Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1226 von 1903 ErsteErste ... 226 726 1126 1176 1216 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1230 1236 1276 1326 1726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.251 bis 12.260 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Die von Gaddafi Eingesperrten saßen aber zu recht. Das weis man ja jetzt, da ihr Raub- und Mordzug seit ihrer Befreiung stichhaltig dokumentiert ist. Die Gefangenen der Rebellen wurden für "Schwerverbrechen" wie das Hissen von Flaggen, Rufen von Slogans oder einfach aufgrund ihrer Hautfarbe verhaftet.
    ... nun stilisieren schon einige User einen mörderischen Tyrannen zu einer Ikone der Menschlichkeit. Was hatte dieser "Oberst" in seinen letzten Tagen so alles versucht, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Angeblich soll er sogar Israel um Hilfe gebeten haben, das er jahrzehntelang vom Erdboden tilgen wollte. Der libysche "Löwe" habe die Befreiung des von der Hamas verschleppten Soldaten Gilad Schalit versprochen, wenn Israel die Nato zu einem Ende der Luftangriffe bewegen würde. Ob das nun ein Gerücht unter vielen ist ... aber letztlich zeigt es die Verzweiflung, mit welchen Widersprüchlichkeiten dieser "Oberst" an der Macht festhalten wollte.

Im Grunde war er uneinsichtig und wollte es partout nicht wahrhaben, dass seine Uhr als Diktator bereits abgelaufen war.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Im Grunde war er uneinsichtig und wollte es partout nicht wahrhaben, dass seine Uhr als Diktator bereits abgelaufen war.

Servus umananda
    Also wenn meine Aufzählung von ein paar Seiten vorher stimmt, wie gut die Lybier gelebt haben, dann wünsche ich mir doch gerne so einen Diktator!

GESPERRT

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Hier mal 2 der Terrororganisationen, die der "Antiislamist" Gadaffi unterstützt hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

:rolleyes:

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Eridani, ich glaube es gibt keinen der den ISLAM und Islamisten so verachtet wie ich, glaub mir! Aber durch serbische Foren (und Du weißt wie Serben den ISLAM verachten), habe ich einen viel kritischeren Blick auch auf die NATO und den Westen bekommen!

Viele Serben bedauern den Tod Gaddafis, gerade weil er kein Islamist war und diese bekämpft hat.

Schade das Du kein serbisch kannst, dieses serbische Forum ist sehr aufschlussreich.
    Hallo Branka,

könntest Du uns nicht hin und wieder über das Meinungsbild der Serben zum allgemeinen Weltgeschehen und auch zur Stimmung in Serbien selbst informieren?
    Eventuell in einem eigenen Strang?

Wie unsere BRD-Systemnachrichten aussehen, weißt Du ja sicher selbst. Lügen über Lügen, das sich die Balken biegen.

Gestern hätte ich wieder kotzen können. Im ZDF hat sich dieser USA-Arschkriecher Kleber vor lauter Freude über den Mord an Gaddafi nicht einzukriegen gewußt. Dem widerlichen Kerl hätte ich gern eigenhändig eine reingehauen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich bitte Dich!

Der Lockerbie-Absturz wurde ohne jeden Zweifel durch eine Sprengladung libyscher Terroristen verursacht.
    Erst vor wenigen Monaten wurde einer von denen doch aus britischer Haft entlassen (da lief irgendein Deal mit den Engländern, kann mich aber an die Details nicht mehr erinnern) und bei seiner Ankunft in Tripolis stürmisch begrüßt, u.a. von Herrn Gaddafi himself.

Beim La Belle-Attentat sind meiner Erinnerung nach ebenfalls libysche Terroristen eindeutig identfiziert worden (den weiteren Verlauf habe ich nicht weiterverfolgt).
    Ich meine ich bitte dich- weder hat der westl. Überfall auf Libyen auch nur irgendwas mit La belle oder Lockerbie zu tun, noch dient das jetzt als irgendeine Rechtfertigung für den verbrecherischen Angriffskrieg der Nato. Gaddafi hat für Lockerbie hohe Geldsummen bezahlt an die Hinterbleibenen und westl. Politiker die nach den 1990-ern schmachtend in seinem Armen lagen, wirkten auch nicht sauer oder traurig.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen

Würdet ihr solchen "FREIHEITSKÄMPFERN" in der Dämmerung begegnen wollen ?
    Denen stehen generationenlange Inzucht und Degeneration ins Gesicht geschrieben.
    Dantes Hölle ist schon hier Wirklichkeit.

---

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Eben im Serbischen Forum gefunden, ich verstehs nicht, kann mir das bitte jemand erklären?

This picture is evidence that second video about Gaddafi death was created yesterday (19.10.2011)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    ... nun stilisieren schon einige User einen mörderischen Tyrannen zu einer Ikone der Menschlichkeit. Was hatte dieser "Oberst" in seinen letzten Tagen so alles versucht, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Angeblich soll er sogar Israel um Hilfe gebeten haben, das er jahrzehntelang vom Erdboden tilgen wollte. Der libysche "Löwe" habe die Befreiung des von der Hamas verschleppten Soldaten Gilad Schalit versprochen, wenn Israel die Nato zu einem Ende der Luftangriffe bewegen würde. Ob das nun ein Gerücht unter vielen ist ... aber letztlich zeigt es die Verzweiflung, mit welchen Widersprüchlichkeiten dieser "Oberst" an der Macht festhalten wollte.

Servus umananda
    Was für ein absurder Unfug!
    Außer Vermutungen und Behauptungen nichts weiter als heiße Luft.

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Also wenn meine Aufzählung von ein paar Seiten vorher stimmt, wie gut die Lybier gelebt haben, dann wünsche ich mir doch gerne so einen Diktator!
    Ob das die Oppositionellen auch so gesehen haben? Z.B die Insassen von Abu Salim? Naja, die kann man ja nicht mehr befragen...

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

So gehen die Rebellen mit gefangenen Loyalisten in Sirte um:

Was für ein widerlicher Abschaum.:-<
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer