War doch klar das der niemals vor Gericht kommt. Der hätte jede Menge über seine ehemaligen Geschäftpartner aus der EUDSSR ausplaudern können.
Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
War doch klar das der niemals vor Gericht kommt. Der hätte jede Menge über seine ehemaligen Geschäftpartner aus der EUDSSR ausplaudern können.
"Bund der Kaisertreuen"
Die von Gaddafi Eingesperrten saßen aber zu recht. Das weis man ja jetzt, da ihr Raub- und Mordzug seit ihrer Befreiung stichhaltig dokumentiert ist. Die Gefangenen der Rebellen wurden für "Schwerverbrechen" wie das Hissen von Flaggen, Rufen von Slogans oder einfach aufgrund ihrer Hautfarbe verhaftet.
dieser geistesgestörte hat seine gerechte strafe für lockerbie bekommen.
G. wurde gelyncht und durch die Strassen geschleift. Der Oberst hätte die "Mitbürger" besser kennen müssen und sich rechtzeitig aus dem Staube machen müssen.
Al-Dschasira hatte zuvor einen Handyfilm gesendet, das einen blutüberströmten Mann mit einer Kopfwunde zeigt, wie er anscheinend nackt durch die Straßen gezogen wird. Offenbar Gaddafi!
Ein klarer Hinweis für die noch amtierenden Staatschefs - verschwindet.
Geändert von SAMURAI (21.10.2011 um 08:42 Uhr)
Daß dein Niveau bei EAV und "Dancing-with-Stars-Vorzeigemutti" Kapfinger endet (schade eigentlich, vor knapp Jahren konnte man die noch ernst nehmen), mußt du hier nicht öffentlich machen. Lies wieder deine Gruselgeschichten in der Zeitung (Viagra, goldene Pistolen, Massenmordvergewaltigungen) und gib endlich Ruhe. Oder fahr nach Tripolis und feiere mit den lieben Demokraten, dieser brüllenden und in die Luft ballernden Horde von Söldnern und Islamisten. Sehr bezeichnend, daß selbst die Glotzenmacher nichts besseres finden konnten, in dem "Meer der Freude".
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Dass man den Oberst umgenietet hat ist mir egal. Wenn der MOB aber die Leiche durch die Strasse schleift ist eine andere Sache.
Erinnert sich noch jemand an die Empörung als in Somalia tote US-Soldaten durch die Srassen geschleift wurden ? Oder als im IRAK Blackwater-Leute verbrannt und auf eine Brücke gehängt wurden.
Wenn jemand tot ist muss schluss sein.
Seit Libyen hat sich einiges für mich geändert. Mir sind durch diesen barbarischen NATO Angriff auf das friedliche Libyen die Augen geöffnet worden. Ab sofort zähle ich den "Westen" zu meinem Todfeind. Ich wünsche unseren westlichen Politikern nur das allerschlechteste und hoffe darauf, dass es Sarkozy,Obama und Cameron ähnlich ergehen wird. Hoffentlich werden eines Tages auch ihre leblosen, nach Rattenschweiß stinkenden Körper durch die Städte geschleift werden. Sie haben nichts anderes verdient.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
das hat gestern ganz anders geklungen, das ist dir richtig einer abgegangen![]()
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.