Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Sohn Saif soll jetzt auch "verhaftet" worden sein.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)

Brandneues Video von Gaddafis Festnahme, da isser noch völlig unverletzt:

Am liebsten spritz ich Dir meine Ergüsse direkt in Deine häßliche Hassfresse - aus Mitleid.
Diese iranischen Exilanten sind ungefähr so glaubwürdig wie die Terroristen und Verbrecher des obskuren [Links nur für registrierte Nutzer], der den Amerikanern alle möglichen Lügen und Märchen auftischte, um Vorwände für einen Einmarsch in den Irak herbeilügen zu können.Ob es nun eine Glaubensfrage war, oder andere Gründe für die Flucht aus dem Iran vorlagen, ist völlig unwichtig. Fakt ist, dass viele Iraner nach der Absetzung des Schahs geflüchtet sind.
Auf die Schnelle ein Appell einer iranischen Gruppe Exilanten in Deutschland:
Ich benenne und durchschaue die Kriegslügen, die Du verbreitest. Ein Lügner der erwischt wird heult natürlich immer, wenn man ihm öffentlich die Hosen runterzieht, und solchen notorischen Deppen wie Dir sehe ich einfach gern dabei zu, wie sie in ihren eigenen Exkrementen ertrinken.Realitätswahrnehmung ist ja wohl leider nicht Dein Ding, Schwätzer.
Gaddafis toter Sohn:
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Das zeugt jetzt lediglich davon dass du kein Verständnis für einfache Lösungen hast. Und dabei war Mord schon immer eine Lösung und wird es auch immer sein. Nicht nur irgend eine Lösung, sondern eine tot sichere Lösung.
Auch für diese war und ist es eine Lösung. Und zwar die Beste. Würde man in den 70ern alle Terroristen sofort erschossen, es hätte keine Geiselnahmen gegebne um sie zu befreien. Das war jetzt nur ein Beispiel........Und für eine totschlagende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau pflege ich keine Sympathien. Ganz gleich aus welchem Grund sie jemanden zu Tode schleifen.
Servus umananda
Na, Schaum vor dem Mund und mit dem Fuß auf dem Boden aufgestampft, Musel-Apologet?
Klar, dass nur Du den Durchblick hast. Alle anderen sind selbstverständlich Teil einer großen Verschwörung.
Welche Kriegslügen verbreite ich denn?
Irgendwie tickst Du nicht mehr richtig. Vielleicht wäre jene bekannte Jacke mit den zugenähten Ärmeln das passende Kleidungsstück für Dich, Du Spinner.