Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1225 von 1903 ErsteErste ... 225 725 1125 1175 1215 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1235 1275 1325 1725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.241 bis 12.250 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    La Belle und Lockerbie gehen wahrscheinlich gar nicht auf das Konto Libyens, sondern als False-Flag-Aktionen auf das von USrael. Mit Lockerbie hatte Gaddafi garantiert nichts zu tun, bei La Belle bin ich mir nicht ganz so sicher.
    Ich bitte Dich!

Der Lockerbie-Absturz wurde ohne jeden Zweifel durch eine Sprengladung libyscher Terroristen verursacht.
    Erst vor wenigen Monaten wurde einer von denen doch aus britischer Haft entlassen (da lief irgendein Deal mit den Engländern, kann mich aber an die Details nicht mehr erinnern) und bei seiner Ankunft in Tripolis stürmisch begrüßt, u.a. von Herrn Gaddafi himself.

Beim La Belle-Attentat sind meiner Erinnerung nach ebenfalls libysche Terroristen eindeutig identfiziert worden (den weiteren Verlauf habe ich nicht weiterverfolgt).
    .

Mitglied

Würdet ihr solchen "FREIHEITSKÄMPFERN" in der Dämmerung begegnen wollen ?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Harry Krischner Beitrag anzeigen
    Dagegen hat das neue Libyen auch schon frische Schulden aus "Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten", die wahrscheinlich locker die 200 Mio. überschreitet.
    Hoffentlich platzt die Weltschuldenblase bald, dann können sie ihre Angriffskriege nicht mehr finanzieren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast es noch nicht zu 100% verstanden, aber die Serben wurden von der NATO/EU/USA 1999 nach identischem Muster abgezogen und überfallen, wie beim Oberst jetzt in Libyen. Radikalislamische Bodenkräfte formieren sich, begehen Morde und Überfälle, die Staatsmacht wehrt sich und wird dafür vom Westen für vogelfrei erklärt und zum Abschuß freigegeben. Nicht umsonst sind viele Serben nach Libyen gegangen und haben dort an der Seite der Loyalisten gekämpft und wurden nach Gefangennahme von den NTC Ratten gefoltert und bestialisch ermordet.
    Quo vadis, ich bin gerade dabei mir ein Bild zu machen, gerade deswegen weil viele Serben seinen Tod bedauern und ich es zu Anfangs nicht verstehen konnte.....

Aber ich lese und spreche sehr viel mit den Serben, die scheinen irgendwie nicht so verblendet zu sein von den Medien und wesentlich kritischer, als manche hierzuforum oder überhaupt im Westen. Die sehen die Dinge ganz anders als es uns die Medien im Westen verklickern wollen, allen voran die saudumme BLÖD!

Ich bin noch am "lernen".

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Dumme Systemade, schnauze!
    Immernoch die Gleiche

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen

Würdet ihr solchen "FREIHEITSKÄMPFERN" in der Dämmerung begegnen wollen ?
    NIEMALS, denn genau DAS sind Islamistenarschlöcher, welche ich zutiefst verachte!

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Immernoch die Gleiche
    Ich bin mir selbst eben treu, IMMER! Ausserdem bin ich nicht hier um DIR zu gefallen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich bitte Dich!

Der Lockerbie-Absturz wurde ohne jeden Zweifel durch eine Sprengladung libyscher Terroristen verursacht.
    Erst vor wenigen Monaten wurde einer von denen doch aus britischer Haft entlassen (da lief irgendein Deal mit den Engländern, kann mich aber an die Details nicht mehr erinnern) und bei seiner Ankunft in Tripolis stürmisch begrüßt, u.a. von Herrn Gaddafi himself.

Beim La Belle-Attentat sind meiner Erinnerung nach ebenfalls libyische Terroristen eindeutig identfiziert worden (den weiteren Verlauf habe ich nicht weiterverfolgt).
    Bülow sagt etwas anderes, und dem glaube ich sehr viel mehr als der offiziellen usraelischen Lügenpropaganda.

Mitglied

Spekulationen um Hinrichtung

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

REUTERS/ Libyan TV

Wurde Gaddafi durch Kopfschüsse hingerichtet? Der Übergangsrat wehrt sich gegen Spekulationen, seine Kämpfer hätten den verwundeten Ex-Diktator aus nächster Nähe getötet. Einer unabhängigen Obduktion hat die Regierung bislang nicht zugestimmt: "Hauptsache, die Leiche verschwindet." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum wollen die "FREIHEITSKÄMPFER" nichts untersuchen ? Weil Lynchen peinlich ist !

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich bin mir selbst eben treu, IMMER! Ausserdem bin ich nicht hier um DIR zu gefallen!
    Schön, andere schaffen das allerdings niveauvoller. Aber das erwarte ich von dir ja nicht, weiterproleten bitte...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer