Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

Auch das Einäschern und die damit verbundenen Opfer wird man Gaddafi anlasten!
Auch wenn man nicht genau erklärt, wie eine nur noch "Handvoll Gaddafi-Anhänger" das schafften!
Der logische Zusammenhang wird beim [wohl mehr] Betrachter und Konsumenten von vornherein gar nicht befürchtet!
:tooth:
Meines Wissens habe ich mich bisher zu dem, was diese Menschen in Libyen für mich sind, noch nicht geäußert. Korrigiere micht bitte, wenn ich mich da täusche.
Desweiteren hat bisher nur einer von uns beiden sich dazu geäußert, wie völlig egal es ihm wäre, wenn Menschen, die das nach seiner Meinung verdient haben sollen, in die Luft gesprengt würden. Wenn ich mich recht erinnere war das derjenige, der sich jetzt für "geistig und moralisch noch nicht so abgestumpft" erklärt.
Es ist eine echte Freude es mal mit einem wahren Menschenfreund zu tun zu haben, der so voller Liebe ist wie Du.
"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne

das ist das eine das andere ist die gefährliche vorgezeichnete Entwicklung!
den bald werden diese "demokratischen" Staaten in einer Mittelmeerunion zusammengeschweisst und mit der EU integriert ! und dann kann man sich in etwa ausmalen wie unsere EUdssr Elite sich freuen wird neue Rekruten für ihre Sondertruppen wie der Eurogendfor zu generieren !
man sollte sich dann nicht wundern das die selben Typen dann in Deutschland mögliche Aufstände niederkartäschen werden !