Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Unfug. Gaddafi war eine der übelsten Ratten überhaupt. Es gibt nicht den geringsten Grund, dieser Ratte eine Träne nachzuweinen. Nicht mal der Verdacht, daß diejenigen, die ihn nun erschlugen, ähnlich widerliche Ratten sind.
Unterm Strich bleibt die Freude darüber, daß mal wieder eine Ratte erschlagen wurde, und der Ärger darüber, daß viel zu viele Ratten noch leben und daß viel zu viele Ratten davon kommen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Ich wünsche allem westlichen Flugzeugträgern einen Abgang wie es auf meinem Avatarbild abgebildet ist.
Gaddafi hätte mit seinen Ölmilliarden ganz Afrika bewaffnen können, jedenfalls die Staaten wo westliche Staaten und Konzerne ihren Einfluß erweiterten.
Mit dieser Politik hätte sich France und England niemals getraut Lybien anzugreifen, weil man nie geahnt hätte, ob jetzt die Neger irgendwo ne Raffinerie von BP abfackeln, oder Marineeinheiten mit eigenen französischen Excocet Raketen vor Somalia versenkt worden wären.
Das wäre was gewesen, wenn französische Raketen, von Lybien aus anderen Ländern gekauft, angreifende französische Schiffe und Flugzeuge zerstört hätten.
Das sollte jedem noch freien Staat eine Warnung sein - nicht mit dem Westen zu verhandeln (UK, France, USA), sondern die westlichen Staaten überall, auf jede erdenkliche Art und mit jedem Mittel anzugreifen.
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Aber solange ihr solche nicht stoppt wird es Automatisch und völlig zu Recht Antisemiten geben...:
Dazu die Drogenhandelnden Rabbis (die gerne auch Organe verscherbeln), die ZDJ-Juden und andere....Antisemitisches Handeln hat ja auch einen Grund, eine Ursache. Ebenso der Missbrauch durch die HC-Industrie.....also, den Schmutz aus dem eigenen Volke entfernen und dadurch ein beispiel geben.
Ich möchte alle bitten, wo immer sie sind, diesen Status zu kopieren und für eine Stunde zu teilen, zur Unterstützung derjenigen, die gegen gesundheitliche Probleme kämpfen und die nur wissen müssen, dass sie jemandem wichtig sind. Tun wir es für uns alle, denn leider ist niemand immun. Ich hoffe es in der Signatur vieler User zusehen…. für die moralische Unterstützung. DANKE FREUNDE !! Schicksalsschläge können uns alle treffen!!!