Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1205 von 1903 ErsteErste ... 205 705 1105 1155 1195 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1215 1255 1305 1705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.041 bis 12.050 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du verwechseltst hierin die Zeiten, denn die heutige Demographie lässt sowas nicht mehr zu ohne dabei Selbstmord zu machen....Nicht mal das.
    Darum hoffe ich ja...solche Allah Schreie im Bundestag während die Volksverräter Massakriert werden. Das wäre ein Grund zum Islam zu Konvertieren....und die Ansiedlung von 50 Millionen Muslimen aus Nordafrika wie die EU plant lässt meine Hoffung nicht irreal erscheinen.

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Hat der Natoterror es endlich geschafft Gaddafi zu töten. Und die dummen Menschen die sich von Axel Springer und dem BRD TV für Amerikanisch/jüdische OneWorld Ideologien prostituiert haben jubeln dem natürlich zu...auf Couch Schips fressend und Wein aus Pappbehältern saufend.
    Während der Geist der Gaddafimord-Zujubler verödet und der Körper versüfft fühlen sie sich gut wenn sie den Mördern vom Natoterror zujubeln. Bravo ihr Halbaffen, doch bei all dem Jubel solltet ihr die Realität nicht vergessen, ein Blick in den Spiegel reicht manchmal als Anfang.

Ich hingegen bedauere als Christ und Deutscher Patriot den Tot von Libyens letzten Patrioten und Kämpfer für die Unabhängigkeit von Libyen und gegen die US-Zionisten und ihren Söldnern.

Absolute Zustimmung!!!!!
    Wo ist dr Knopf für GRÜN geblieben?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ... daß die Sozialversicherung der Einwohner kostenlose medizinische Versorgung sowie Witwen-, Waisen- und Altersrenten bot, daß es Allgemeine Schulpflicht bei kostenlosem Unterricht für Sechs- bis Fünfzehnjährige gab, und Vieles mehr....
    Das gab es auch alles in der DDR. Aber wie wird die DDR heute hingestellt? Als reines Mauerschützensystem.
    Es ist die ewig selbe Masche.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die großen Verlierer der Ratteninvasion in Libyen sind die Frauen, die Dank des Westens wieder vollständig entrechtet und der Scharia unterworfen wurden. Sie wußten schon, was sie am Oberst hatten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dafür werden ihr die Demokraten, Radikale Muslime heißen ja jetzt laut den Medien so, das Gesicht mit Salzsäure Verätzen oder ihr die Nase abschneiden. Das nennt man Demokratisierung.

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Da irrst Du Dich. Die Villen im Nord-Teheran sind um ein vielfaches schöner und auch teurer als die in Berlin Dahlem-Dorf. Iran ist ein reiches Land mit klugen Menschen. Im Gegensatz zu Israel darf man dort sogar samstags den Aufzug benutzen. Das ganze Bild vom Iran in unseren Medien ist ein Zerrbild, das die elende Sekte Judas wider besseres Wissen verbreitet. Spar Dir also Deine Nebelkerzen. Du bist ein Opfer Deiner eigenen Propaganda, Dumpfbacke.

Klar, wenn Du die Messlatte des 3. Reichs anlegst, dass der Iran dann ein wunderbares Land für Deinesgleichen ist.
    Wo Schwule gebaukrant werden, Frauen und Männer gefoltert werden...

Ich glaube mit den Schwulen das ist ganz einfach psychologisch zu erklären. Wenn man das eigene Verdrängte nach Außen Projeziert und dort bekämpft. Klare Abwehrmechaninsmen, die Aufzeigen, dass die meistens Nazis (sowohl die Iranischen) selber schwul sind und es sich nicht eingestehen können und dafür Unschuldige massakrieren!

In Israel mache ich Samstags genauso was ich will, wie in Europa. Wenn Du Samstags allerdings lieber durch das Ghetto der Orthodoxen läufst ist das dein Verschulden. Wir dürfen unsere Ultra-Orthodoxen wenigstens kritisieren und sie ablehnen.

Zitat von Casus Belli

Hat der Natoterror es endlich geschafft Gaddafi zu töten. Und die dummen Menschen die sich von Axel Springer und dem BRD TV für Amerikanisch/jüdische OneWorld Ideologien prostituiert haben jubeln dem natürlich zu...auf Couch Schips fressend und Wein aus Pappbehältern saufend.
    Während der Geist der Gaddafimord-Zujubler verödet und der Körper versüfft fühlen sie sich gut wenn sie den Mördern vom Natoterror zujubeln. Bravo ihr Halbaffen, doch bei all dem Jubel solltet ihr die Realität nicht vergessen, ein Blick in den Spiegel reicht manchmal als Anfang.
    Ich hingegen bedauere als Christ und Deutscher Patriot den Tot von Libyens letzten Patrioten und Kämpfer für die Unabhängigkeit von Libyen und gegen die US-Zionisten und ihren Söldnern.
    ---------------

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wie kann man für diese muslimische Drecksau, für diesen Halbirren noch eine Lanze brechen? In welchem Film bin ich hier?!

E:
    Er hat mehr Charakter und Ehre gehabt, mehr für die Stämme Libyens getan, mehr für die Unabhängigkeit des afrikanischen Kontinents von den Weltverbrechern als du islamhassendes Zerrbild eines Menschen dir vorstellen kannst.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Immerhin müssen die msm mittlerweile zugeben, dass Gaddafi lebend gefangen wurde und die Ratten dann ihren Neigungen nachgingen. Gaddafis letzter Dienst war es, diese barbarischen Bestien in Gänze vorzuführen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Klar, wenn Du die Messlatte des 3. Reichs anlegst, dass der Iran dann ein wunderbares Land für Deinesgleichen ist.
    Wo Schwule gebaukrant werden, Frauen und Männer gefoltert werden...

Ich glaube mit den Schwulen das ist ganz einfach psychologisch zu erklären. Wenn man das eigene Verdrängte nach Außen Projeziert und dort bekämpft. Klare Abwehrmechaninsmen, die Aufzeigen, dass die meistens Nazis (sowohl die Iranischen) selber schwul sind und es sich nicht eingestehen können und dafür Unschuldige massakrieren!
    Ich hab keine Lust für schwule Abartigkeiten, egal, welcher Nationalität diese aufdringlichen Narzissten angehören.
    Ich hab mal gelesen, in Israel gibt es unverhältnismässig viel von eurer Sorte?
    Stimmt das?

Mitglied Benutzerbild von Maximilian

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Lust für schwule Abartigkeiten, egal, welcher Nationalität diese aufdringlichen Narzissten angehören.
    Ich hab mal gelesen, in Israel gibt es unverhältnismässig viel von eurer Sorte?
    Stimmt das?
    In Köln auch... Hast Du etwas dagegen?

GESPERRT

Die Liste der Scheinheiligkeit.....die Kriminellen Helfer des Herrn Gaddafi....:

Today's friend is tomorrow's enemy

*[Links nur für registrierte Nutzer]*

Jeder der auf diesen Bilder zu sehen ist sollte einen Grausamen Tod erleiden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer