Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Ja, bitte einen modernen Rassismus nach den Erkenntnissen von Hernstein & Murray und eine Schulreform nach Gerhard Roth.
In was für einer geisteskranken Epoche leben wir eigentlich?
Unsere obersten Maxime sind religiöse Dogmen, ala "Menschenrechte". Aber wer sagt, dass dieser Unsinn für alle gleichermaßen gelten muss?
Was ist eine Demokratie, die für alle Völker ebenbürtig sein muss?
Ist das nicht eine Diktatur?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich nehme einmal an, dass du mit Gerhard Roth den Hirnforscher meinst und nicht den steirischen Autoren. Die Menschenrechte sind in der Tat nur eine menschliche "Vorstellung" und kein göttliches Gebot. Andererseits geht es auch nicht um "Demokratie" im westlichen Sinne, sondern schlicht und einfach nur darum, dass das Abschlachten von "Gegnern" nicht akzeptabel ist.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.