Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1212 von 1903 ErsteErste ... 212 712 1112 1162 1202 1208 1209 1210 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1222 1262 1312 1712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.111 bis 12.120 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Freiheit für Gaddafi!

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Wo sind seine Augensäcke?
    Auf den Fotos sind sie nicht zu sehen.
    Ich hoffe zutiefst, dass Gaddafi noch lebt , auch der Rest der Familie.

Für ein freies, nicht von Islamisten und deren derzeitigen Bundesgenossen, dem zionistischen Verbrecherpack, ausgebeutetes Libyen.
    Er ist tot! Und seine Häscher waren ziemlich rabiat, er war immerhin ein alter Mann. Egal, wie sehr er vom Volk gehaßt wurde, er wurde übelst zugerichtet, bevor er starb.
    Zeige mir, wie du mit deinen Feinden umgehst, und ich sage dir, wer du bist!

Schreckliche Bilder!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Man kann davon ausgehen, wenn jemand nur mit miliär Kostüm rumläuft steht er auf der Abschußliste. Obwohl Gadaffi auf mich einen sehr schlamppigen Eindruck gemacht hat. Das Bärtchen
    Da gäbs jetzt nur noch einen künstlichen ganz ganz im Osten.

PS: Amahineschad läuft nicht uniformiert rum :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    (...)
    Schreckliche Bilder!

Ja ... es sind schreckliche Bilder, die uns die nackte Realität offenbart. Ob wir sie nun ertragen wollen oder nicht. Letztendlich haben in den Gefängnissen von Gaddafi ebenso viele Menschen gelitten. Nur hat darüber kaum jemand einen Gedanken verschwendet.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Standard AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nein, jetzt bekommt Libyen DIE FREIHEIT! Und DIE DEMOKRATIE.

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ist Dir überhaupt klar, welche Folgen die USraelische Destabilisierungspolitik für Europa haben wird? Jetzt geht die Einwanderungswelle aus Nordafrika erst so richtig los
    Sehe ich auch so.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    „Ende der Tyrannei und der Diktatur“
    Übergangsrat bestätigt Gaddafis Tod – Libyen feiert
    Nicht mehr lange. Daß diese Typen aber auch nichts aus den anderen Kriegen der Region lernen.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Bevölkerung wird ihm keine Träne nachweinen ! vielleicht erst in 10 Jahren !
    Ganz gewiß schon eher. Denn wenn er auch ein mieser Typ war: Mit dem höchsten Lebensstandard Afrikas ist in den nächsten Jahren nichts mehr.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Er ist tot! Und seine Häscher waren ziemlich rabiat, er war immerhin ein alter Mann. Egal, wie sehr er vom Volk gehaßt wurde, er wurde übelst zugerichtet, bevor er starb.
    Zeige mir, wie du mit deinen Feinden umgehst, und ich sage dir, wer du bist!

Schreckliche Bilder!
    Solche brutalen Visagen wie die der Gestalten, die Gaddafi festhalten, sehe ich manchmal auch auf deutschen Straßen. Von ihnen ist NICHTS Gutes zu erwarten. Das steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Es ist der Pöbel, der die hiesige Kriminalstatistik bereichert.

Gaddafi hätte die Islamisten niemals freilassen dürfen, sondern sie ins Jenseits befördern müssen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Ja ... es sind schreckliche Bilder, die uns die nackte Realität offenbart. Ob wir sie nun ertragen wollen oder nicht. Letztendlich haben in den Gefängnissen von Gaddafi ebenso viele Menschen gelitten. Nur hat darüber kaum jemand einen Gedanken verschwendet.

Servus umananda
    Hast Du es gewußt? Und wenn ja, was hast Du dagegen getan?
    Ich meine, jetzt hinterher schlaue Reden halten, hilft auch nicht weiter!
    Wir wissen doch alle, daß es viel Leid und Elend auf der Welt gibt.
    Nur mal so als Gedanke.......

Viel schlimmer finde ich den Mob auf den Bildern! Wenn die mal hier sind und sich hier bei uns austoben, dann Gnade uns Gott!

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Die Ratten haben ihn nachträglich umgebracht.Das Video beweist es.
    Wird wohl so gewesen sein.
    Im TV wurden mehrere Versionen seines Todes gebracht. Gern hätte man ihn als Feigling gezeigt. Klappte schon deshalb nicht, weil er, als es noch möglich war, Libyen nicht verließ.

Kennt jemand die Berichte über die Gefangennahme und den Tod des „Che“?
    Da wurde berichtet, daß auch er verletzt gefangengenommen und dann getötet wurde. Gedächtniszitat: „Es wurde ein viehischer Mord.“

Nicht anders war es sicher im Fall Gaddafi. Das läßt für die Zukunft einiges erwarten – paßt aber zu den Auftraggebern.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

[...]
    Viel schlimmer finde ich den Mob auf den Bildern! Wenn die mal hier sind und sich hier bei uns austoben, dann Gnade uns Gott!
    Zum Teil ist der Mob schon hier. Was man auf den Bildern sieht, sind keine menschlichen Gesichter...total animalisch, ja bestialisch!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer