Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
 AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
				"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
				hmmm wie wäre es mit Ahmadinedschad?!
oja...gestern auf Twitter war die Hölle los....eine Meldung nach der anderen...mal war er tot..mal unklar tot..mal Kopf...mal Beine....mal war es sein Sohn, mal er...usw...geile Show.....
wo stehts?!
wieso es mal nicht positive sehen und statt Krise eher neuem Bewusstsein oder Veränderungen sprechen?!
warum Merkel?! die Frau ist doch nett...
kranke Idioten...
naja...die Rechte Seite des Gesichts....(auf dem Bild die Linke) sieht ganz schon schlecht freigestellt und als ob etwas mit Weichzeichnen bearbeitet, damit man die Freistellung nicht ganz erkennt...
sicher kann ich mich irren..why not
Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!
 AW: Freiheit für Gaddafi!

Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
				Genauso wenig kann man die getöteten Zivilisten während des NATO Bombardements 99 in Serbien nicht mehr befragen!
Jedes Land hat auch seine negativen Seiten, aber wenn ein weltweites Lügenkonstrukt aufgebaut wird, gennant NATO, um ein Land zu überfallen, dann ist das schon eine ganz andere Liga! Da wird eine alleinige Herrschaft weltweit demonstriert, nur um seinen eigenen Vorteil (wie NATO Basen, Schulden etc.) zu erzwingen!
				Der Name Bülow sagt mir nichts. Kann sein, dass es sich dabei um eine Bildungslücke handelt. Aber so langsam glaube ich wirklich nur noch das, was ich mit eigenen Augen sehe (und dazu gehören als Sichtbeweise unsere Medien mit Sicherheit nicht) oder zumindest für plausibel halte.
Aber weshalb muss denn immer alles sofort eine False Flag-Operation sein, wenn etwas nicht in eine bestimmte gedankliche Richtung passt?
Man könnte den Spieß ja umdrehen und alles als False Flag-Operations betrachten, was dem sogenannten USrael schadet.
Beispielsweise könnte der sogenannte "Arabische Frühling" in vielen Staaten - darunter sogar in üblen Despotenklitschen wie dem Jemen - eine False Flag-Operation der Muslime sein, um den Westen so richtig reinrasseln zu lassen und vorzuführen.
Wer sagt denn, dass hinter dem ganzen Gesummse in Nordafrika und Arabien nicht die islamische Umma steckt?
				Man geht immer mehr in Richtung Hölle. Vielleicht ist ja an der Prophezeiungen der Endzeit, in der wir uns wohl befinden, etwas dran.
Die Menschheit verroht zunehmends, bzw. die Verrohung wird heute öffentlicher denn je (durch Handykameras und das Internet).
Das stumpft die Massen weiter ab, ein Teufelskreislauf.
Ich denke, wir leben wirklich in einer Simulation, und nun kommt bald das Finale.
---

Andreas von Bülow, Im Namen des Staates, SPD, Minister unter Helmut Schmidt. Wenn ich nicht irre, sogar Mitglied in einem parlamentarischen Geheimdienstausschuß.
Könnte, hätte, wenn und aber. Ist aber nicht so. Dafür gibt es nicht einen halbwegs greifbaren Beleg oder Kronzeugen wie Bülow.
				Für Israel ist die USA ein maßgeblicher Verbündeter, somit in gewisser Weise auch die Nato. Innerhalb der Nato befinden sich viele Staaten, mit denen Israel sehr enge Beziehungen pflegt. Und wer für Israel hilfreich ist ... dem gehören meine Sympathien. Was nicht gleichbedeutend ist, dass man alle Aktionen der Nato gutheißen muss.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)