User in diesem Thread gebannt : mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 126 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 1255

Thema: Israels Botschaft in Kairo gestürmt

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Israels Botschaft in Kairo gestürmt

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Israel evakuiert Botschaft in Jordanien

Jerusalem (dapd). Israel räumt nach Medienberichten von Donnerstag seine Botschaft im Nachbarland Jordanien. Grund für die Evakuierung seien Befürchtungen, die Botschaft könnte in ähnlicher Weise gestürmt werden wie die israelische Vertretung in Ägypten in der vergangenen Woche.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wieder ein Nachbar-Staat mehr, wo die jüdischen Kriegstreiber nicht gern gesehen werden.

Wahrscheinlich haben die Muslimbrueder in Jordanien fuer Unruhe gesorgt, aehnlich wie das zuletzt auch in Kairo geschehen ist.

Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben die Muslimbrueder in Jordanien fuer Unruhe gesorgt, aehnlich wie das zuletzt auch in Kairo geschehen ist.
    Jaaa, die ganze Welt hat sich gegen Euch verschworen. Wenn es doch nur so wäre; aber Eure Zeit läuft ab und die Wirtskörper haben Eure Blutsaugerei endgültig satt.

Jedem das Seine!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Interessiert keinen vernünftigen Europäer, ob das Schund- und Haßbuch so oder anders ausgespuckt wird.

Nachbar3982
    Du solltest nicht so despektierlich über den Koran schreiben!

X(

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Israel evakuiert Botschaft in Jordanien

Jerusalem (dapd). Israel räumt nach Medienberichten von Donnerstag seine Botschaft im Nachbarland Jordanien. Grund für die Evakuierung seien Befürchtungen, die Botschaft könnte in ähnlicher Weise gestürmt werden wie die israelische Vertretung in Ägypten in der vergangenen Woche.

Wieder ein Nachbar-Staat mehr, wo die jüdischen Kriegstreiber nicht gern gesehen werden.
    Nu ja, die Israelis werden schon wissen, wann sie ihr Personal aus Botschaften und Konsulaten in mohamedanisch-steinzeitlichen Ländern räumen müssen.

Man kann ja wohl von mohammedanischen Analpabeten nicht verlangen, zu wissen, das exterritioriales Gebiet ist. Aber wenn man meint, es könnte zum eigenen Nutzen sein, beruftt man sich gerne (laut heulend) auf das Völkerrecht!

Sandneger eben!

X(

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Jaaa, die ganze Welt hat sich gegen Euch verschworen. Wenn es doch nur so wäre; aber Eure Zeit läuft ab und die Wirtskörper haben Eure Blutsaugerei endgültig satt.

Jedem das Seine!
    Die Zeit wird eher den Arabern ablaufen.

Es ist davon auszugehen, dass in den naechsten Jahrzehnten sich die Araber immer mehr gegenseitig zerfleischen werden. Buergerkriege in Syrien, im Libanon und weitere Unruhen auch wegen einer wirtschaftlich sich verschaerfenden Lage schliesse ich fuer Aegypten nicht mehr aus.

Die Kluft zwischen den Schiiten und Sunniten wird sich ebenfalls aller Voraussicht nach vertiefen.

Gleichzeitig wird Israel weiter wirtschaftlich prosperieren, falls die sozialen Ungerechtigkeiten abgestellt bzw. gemildert werden sollten. Die Schere zwischen Arm und Reich darf nicht groesser werden. Die Armen und die Mittelschicht gehoeren in Israel gestaerkt, worauf jetzt auch der israelische Historiker Benny Morris mit einem kritischen Unterton hingewiesen hat.
    Man kann nicht auf Dauer im Zelt leben.

Hier ist bzgl. der islamischen Mobunruhen ein lesenswertes Interview mit dem israelischen Botschafter fuer Aegypten:

“The phones were now ringing like crazy,” Levanon recounted. “We knew that time was running out."...

Geändert von Soshana (15.09.2011 um 20:56 Uhr)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Ein idiotischer ANONYMER Schreiberling, der genauso dämlich ist wie der hiesige Vollpfosten.

In Google eingegeben, findet die Suchmaschine 8.500.000 Treffer für "Talmud" ! Selbst mal probieren.....

Hebräisch: תלמוד. Letzter Buchstabe (In rot) ist ohne wenn und aber ein "D". Darüber läßt sich überhaupt nicht diskutieren. Siehe 4. Buchstabe in der Auflistung der hebräischen Schriftzeichen, unter [Links nur für registrierte Nutzer] .

"Talmud" kommt aus der Werb-Wurzel "L - M - D" mit der Bedeutung: "Lernen".

Das Wort "Talmut" hat in Hebräisch absolut keine Bedeutung.

Capisce ?
    Interessiert keinen vernünftigen Europäer, ob das Schund- und Haßbuch so oder anders ausgespuckt wird.

Nachbar3982
    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht so despektierlich über den Koran schreiben!

X(
    Oben die Antwort.
    Schund bleibt Schund, auch wenn du diesen geschminkt hast und unter dem großen Lügenteppich kehren möchtest.

Den Talschund braucht wirklich kein Mensch, also auch kein Isareli, dieses widerliche Buch, was seit der hellenistischen Zeit als Kultur- und Zivilisationsblockade herhält und die theokratische Verfassung dieser widerlichen Menschen zementiert hat, eben gegen alle Einflüsse der Zivilisation.
    Hierzu habe ich den beliebten Thread eröffnet: "Das Weltbild des Charedim."

Nachbar3993
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Oben die Antwort.
    Schund bleibt Schund, auch wenn du diesen geschminkt hast und unter dem großen Lügenteppich kehren möchtest.

Den Talschund braucht wirklich kein Mensch, also auch kein Isareli, dieses widerliche Buch, was seit der hellenistischen Zeit als Kultur- und Zivilisationsblockade herhält und die theokratische Verfassung dieser widerlichen Menschen zementiert hat, eben gegen alle Einflüsse der Zivilisation.
    Hierzu habe ich den beliebten Thread eröffnet: "Das Weltbild des Charedim."

Nachbar3993
    Das wird noch auf Sie zurueckfallen. X(

Das wird noch auf Sie zurueckfallen. X(
    Weltliche Drohung, oder eine für die Zeit nach dem Ableben?

Nachbar3997
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Weltliche Drohung, oder eine für die Zeit nach dem Ableben?

Nachbar3997
    Von mir persoenlich muessen Sie nichts befuerchten, nur ist es so, dass ich an G-tt glaube und ich gehe davon aus, dass Er Ihre Hetze hier mitbekommen hat.

Von mir persoenlich muessen Sie nichts befuerchten, nur ist es so, dass ich an G-tt glaube und ich gehe davon aus, dass Er Ihre Hetze hier mitbekommen hat.
    Nein, Sie glauben nicht an Gott.

Nachbar3998

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer