Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1295 von 1903 ErsteErste ... 295 795 1195 1245 1285 1291 1292 1293 1294 1295 1296 1297 1298 1299 1305 1345 1395 1795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.941 bis 12.950 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    [...]satanistisch der Westen gegen die freien Völker dieser Welt vorgeht.[...]
    Und Du bist ein frisch Bekehrter, den gerade eben erst das selbst bezeugte Grauen auf die nunmehr richtige Seite gedrängt hat, ja drängen mußte...
    Auf Deine Wünsche nach einer Bombe in Europa gehe ich jetzt nicht weiter ein, aber wer bei Dir nicht erkennt, daß Du wenig mehr bist als eine verlogene kleine Ratte, den muß man wirklich nicht mehr ernstnehmen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    :d :d :d
    du mußt ein großes D nehmen..............

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Mit Gerüchten habe ich es nicht so werter Brutus. Jedoch vertraue ich meinen Augen und meiner Urteilskraft, welche mir nach Betrachtung dieses Videos deutlich mitteilen, das Hillary Clinton schwerstens psychisch gestört ist, und das nötige Rüstzeug zur millionenfachen Massenmörderin besitzt. Diese Momentaufnahme der real existierenden Demokrattie könnte aufschlußreicher nicht sein. Der "Westen" eckelt mich nur noch an. Die offensichtliche Diskrepanz zwischen Schein und Sein hat mittlerweile das Niveau des Ostblocks weit übertroffen.
    Es gibt ja keine Bewertungs-Sterne mehr!

Daher:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    du mußt ein großes D nehmen..............
    Ich hab versucht, den Beitrag x-mal zu editieren. Das Forum wollte aber nicht.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Und Du bist ein frisch Bekehrter, den gerade eben erst das selbst bezeugte Grauen auf die nunmehr richtige Seite gedrängt hat, ja drängen mußte...
    Auf Deine Wünsche nach einer Bombe in Europa gehe ich jetzt nicht weiter ein, aber wer bei Dir nicht erkennt, daß Du wenig mehr bist als eine verlogene kleine Ratte, den muß man wirklich nicht mehr ernstnehmen.
    Ich habe niemals behauptet das ich mir eine Bombe in Europa wünsche. Ich werde es nur nicht mehr bedauern, falls es denn mal wieder geschehen sollte.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Deutschland gehört, wie ganz West- und Nordeuropa, zum Westen, zur NATO und zum freien Teil dieser Welt. Und nun reize mich bitte nicht weiter, ehe ich ausfallend werde...........
    Deutschland ist Teil des angloamerikanischen Imperiums, das ist wahr. Aber Deutschlands Rolle ist nicht die eines gleichberechtigten Partners, sondern die des Knechtes, Prügelknaben und nützlichen Idioten, von denen es in diesem Land anscheinend immer mehr gibt.

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn jemand derart armselig daher kommt, weiß man auf jeden Fall, daß Brutus ins Schwarze getroffen hat!

:O
    Weil, wenn der Eine armselig ist, der Andere ja nur grandios sein kann. Immerhin interessant, wie Du zu Deinem mit Inbrunst herausgebrüllten 'Wissen' zu kommen pflegst.
    Geändert von Parker (22.10.2011 um 10:42 Uhr) Grund: m zu n
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich habe den Beitrag von "Eridani" so verstanden, daß er nach wie vor den "Westen" als Heilsbringer betrachtet.
    Nato-ll!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Deutschland ist Teil des angloamerikanischen Imperiums, das ist wahr. Aber Deutschlands Rolle ist nicht die eines gleichberechtigten Partners, sondern die des Knechtes, Prügelknaben und nützlichen Idioten, von denen es in diesem Land anscheinend immer mehr gibt.

Dafür hast Du GRÜN verdient

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Deutschlands Rolle ist die Führungsmacht im neuen unheiligen römischen Reich in Europa zu sein.

Die USA werden von China erobert werden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer