+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 101

Thema: Kosovo-Serben schockieren EU mit Maximalforderungen

GESPERRT

Standard AW: Kosovo-Serben schockieren EU mit Maximalforderungen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ihr euch wegen eures deswegen herausgeschmissenen Kalifen kastriert fühlt kann ich verstehen, denn vor den paar Berg Karabach Armeniern standet ihr vielen Türken tatsächlich wie viele Kastrierte da.

Und da habt ihr vorher auch gross getönt.

Nun tönst du vor den Serben. Dann steht doch mal allein vor den Serben....
    Wozu sollten wir uns vor die Serben stellen, die sind Heutzutage um eine Erfahrung reicher und haben gespürt welche Konsequenzen ihre Taten hatten. Ich kann mir nicht Vorstellen das sie noch mal so Blöd wären und wieder Vertreibungsfantasien wie einige Vollidioten hier im Thread hegen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wozu sollten wir uns vor die Serben stellen, die sind Heutzutage um eine Erfahrung reicher und haben gespürt welche Konsequenzen ihre Taten hatten. Ich kann mir nicht Vorstellen das sie noch mal so Blöd wären und wieder Vertreibungsfantasien wie einige Vollidioten hier im Thread hegen.
    Weil du oben meinst den heutigen Serben mit alten Osmanistani-Türmchen drohen zu können....Darum.

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Deine orientalischen 1001 Wünsche
    Ich würde sagen, Deine jüdischen Krummnasen im Azeri-Türkischen Baku/Aserbaidschan und in dem mongolischen Kasachistan sind dem Orient schon etwas näher als eine waschechte Berlinerin wie ich.

Wieso sollte ich sauer sein?
    Weil Du Krokodilstränen für Serbien vergießt, gleichzeitig aber dem Verbrecherstaat Israel lobhudelst, der eben jenem Serbien den grössten Schlag versetzt und als eines der ersten Länder überhaupt den Fake-Staat Kosovo anerkannt hat. Kommt Dein Erbsenhirn soweit gedanklich noch mit? Oder ist der einfache Sachverhalt immer noch zu viel für Deine drei Hirnzellen?

wie in deinem Lieblingsländle Iran
    Iran ist selbstverständlich eines meiner Lieblingsländer. Was denn sonst? Dr. Ahmadinejad will schliesslich Usrael verschwinden lassen. Ist das kein Grund ihn zu mögen???(

sondern nur Argumente.
    Meinst Du, das [Links nur für registrierte Nutzer] wäre kein Argument, sprich kein Beweis für den katastrophalen Zustand Deiner verwirrten Sinne?
    Mehr sein als scheinen.

GESPERRT

Weil du oben meinst den heutigen Serben mit alten Osmanistani-Türmchen drohen zu können....Darum.
    Vollidioten kriegen halt die passende Antwort, da agierst du doch nicht anders und wenn du mir jetzt mit dieser Aussage einen Strick drehst, gibts Saures!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, Deine jüdischen Krummnasen im Azeri-Türkischen Baku/Aserbaidschan und dem mongolischen Kasachistan sind dem Orient schon etwas näher als eine waschechte Berlinerin wie ich.
    Sicher. Jede Türkin am Kottbusser Tor hält sich für ne waschechte Berlinerin

Weil Du Krokodilstränen für Serbien vergießt, gleichzeitig aber dem Verbrecherstaat Israel lobhudelst,
    Falls du es nicht wusstest: Serbien ist ein Land welches gegen deine Islamisten und Nazis ebenso Widerstand leistet wie Israel.
    Beide haben deswegen meinen Respekt!

Iran ist selbstverständlich eines meiner Lieblingsländer. Was denn sonst? Dr. Ahmadinejad will schliesslich Usrael verschwinden lassen. Ist das kein Grund ihn zu mögen???
    Klar. Trag ruhig weiter dort den Tschador und streichel deinen Ahmadinejad gemeinsam mit seinen bärtigen Haremsdamen...
    Und sag ihm gleichzeitig wie sehr du den Islam angeblich verabscheust (wie du es uns verkaufen suchst), denn das törnt deinen Helden dabei sicher ganz besonders an....

IMeinst Du, das [Links nur für registrierte Nutzer] wäre kein Argument, sprich kein Beweis für den katastrophalen Zustand Deiner verwirrten Sinne?
    Ach du Dummerl, ich lebe doch nicht dort, aber ich schreibe hier drin und hier drin stinkst darin tatsächlich einzig du....

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Vollidioten kriegen halt die passende Antwort, da agierst du doch nicht anders und wenn du mir jetzt mit dieser Aussage einen Strick drehst, gibts Saures!
    Deine Antwort war aber absolut unpassend....

Sicher. Jede Türkin am Kottbusser Tor hält sich für ne waschechte Berlinerin

Falls du es nicht wusstest: Serbien ist ein Land welches gegen deine Islamisten und Nazis ebenso Widerstand leistet wie Israel.
    Beide haben deswegen meinen Respekt!

Klar. Trag ruhig weiter dort den Tschador und streichel deinen Ahmadinejad gemeinsam mit seinen bärtigen Haremsdamen...

Ach du Dummerl, ich lebe doch nicht dort, aber ich schreibe hier drin und hier drin stinkst darin tatsächlich einzig du....
    Du führst Dich dem Forum als eine Witzblattfigur vor. Mal bin ich eine Türkin, mal eine Iranerin, und jetzt hast Du im Grossraum Berlin meine Strasse ausfindig gemacht? Achherje. Armes Würstchen, Dein psychischer Zustand ist ernster als ich zunächst dachte.
    Mehr sein als scheinen.

LOL
    Gast

Du führst Dich dem Forum als eine Witzblattfigur vor. Mal bin ich eine Türkin, mal eine Iranerin, und jetzt hast Du im Grossraum Berlin meine Strasse ausfindig gemacht? Achherje. Armes Würstchen, Dein psychischer Zustand ist ernster als ich zunächst dachte.
    Ich wüsste zwar nicht das ich dich jemals anders als als Türkin betitelte, aber dass das Kottbusser Tor ne Strasse sein soll ist für ne angeblich "waschechte Berlinerin" etwas zu sehr Rütli....oder?

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Die Serben in Kosovo sollten sich damit abfinden dass ihre Hauptstadt Pristina und nicht Belgrad ist.
    Was auch immer die Hauptstadt des Kosovo ist: Der Kosovo ist urserbisches Gebiet.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

dass das Kottbusser Tor ne Strasse sein soll ist für ne angeblich "waschechte Berlinerin" etwas zu sehr Rütli....oder?
    Wenn man in eine Grube gefallen ist, soll man aufhören zu graben, Dumpfbacke. Du machst es ja nur noch schlimmer.:P
    Schau mal Krummnase :
    "Kottbusser Tor ist die Bezeichnung für eine platzartige Straßenkreuzung."

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Noch Fragen, Rütli Grieche?
    Geändert von Springpfuhl (22.10.2011 um 02:11 Uhr)
    Mehr sein als scheinen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer