User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

Nu ja, die Israelis werden schon wissen, wann sie ihr Personal aus Botschaften und Konsulaten in mohamedanisch-steinzeitlichen Ländern räumen müssen.
Man kann ja wohl von mohammedanischen Analpabeten nicht verlangen, zu wissen, das exterritioriales Gebiet ist. Aber wenn man meint, es könnte zum eigenen Nutzen sein, beruftt man sich gerne (laut heulend) auf das Völkerrecht!
Sandneger eben!
X(
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Die Zeit wird eher den Arabern ablaufen.
Es ist davon auszugehen, dass in den naechsten Jahrzehnten sich die Araber immer mehr gegenseitig zerfleischen werden. Buergerkriege in Syrien, im Libanon und weitere Unruhen auch wegen einer wirtschaftlich sich verschaerfenden Lage schliesse ich fuer Aegypten nicht mehr aus.
Die Kluft zwischen den Schiiten und Sunniten wird sich ebenfalls aller Voraussicht nach vertiefen.
Gleichzeitig wird Israel weiter wirtschaftlich prosperieren, falls die sozialen Ungerechtigkeiten abgestellt bzw. gemildert werden sollten. Die Schere zwischen Arm und Reich darf nicht groesser werden. Die Armen und die Mittelschicht gehoeren in Israel gestaerkt, worauf jetzt auch der israelische Historiker Benny Morris mit einem kritischen Unterton hingewiesen hat.
Man kann nicht auf Dauer im Zelt leben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier ist bzgl. der islamischen Mobunruhen ein lesenswertes Interview mit dem israelischen Botschafter fuer Aegypten:
“The phones were now ringing like crazy,” Levanon recounted. “We knew that time was running out."...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Soshana (15.09.2011 um 20:56 Uhr)
Oben die Antwort.
Schund bleibt Schund, auch wenn du diesen geschminkt hast und unter dem großen Lügenteppich kehren möchtest.
Den Talschund braucht wirklich kein Mensch, also auch kein Isareli, dieses widerliche Buch, was seit der hellenistischen Zeit als Kultur- und Zivilisationsblockade herhält und die theokratische Verfassung dieser widerlichen Menschen zementiert hat, eben gegen alle Einflüsse der Zivilisation.
Hierzu habe ich den beliebten Thread eröffnet: "Das Weltbild des Charedim."
Nachbar3993
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)