Freut mich das du als anbgeblich "waschechte Berlinerin" jetzt darin erst mal nachschauen musstest. Aber eine Kreuzung ist gemeinhin eben keine Strasse, liebe Rütli, sondern besteht mindestens aus zwei Strassen, was im Falle vom Kottbusser Tor eh alle Berliner wissen. Soviel zu deinem "Berlinertum".
Nun aber zurück zum Thema. Wie findest du den Widerstand der Serben gegen Nazis und Islamisten (wie auch deinem Lieblings-Iraner)?
man wird das gebiet teilen müssen. die mehrheitlich serbisch besiedelten gebiete von den mehrheitlich albanisch bewohnten gebieten trennen. wer hier der größere verbrecher ist interessiert mich mittlerweile nicht mehr.
Die serbische Regierung mit dem Verräter Tadic als Präsidenten verabscheue ich zutiefst! Tadic und Dacic und seine ganzen Anhänger sind Verräter! Auch ich bin als Serbin entsetzt über diese Drecksregierung!
Ich denke, ich als Serbin weiß AUCH wie scheisse die serbische Regierung ist. Und wenn ich schreibe, DAS sind Serben, dann meine ich das serbische Volk und nicht diesen Feigling Tadic. Bedauerlicherweise wurde das Volk von diesem Verräter geblendet als er bei den Wahlen vieles versprach und nix eingehalten hat. Seine Zeit wird auch noch kommen!
Ich verurteile diese feige Regierung! Anstatt sich auf den Kosovo zu konzentrieren, haben diese Volldeppen in der Regierung die Homo-Parade besprochen! Aber glücklicherweise ist das Volk auf die Barrikaden gegangen und diese Homo-Parade wurde (zum Glück) wieder abgeblasen aus Angst vor Übergriffen vom serbischen Volk!
Also umananda, auch ich bin von der serbischen Regierung entsetzt, nur habe ich ehrlichgesagt nicht so sehr die Lust hier alles groß auszubreiten, den ich sehe wieviele unwissende es in diesem Thread gibt.
Die Serben müßen das Kosovo aufgeben, sonnst kommen sie nicht in die EU
.
Es ist an der Zeit zu den Waffeln zu greifen.
Es ging NICHT darum, Ob Kottbuser eine Strasse oder eine Strassenkreuzung wäre, sondern es ging darum, dass ich laut Deiner angeblich am Kottbuser Tor wohnen würde. Du willst also in Deiner geistigen Umnachtung herausgefunden haben, dass ich angeblich am Kottbuser Tor wohnen würde. Guckst Du Krummnase:
Wie Du siehst, weisst Du nicht einmal selbst, was für einen Müll Du im Vollrausch so alles absonderst.
Das war dann meine Antwort auf Deinen Bullshit:
Du führst Dich dem Forum als eine Witzblattfigur vor. Mal bin ich eine Türkin, mal eine Iranerin, und jetzt hast Du im Grossraum Berlin meine Strasse ausfindig gemacht? Achherje. Armes Würstchen,
Dein psychischer Zustand ist ernster als ich zunächst dachte.
Noch Fragen Rütli Grieche?![]()
Geändert von Springpfuhl (22.10.2011 um 13:47 Uhr)
Mehr sein als scheinen.
Ich wüsste nicht wo du Rütli dies jemals explizit so rausgelesen haben willst...?
Ich schrieb lediglich das auch jede Türkin am Kottbusser Tor sich als "waschechte Berlinerin" hält und siehe da, im Vergleich zu dir Berlin-Ahnungslosen, die erst nachschauen muss was das Kottbusser Tor ist, trifft das ja sogar zu.
Was aber ist nun mit deinem iranischen Islamisten-Fimmel und wie kannst du den mit den gegen die Nazis ebenso wie gegen Islamisten kämpfenden Serben in einen Hut bringen?
Mehr sein als scheinen.