User in diesem Thread gebannt : Widder58 |
Schöne Relativierung der Sho'a und der Verbrechen der Nazis. Ich wiederhole deswegen: Der Bombenhagel auf Nazi-Deutschland war viel zu milde, wenn solche wie sie hier am damaligen Massenmord "etwas gutes" noch finden können! Leider kam die A-Bombe zu spät.....
BTW, Baby-Mord, siehe hier:
Das war das 10-Monate alte Mädchen Shalhevet Pass, gezielt von einem palästinensischen "mutigen Freiheitskämpfer" ermordet! Und das war lange vor dem Gaza-Schlag von 2008!
Und noch in diesem Jahr haben Mörder-Palis die Ortschaft Itamar überfallen und 5 Menschen im Schlaf ermordet, darunter 3 Kinder, 11-Jahre, 4 Jahre und 3 monate altes Baby! Die Kinder wurden mit Messer regelrecht geschlachtet.....
Von solchen ermordeten Kleinkindern und Babies gab es in Israel genug.....
Und beim besagten Mordanschlag, um den es angeblich hier gehen sollte, starben ebenfalls 2 kleine Kinder.
Hierzu fällt ihnen wohl gar nichts ein, gelle?
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981
Gruss Wille
Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.
Diese Nummer zieht nicht mehr, ist total abgelutscht. Lass Dir was Neues einfallen.
Ich schrieb gestern schon zum Hitler folgendes:
Hätte er auf den Überfall Stalins auf Deutschland gewartet, wäre er sicherlich besser bewertet worden, zumindestens von einer gewissen anti-deutschen Sekte, die heute selbst Nazi-Methoden anwendet, sprich fremde Länder besetzt, ethnische Säuberungen durchführt, Konzentrationslager betreibt, illegale und gezielte Tötungen vornimmt etc. Israel hat viel mehr mit Hitler's Ideologie zu tun, als es den Juden lieb sein kann. Die Juden haben Hitler's Politik nachgeahmt und sie dadurch zu einem erheblichen Teil relativiert.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Vorzügliche Auflistung der zionistischen Untaten und kriminellen Machenschaften!
Aber
erstens bin ich nicht sicher, dass sie die "von den Nazis gelernt bzw. übernommen" haben!
und
zweitens fehlen wenigstens noch zwei wichtige Eigenleistungen:
- hetzende, zu Mord und Vertreibung aufstachelnde Rabbis,
und
- der rassistische Gottesstaat, zu dem Israel immer mehr verkommt!
DAMIT hat sich Israel inzwischen erfolgreich von Nazi-Deutschland emanzipiert!
USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
WAHNSINN- aber mit Methode!
Wenn dereinst wieder eine nationale Regierung in Deutschland ans Ruder kommen wird, wird so manches Kapitel der deutschen Geschichte sicherlich neu geschrieben werden. Und ich glaube nicht, dass die Herrschaften, die heute noch über Deutschland lachen, dann auch noch lachen werden. Kein Volk lässt sich auf ewig versklaven.