Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1213 von 1903 ErsteErste ... 213 713 1113 1163 1203 1209 1210 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1217 1223 1263 1313 1713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.121 bis 12.130 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Habe aber auch gehört das die Leibgarde schon im August die Waffen niederlegte, ob es sich aber um seine weibliche Leibgarde handelt. wie die Bilder zeigen legte diese wohl nicht ihre Waffen nieder. Naja aber ein Verbrechen ist es aber nicht, sie sind Soldaten und somit laut Kriegsrecht legitimes Ziel.
    Keines der Jungen Mädchen....:

Zur ganzen Bilderserie, inklusive Bilder des Toten Herrn Gaddafi.

Libyans look at the body of Mutassem Qaddafi, son of strongman Muammar Qaddafi, in Misrata on October 20, 2011.

Read more: [Links nur für registrierte Nutzer]

*[Links nur für registrierte Nutzer]*

Mitglied

Dieser ganze arabische Frühlingsscheiß wird uns noch heiß um die Ohren fliegen!
    Die sind nicht zur Demokratie fähig. Und was es bringt, kristallisiert sich schon in Tunesien heraus.
    Sie kommen in Scharen ins gelobte Land und wir Trottel müssen für das Pack noch schuften. Sie werden uns den Arsch aufreißen.
    Der Westen wird noch fürchterlich bereuen, daß er nichts dagegen unternommen hat, sondern sogar noch Unterstützung geleistet hat.
    Gaddafi war eine gewisse Sicherheit für uns, genauso wie Mubarak und andere.
    Gaddafi wurde von islamistischen Extremisten bedroht und suchte Hilfe in USA. Er wurde abgewiesen.
    Und diese Extremisten haben heute dort die Oberhand.
    Oder irre ich mich?

Mitglied

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Zum Teil ist der Mob schon hier. Was man auf den Bildern sieht, sind keine menschlichen Gesichter...total animalisch, ja bestialisch!
    Geb ich Dir absolut recht!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Demokratie war ja nie das Ziel der Demokratten in Paris, Washington und London. Sie haben ganz andere Ziele.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Daumen hoch! AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Ich, du, Quo Vadis, Buella, Widder58, scheinen wohl mit die einzigsten gewesen zu sein, die sich für die Wahrheit über Libyen interessiert haben. Was für eine traurige Welt. Da werden zehntausende Libyer abgeschlachtet und fast niemanden interessiert es. Ich glaube mittlerweile, die Menschheit hat es verdient versklavt zu werden.........

oooh nein, da liegst du völlig falsch. ich habe von anfang an sehr interessiert mitgelesen und werde es auch weiterhin tun.

bitte macht weiter so.

ich habe durch eure berichterstattung sehr viel gelernt und mich graust es täglich immer mehr vor der sogenannten "demokratie" :-<

und wieder einmal habe ich festgestellt, daß die sogenannten msm-nachrichten fürn arsch sind.

sh. haider, heisig und jetzt der oberst.

vorher hatte ich noch kein internet, seither machte mein hirn einen quantensprung.

soviel bücher konnte ich früher gar nicht schleppen, wie ich mir heute infos einfach anklicken kann.

grüßle s.

leider bringe ich das bild/ist das eine signatur? nicht rein. iii kannn deees need :ohno:

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Dieser ganze arabische Frühlingsscheiß wird uns noch heiß um die Ohren fliegen!
    Die sind nicht zur Demokratie fähig. Und was es bringt, kristallisiert sich schon in Tunesien heraus.
    Sie kommen in Scharen ins gelobte Land und wir Trottel müssen für das Pack noch schuften. Sie werden uns den Arsch aufreißen.
    Der Westen wird noch fürchterlich bereuen, daß er nichts dagegen unternommen hat, sondern sogar noch Unterstützung geleistet hat.
    Gaddafi war eine gewisse Sicherheit für uns, genauso wie Mubarak und andere.
    Gaddafi wurde von islamistischen Extremisten bedroht und suchte Hilfe in USA. Er wurde abgewiesen.
    Und diese Extremisten haben heute dort die Oberhand.
    Oder irre ich mich?
    Hitlery Clitoris flog im Mai in einer Kurzvisite (24 Stunden) nach Ägypten und Libyen, um sich mit der Muslimbruderschaft zu treffen und ihnen die Macht in den Ländern zu versprechen.
    Seither steht alles fest.

