Wenn Du Dich auf die amphibische Operation der Rebellen beziehst. Ja, da gebe ich Dir durchaus Recht. Die führenden Köpfe der Rebellen waren zwar vorher fast alle Offiziere oder besitzen mehrjährige Kampferfahrung. Jedoch hätten sie das alleine kaum bewerkstelligen können. Für eine solche Landung benötig man Äufklärungs-, Marine-, Kommando-, Logistik- und Fernmeldekräfte. Zusätzlich noch Pioniere und Luftüberlegenheit. Das haben zwar die Rebellen alles. Jedoch weder in ausreichender Qualität noch Quantität. Die Vorbereitungen und die Beratungen hierzu wurden durch Spezialisten gemacht. Da bereits bekannt ist das SBS und Commado Hubert dort vor Ort sind, ist es wohl nicht schwer zu erraten wer den Rebellen dabei geholfen hat.
------------------
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]In Libyen streitet der Übergangsrat über die Bildung eines neuen Kabinetts. Wegen Uneinigkeit über die künftigen Ministerposten wurde die geplante Berufung auf unbestimmte Zeit verschoben.
Deutschland muss nach Angaben des libyschen Übergangsrats trotz der Ablehnung des Nato-Einsatzes nicht mit wirtschaftlichen Nachteilen rechnen. Auch Frankreich soll keine gesonderte Belohnung für sein Engagement erhalten, stellt der libysche Politiker El Nasr im FOCUS-Gespräch klar.





Mit Zitat antworten


