Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1227 von 1903 ErsteErste ... 227 727 1127 1177 1217 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1231 1237 1277 1327 1727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.261 bis 12.270 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen

Gestern hätte ich wieder kotzen können. Im ZDF hat sich dieser USA-Arschkriecher Kleber vor lauter Freude über den Mord an Gaddafi nicht einzukriegen gewußt. Dem widerlichen Kerl hätte ich gern eigenhändig eine reingehauen.
    Michael Lüders erst, dem geht beim Wort "arabischer Frühling" dermaßen einer ab, ein Dummbrot vor dem Herren, der Mordbrennerbanden und Radikalislamisten mit kilometerlangen Bärten zu einer "hoffnungsvollene Jugend" verklärt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wer ist jetzt dran?
    hmmm wie wäre es mit Ahmadinedschad?!

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Die Systemmedien sind einfach nur lächerlich. Einerseits schreiben sie glasklar "Gaddafi ist tot." andererseits läuft darunter immer wieder der Disclaimer "unbestätigt...". Für wie blöd halten die die Leser?

oja...gestern auf Twitter war die Hölle los....eine Meldung nach der anderen...mal war er tot..mal unklar tot..mal Kopf...mal Beine....mal war es sein Sohn, mal er...usw...geile Show.....

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie die Photoshopexperten das interpretieren. Obamas Geburtsurkunde wurde ja auch schon als Fälschung entlarvt.
    wo stehts?!

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es wird weltweit rauchen. Wir stehen vor einer der größten Krisen aller Zeiten.
    wieso es mal nicht positive sehen und statt Krise eher neuem Bewusstsein oder Veränderungen sprechen?!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und wann sehen wir die Leichenfotos von Obama, Sarkozy, Merkel ... ?

---
    warum Merkel?! die Frau ist doch nett...

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Auf dieser Seite sieht man erste Videos von Gaddafis Leichnam, der arabische Mob um ihn herum, wie wilde Tiere, "Allah hu akbar" schreiend und auf seinen Kopf eintretend. Auch scheinen sie ihn nackt ausgezogen zu haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kranke Idioten...

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Sieht wohl doch so aus, dass man Oberst Gaddafi getötet hat. Ein neues Photo:

naja...die Rechte Seite des Gesichts....(auf dem Bild die Linke) sieht ganz schon schlecht freigestellt und als ob etwas mit Weichzeichnen bearbeitet, damit man die Freistellung nicht ganz erkennt...
    sicher kann ich mich irren..why not
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Also wenn meine Aufzählung von ein paar Seiten vorher stimmt, wie gut die Lybier gelebt haben, dann wünsche ich mir doch gerne so einen Diktator!
    Er finanzierte weltweit den Terror und ist für viele Opfer von Terroranschlägen verantwortlich. Ganz gleich, welche Positionen danach jemand aus taktischen Gründen bezieht ... solche Figuren bleiben das was sie immer waren. Ein Risiko.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ob das die Oppositionellen auch so gesehen haben? Z.B die Insassen von Abu Salim? Naja, die kann man ja nicht mehr befragen...
    Genauso wenig kann man die getöteten Zivilisten während des NATO Bombardements 99 in Serbien nicht mehr befragen!

Jedes Land hat auch seine negativen Seiten, aber wenn ein weltweites Lügenkonstrukt aufgebaut wird, gennant NATO, um ein Land zu überfallen, dann ist das schon eine ganz andere Liga! Da wird eine alleinige Herrschaft weltweit demonstriert, nur um seinen eigenen Vorteil (wie NATO Basen, Schulden etc.) zu erzwingen!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ob das die Oppositionellen auch so gesehen haben? Z.B die Insassen von Abu Salim? Naja, die kann man ja nicht mehr befragen...
    Dort saßen Islamisten, wie auch in Guantanamo. Willst du jetzt Obama umbringen lassen, weil er Islamisten inhaftiert hält?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Bülow sagt etwas anderes, und dem glaube ich sehr viel mehr als der offiziellen usraelischen Lügenpropaganda.
    Der Name Bülow sagt mir nichts. Kann sein, dass es sich dabei um eine Bildungslücke handelt. Aber so langsam glaube ich wirklich nur noch das, was ich mit eigenen Augen sehe (und dazu gehören als Sichtbeweise unsere Medien mit Sicherheit nicht) oder zumindest für plausibel halte.

Aber weshalb muss denn immer alles sofort eine False Flag-Operation sein, wenn etwas nicht in eine bestimmte gedankliche Richtung passt?

Man könnte den Spieß ja umdrehen und alles als False Flag-Operations betrachten, was dem sogenannten USrael schadet.
    Beispielsweise könnte der sogenannte "Arabische Frühling" in vielen Staaten - darunter sogar in üblen Despotenklitschen wie dem Jemen - eine False Flag-Operation der Muslime sein, um den Westen so richtig reinrasseln zu lassen und vorzuführen.
    Wer sagt denn, dass hinter dem ganzen Gesummse in Nordafrika und Arabien nicht die islamische Umma steckt?
    .

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Er finanzierte weltweit den Terror und ist für viele Opfer von Terroranschlägen verantwortlich. Ganz gleich, welche Positionen danach jemand aus taktischen Gründen bezieht ... solche Figuren bleiben das was sie immer waren. Ein Risiko.

Servus umananda
    Und was hälst Du persönlich von der NATO?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    ...
    Was für ein widerlicher Abschaum.:-<
    Man geht immer mehr in Richtung Hölle. Vielleicht ist ja an der Prophezeiungen der Endzeit, in der wir uns wohl befinden, etwas dran.
    Die Menschheit verroht zunehmends, bzw. die Verrohung wird heute öffentlicher denn je (durch Handykameras und das Internet).
    Das stumpft die Massen weiter ab, ein Teufelskreislauf.

Ich denke, wir leben wirklich in einer Simulation, und nun kommt bald das Finale.

---

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Name Bülow sagt mir nichts. Kann sein, dass es sich dabei um eine Bildungslücke handelt. Aber so langsam glaube ich wirklich nur noch das, was ich mit eigenen Augen sehe (und dazu gehören als Sichtbeweise unsere Medien mit Sicherheit nicht) oder zumindest für plausibel halte.
    Andreas von Bülow, Im Namen des Staates, SPD, Minister unter Helmut Schmidt. Wenn ich nicht irre, sogar Mitglied in einem parlamentarischen Geheimdienstausschuß.

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man könnte den Spieß ja umdrehen und alles als False Flag-Operations betrachten, was dem sogenannten USrael schadet.
    Beispielsweise könnte der sogenannte "Arabische Frühling" in vielen Staaten - darunter sogar in üblen Despotenklitschen wie dem Jemen - eine False Flag-Operation der Muslime sein, um den Westen so richtig reinrasseln zu lassen und vorzuführen.
    Wer sagt denn, dass hinter dem ganzen Gesummse in Nordafrika und Arabien nicht die islamische Umma steckt?
    Könnte, hätte, wenn und aber. Ist aber nicht so. Dafür gibt es nicht einen halbwegs greifbaren Beleg oder Kronzeugen wie Bülow.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Und was hältst Du persönlich von der NATO?
    Für Israel ist die USA ein maßgeblicher Verbündeter, somit in gewisser Weise auch die Nato. Innerhalb der Nato befinden sich viele Staaten, mit denen Israel sehr enge Beziehungen pflegt. Und wer für Israel hilfreich ist ... dem gehören meine Sympathien. Was nicht gleichbedeutend ist, dass man alle Aktionen der Nato gutheißen muss.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer