Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Das sollte man aber in einer zivilisierten Gesellschaft durch ehrlichen Handel zwischen den Nationen erreichen und nicht mit Hilfe eines imperialistischen Ausplünderungskrieges.
Letztendlich ist das dann aber ein inneuropäisches Problem für das wir ganz alleine verantwortlich sind. Wenn wir so einen großen Ölhunger haben müssen wir uns zügeln, nach Alternativen suchen oder eben ehrlichen Handel treiben aber nicht andere Völker abschlachten um an deren Ressourcen zu kommen. Würde es dir gefallen, wenn uns bspw. Indien aufgrund unserer Kohlevorkommen angreift und unsere Städte und die Bevölkerung kurz und klein schießt?Nehmen wir einmal an, ab morgen haben wir Versorgungsengpässe und oft gibt es weder Sprit an der Tankstelle noch Strom aus der Steckdose. Ich habe letztes Jahr in Mindanao erlebt wie das ist, wenn täglich für 3-4 Stunden der Strom abgestellt wird, da kann keine Wirtschaft florieren also wird auch nicht investiert.
Da wird gar nichts auf die Schnelle repariert. Das Land sowie die Ölfelder liegen in Trümmern.So sieht beispielsweise Sirte, die Perle Libyens heute nach wochenlangem Natoterror aus:Libyen wurde ja nicht in die Steinzeit zurückgebombt. Die haben genug Einnahmen um alle Schäden schnellstens reparieren zu können. Und Gaddafi kann man ja auch nicht von der Schuld am Bürgerkrieg freisprechen, der hat sich doch nicht mehr rational verhalten.
ollte die Ölförderung jemals wieder richtig anlaufen wird das libysche Volk rein gar nichts davon sehen. Das Geld werden ausschließlich die großen Ölkonzerne und deren willige Helfer machen.
Genau diese Denkweise hat uns diese Tragödie eingebracht.Und was meine moralischen Bedenken betrifft, mehr als meine Öl- oder Gasrechnung bezahlen, kann und will ich nicht. Würde ich mich jetzt um Libyen "kümmern" und denen vorschreiben wollen, wie viel Öl die verkaufen können, die würden mich, zurecht, als bekloppt bezeichnen.
Sie haben uns aber nicht mit Flugzeugen und Bomben angegriffen!!!!Und mit dem Kümmern ist das immer so eine Sache: Welchen Libyer wird es wohl interessieren, ob in Deutschland die Wirtschaft den Bach runtergeht und das Land den Bankrott anmelden muss? Richtig, keinen.
Natürlich würde ich Öl von den Libyern kaufen. Aber nicht solange die Terrorbande des TNC dort das sagen hat. Die haben mir zuviel unschuldige Libyer gekillt. :-<Und Blutöl, was ist das? Wenn ab morgen keiner mehr libysches Öl kauft, dann haben die Menschen dort ein echtes Problem.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Wo ist das Gold denn? Hat Sarkozy ein paar Ringe für seine Puppe anfertigen lassen? Selbst wenn das so sein sollte, mit den Währungsreserven, dann hat Gaddafi sich doppelt bescheuert verhalten. Es hätte ihm klar sein müssen, dass Sarkozy keinen von Gaddafi inszenierten französischen Staatsbankrott akzeptieren wird. Und 170 Milliarden ruinieren Frankreich nicht.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!