines Volkes schimpft.
Nachdem das geklärt ist, zum Fall selbst!
Schaut Euch das Ganze mal im “ARD”-Brennpunkt (20.10.2011) an:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alternativ: [Links nur für registrierte Nutzer]
(Aber Vorsicht, haltet eine geeignete “Tüte” bereit, damit Ihr die ganze Hässlichkeit dieses Lügengebildes nicht als Auswurf auf Eurem Boden wiederfindet!)
Dort ist zu sehen, dass Gaddafi nach seiner Gefangennahme noch gelebt hat.
Kurz danach war er tot – man kann daraus schließen, dass er möglicherweise kaltblütig ermordet wurde!
Und etwas später, tritt dieser unsägliche “ARD”-Korrespondent namens Jörg Armbruster auf und feuert seine verlogenen Freudenhymnen in Richtung der “Revolutionäre” ab.
Schamlos bringt er es dabei auch noch fertig, über die verpassten wirtschaftlichen Chancen Deutschlands im Libyen der “Zukunft” zu jammern. Seiner Meinung nach, werden die kommenden Wirtschaftsverträge deutlich zu Gunsten der Kriegsnationen England und Frankreich ausfallen.
Er jubelt damit der Gerissenheit eines Frankreichs zu, dessen Staatschef Sarkozy sowohl Deutschland, als auch der EU als Ganzes, mit neuen innereuropäischen Kriegen droht, wenn nicht wenigstens Deutschland, nach den Bedingungen seines Landes, in den europäischen Schuldenauffang-Fond zu zahlen
bereit ist.
Ähnliches ließe sich auch über den britischen Premier Cameron sagen, der zwar ständig einen stabilen EURO fordert, doch dessen Land gar nicht zur Währungs-Union gehört bzw. gehören will.
Unfassbar, aber mein gepflegter Wortschatz will einfach nicht ausreichen, um diese schmierigen und gekauften Kanaillen gebührlich zu beschreiben!
Und überhaupt, was sich die ARD mit ihrem “Flaggschiff” der “tagesschau” in der Berichterstattung über diesen Krieg geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Es wurden nahezu sämtliche Meldungen, sowohl über die angeblichen Kriegsgründe als auch dem späteren Kriegsverlauf, ungeprüft oder sogar bewusst verfälscht veröffentlicht.
Die Kommentarfunktionen auf “tagesschau.de” waren die GEZ-Gebühren nicht wert, die man dafür als Bürger/in zu bezahlen hat. Da wurde unterdrückt, geschoben und manipuliert was das Zeug hielt.
Niemandem aus dieser öffentlich-rechtlichen
Anstalt, ist es in den Sinn gekommen darüber zu berichten, welch positiven Seiten die Gaddafi-Regierung für das libysche Volk hatte.
Kein Wort über den für afrikanische Verhältnisse relativ hohen Lebensstandard der Bevölkerung, der Kranken- und Rentenversicherung für alle, der weitgehenden Gleichberechtigung für Frauen, dem freien Bildungszugang, den staatlichen Zuschüssen für private Zwecke (s. Bau von Eigenheimen).
Kein Wort über das zukunftsweisende “Great-Man-Made-River-Projekt” zur Sicherstellung der landesweiten Wasserversorgung der Bevölkerung und der damit einhergehenden Möglichkeit der autarken Lebensmittelversorgung des Landes.
Vor allem aber, kein Wort zu den wirklichen Kriegsgründen, nämlich die Beendigung jeglicher staatlicher Souveränität und zwar in fiskalischer, wirtschaftlicher und politischer Hinsicht. Das Volk soll, wie sonst fast überall auf der Welt üblich, durch Privatisierung enteignet und die staatliche Zentralbank den Institutionen der Welthochfinanz angegliedert werden. Die anschließend eingeführte Scheindemokratie dient, wie wir es zunehmend auch im Westen erkennen, zu nichts anderem, als den Willen des Volkes zu negieren, indem die jeweils Regierenden ihre Wahlversprechen nach Belieben brechen und die Parteien sich gegenseitig die Bälle zuwerfen.
Keinem dieser Journalien-Brüder und -Schwestern würde es einfallen zu hinterfragen, worin denn nun der Sinn dieser “Revolution” für das libysche Volk bestehen soll, wenn doch in Zukunft die Kolonialherren per Vertrag über den größten Teil der libyschen Ölquellen verfügen werden?
Doch werfen wir dazu einen kurzen Seitenblick auf die Gründer der “libyschen” Opposition:
Die “NFSL” (National Front for the Salvation of Libya) ist seit 2005 ein Teil der “National Conference for the Libyan Opposition” (NCLO, Gründer Ibrahim Sahad) mit Sitz in London.
Diese Organisation wird u.a. von den Briten, aber auch der CIA unterstützt.
Eine Splittergruppe der “NCLO”, die “FNSL” wurde Ende 1981 im Sudan gegründet. Zu den führenden “Persönlichkeiten” zählen u.a. Colonel Jaafar Nimieri, der den Sudan von von 1977 bis 1985 eine menschenverachtende Diktatur regierte.
Jener Jaafar Nimieri stand bereits damals in engstem Kontakt mit der CIA und war im Sudan verantwortlich für schwere Vergehen gegen die Menschlichkeit.
In 2007 tagte die “FNSL” sinnigerweise in den USA. Aber auch die europäischen Staaten Frankreich und Italien unterstützen diese Gruppierung. Nicht zuletzt wegen der Ölinteressen ihrer Großkonzerne ELF und AGIP.
Doch damit nicht genug, denn obendrein hat die US-Armee, als dritter Alliierter in diesem Krieg, Seit an Seit mit den Al-Qaida-Kämpfern innerhalb der Rebellentruppen kooperiert.
Jener Al-Qaida, die angeblich für die verbrecherischen Anschläge des “9/11″ verantwortlich gewesen sein sollen.
Wie kann das sein, ohne auch nur den geringsten Widerspruch in Mainstream-Medien zu verursachen? Ja ich frage mich, wie kann das überhaupt sein?
Und jetzt, als die ersten Nachrichten hereinkamen, dass Gaddafi getötet worden sein soll?
Wie von Geisterhand waren urplötzlich die fertigen Nachrufe zur Hand, gespickt mit all den bereits bekannten Lügen über Gaddafi und die libysche Regierung:
“Chronik der Libyen-Aufstände
Wie Gaddafi seine Macht verlor
Stand: 20.10.2011 15:11 Uhr
Seit sechs Monaten toben die Aufstände in Libyen. Von den ersten Demonstrationen gegen den Machthaber Muammar Gaddafi in Bengasi über den Einsatz der NATO-Streitkräfte bis hin zum Kampf in Libyens Hauptstadt Tripolis. tagesschau.de hat die Ereignisse mitverfolgt. Eine Chronik.”
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da sind sie wieder, all die Lügen die zur UN-Resolution und zum Krieg geführt haben.
Egal, ob es um die angeblichen Erschießungen von Demonstranten ging oder um die nie bewiesenen Luftangriffe der libyschen Armee auf das eigene Volk.
Folgerichtig sind es am Ende dieselben Märchen die wir schon zu Beginn des Krieges aufgetischt bekamen.
Zwar schleppt bald jeder Bürger in Libyen ein Mobile mit Foto- oder Videofunktion mit sich herum, doch wundersamerweise gab und gibt es meines Wissens nach keine beweiskräftigen Bilder oder gar Videoaufnahmen, die die Behauptungen von einst bestätigen könnten.
Da standen die ARD-Reporter angeblich neben den Rebellenführern vorort, doch waren sie nicht dazu in der Lage ihre Worte mit beweiskräftigem Bild- oder Videomaterial zu untermauern.
Das bis heute kaum jemals die von der NATO begangenen Kriegsverbrechen
angeprangert wurden, muss da nun wirklich niemanden mehr verwundern. Was juckt es schon die Damen und Herrn Journalisten, wenn anderswo Cluster- und benzinhaltige Bomben oder uranhaltige Munition gegen das libysche Volk verschossen werden.
Massenvernichtung und langfristige Verstrahlung inklusive, statt Schutz der Zivilbevölkerung und Einhaltung der UN-Resolution – na und? – Hauptsache der eigene fett gewordene Arsch sitzt in der richtigen Mulde.
Ich für meinen Teil werde es mir merken!
Wenn es dereinst doch noch zu einem Aufstand der Völker, als Reaktion auf die Systemkrise in Europa und der Welt kommen sollte. Wenn der aufgebrachte Mob diese Schmierfinken, die dabei mitgeholfen haben das Volk über Jahrzehnte zu belügen und in die Irre zu führen, zur Strecke bringt, dann werde ich keinen Finger für sie und ihre Rechte rühren, denn sie haben sie selbst, durch ihr eigenes Tun wider besseren
Wissens verwirkt.
Und nein, die “ARD”-Anstalten sind nur ein Beispiel, denn alle anderen Massenmedien haben genau dasselbe fabriziert. Sie haben Rechtsbruch und Völkermord, der für die Libyer zehntausendfachen Tod sowie schwerwiegende körperliche, seelische und auch materielle Langzeitschäden bedeutet, schöngeredet und als PR-gerechte Hilfsaktion verpackt, um sie der treudoofen Mehrheit de westlichen Bevölkerungen als Rettungspaket zu verkaufen.
Doch eigentlich ist ja alles noch viel schlimmer.
Während auf der einen Seite ein Patriot und Volksheld ermordet wird, pflanzen sich nahezu zeitgleich, die bereits in der Seele verfaulten Gene eines der größten Kriegstreiber fort:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Welch Ironie der Geschichte!
Die andere und um keinen
Deut bessere Sippe jettet derweil, wie immer auf Kosten des eigenen Volkes, munter durch die Welt und winkt, wo immer es ihren Interessen dient, milde ins treuherzige Publikum. Sie tut so, als ob sie etwas für die einfachen Menschen übrig hätte, diese aristokratische Schauspieltruppe:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle: ARD, “tagesschau.de” – Blickpunkte – Bilder des Tages (20.10.2011)
Schaut sie Euch genau an – so sehen meiner Meinung nach Massenmörder aus!
Und nicht nur “einfacher” Massenmord, sondern einer aus niederen Beweggründen heraus. Sie lassen skrupellos von ihrer eigenen Gier getrieben morden, um damit nicht zuletzt, die Fehler der Politik und Wirtschaft zu kaschieren für sie verantwortlich zeichnen.
Und das Beste daran ist, dass für all diese Raubmord-Feldzüge der ganz normale Steuerzahler aufkommen muss, während die Elite dabei kräftig Kasse macht.
Im Gegensatz zu einem Herrn Gaddafi würde es diesen Herrschaften nicht einmal im Traum einfallen sich für ihr Land zu opfern. Im Zweifelsfall würden sie all “ihr” Hab und Gut zusammenglauben und das Weite suchen. Und später würden sie uns, von den obrikeitshörigen Presseorganen der Leitmedien, als notleidende Exilanten präsentiert.
Nein, sich nur zu schämen, ist nicht genug für uns, da wir ein weiteres Mal dabei versagt haben, dieser Mordbande rechtzeitig in die Arme zu fallen. Oder wo waren sie denn, die Proteste der “Friedensbewegten”, die sonst, wegen der bloßen Stationierung jeder einzelnen Mittelstreckenrakete auf den Plan treten?
Wo war der Protest aus der Bevölkerung – ja, von jedem Einzelnen von uns?
Der mittlerweile doch einem größeren Personenkreis bekannte Andreas Popp von der “Wissensmanufaktur” hat sicherlich Recht, wenn er, wie kürzlich getan, öffentlich behauptet, dass wir alle noch zu satt sind um uns wehren.
Es wird Zeit das unsere Körper auf die Diät gesetzt werden, damit unser Wille sich zu wehren, wieder an Kraft gewinnen kann.
Den maßgeblichen Verantwortlichen auf Seiten des Westens aber, gehören die strengsten Strafen auferlegt, die das Recht dafür herzugeben im Stande ist.
Niemand hat die höchstmöglichen Strafen mehr verdient, als diese Vergewaltiger an der Seele der Menschheit.
AE-35
“Gegen Totschlag und Mord einzelner schreiten wir ein; aber wie steht’s mit den Kriegen und dem verbrecherischen Ruhm, ganze Völker hingeschlachtet zu haben? Was für den Einzelnen verboten ist, wird von Staatswegen befohlen. Was – heimlich begangen – den Täter den Kopf kosten würde, das loben wir, wenn es im Feldherrnmantel geschieht.”
Seneca
[Links nur für registrierte Nutzer]
*Unterschreib*
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				
			
			
			
				
					
						
					
				
			
			 
			
				Tribute to Colonel Muammar Gaddafi:
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Die Horde wird mit unseren linken Gutmenschleins ihren Spaß haben! Diese linken Zecken vergessen dann schon mal wegen jedem quersitzenden Furz ne Demo zu veanstalten. Mal sehn, ob denen dann der "Kampf gegen Räächts" noch so wichtig ist, oder ob ihnen das eigne Hemd näher sitzt!
Ich wette, letzteres!!!![]()




			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.