User in diesem Thread gebannt : Widder58 |
“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981
Gruss Wille
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.
“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981
Gruss Wille
Ich muss dem letzten Halbsatz Deiner "Sünden-Epistel" leider widersprechen:
Die Zionisten haben Hitler´s Politik NICHT bloss "nachgeahmt" und auch nicht bloss "relativiert", falls DAS denn überhaupt möglich sein sollte,
sondern eindeutig OPTIMIERT!
Das blieb den "Auserwählten" vorbehalten; aber die warten schliesslich auch auf ihr "jüngstes Gericht"!
USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
WAHNSINN- aber mit Methode!
Gruss Wille
Geändert von Springpfuhl (26.09.2011 um 16:01 Uhr)
Gruss Wille
Gruss Wille
So sieht es aus!
Moralisch sind sie seit dem 1. zionistischen Kongreß untergegangen, nur hatten sie sich die Moral per Lüge und Intrige [ebenso] geraubt.
Dort und zu diesem Zeitpunkt wurde der Tatentschluß zum Raub gefaßt!
...
Der erste Zionistenkongress vom 29. bis 31. August 1897 in Basel formulierte im Basler Programm:
„Der Zionismus erstrebt die Schaffung einer öffentlich-rechtlich gesicherten Heimstätte in Palästina für diejenigen Juden, die sich nicht anderswo assimilieren können oder wollen.“
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
:O
Man muss Hitlers Buch und Politik im Lichte der israelischen Politik der letzten 65 Jahre sicher neu bewerten. Warum soll beispielsweise der Überfall auf Russland ein Verbrechen aber der Überfall auf Palästina ein löblicher Akt des Humanismus gewesen sein? Das leuchtet mir überhaupt nicht ein. Ich könnte genauso Bezug nehmen auf die Bomben über Japan oder auf die Kriege in Afghanistan und im Irak. Ich hoffe, man will mir nicht weismachen, dass Stalin ein besser Diktator gewesen wäre als Saddam oder Taliban.