Europa wird in Kürze von Millionen Zuwanderern bedrängt werden.
    Hinter den Kulissen ist bereits alles besprochen.
    Unsere Politnutten und Presstituierten werden dem Volk die Notwendigkeit der zusätzlichen Bereicherung klarmachen.,

Die Umvolkungsgeschwindigkeit wird in den kommenden Jahren auf eine ungekanntes Mass steigen.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Zum Teil ist der Mob schon hier. Was man auf den Bildern sieht, sind keine menschlichen Gesichter...total animalisch, ja bestialisch!
    Heute jubeln wir diesen sogen. "Freiheitskämpfern" zu, aber schon morgen werden wir sie als "Gotteskrieger" verfluchen.... :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Libyer werden sich Beizeiten den Oberst zurück wünschen, die letzten, wenn sie realisiert haben, was westlicher Ausbeutungskapitalismus bedeutet.

Spätestens dann schlägt die Stunde der Loyalisten, aber das, was einmal war, die Vorzüge des alten Libyen unter dem heldenhaften Löwen, die Du hier noch einmal aufgezählt hast, die wird es nicht wieder geben können.

Die NATO-Verbrecher haben erneut für ein Land im Chaos gesorgt
    Jetzt beginnt die Herrschaft Zions in Libyen und schon bald wird dieses Land genauso im Elend der dreckigen Wüstenreligion versinken wie Afghanistan und Irak nach ihrer BEFREIUNG.

Ich gehe mit JEDEM JUDEN hier im Forum eine Wette ein, dass in 5 Jahren Libyen einen um mindestens 50% gesunkenen Lebensstandard in allen wichtigen Punkten (Ausbildung, Gesundheit, Sozialwesen usw) haben wird.

Und ich gehe mit jedem Nichtjuden hier im Forum die Wette ein, dass kein Jude die Verantwortung seines Volkes für dieses Verbrechen zugeben wird.

Heimatforum

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Im Krieg stirbt das Gute sowie das Böse. Dieser Thread ist vollgestopft von jämmerlicher Heuchelei. Gaddafi ist anscheinend jämmerlich krepiert ... wie es viele seiner Gegner vor seinem Ende erfahren haben. Was in aller Welt ist da so tragisch, wenn ein Tyrann einen anderen Tyrannen mordet?

Servus umananda

post skriptum ... was aber hat umananda mit Muammar al-Gaddafi zu tun?
    Es ist wie immer in der Weltgeschichte tragisch, wenn sich die Mörder eines glänzenden Führers, der seinem Volk über Jahrzehnte diente und ihnen Würde und ein besseres Leben verschaffte, als Befreier aufspielen.

Eine Farce der zionistischen Satansanbeter.

Heimatforum

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    In Israel mache ich Samstags genauso was ich will, wie in Europa. Wenn Du Samstags allerdings lieber durch das Ghetto der Orthodoxen läufst ist das dein Verschulden. Wir dürfen unsere Ultra-Orthodoxen wenigstens kritisieren und sie ablehnen.
    Isra-hell ist ein klerikaler Fundamantalistenstaat, in welchem es keine Zivilehe und keine Zivilregierung gibt.
    Alles liegt in den Händen der religiösen Führer, welche nicht weniger anstreben, als die Welt zu unterwerfen.

Es ist das aggressivste Staatskonstrukt, welches die Menschheit je hervorbrachte.

Der gesamte Globus brennt an allen Ecken auf Geheiss der zionistischen Führer.
    Wenn der Globus in Frieden leben will, muss Israel s Aggressivität eingedampft und seine Regierungsform in einen zivilen Rechtsstaat überführt werden.

Die zivilen Völker dieser Erde sollten alles daran setzen, dieses zionistische Aggressionszentrum so schnell wie möglich einzuzäunen.

Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer