User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Hier wird nichts "Judenfeidliche" geschrieben und gegen eure Religion schon garnichts. Es geht hier nur um ausgerastete, saudämliche Mitglieder dieser Religion. Die gibst sicher in jeder Religion, aber in der Jüdischen überproportional häufig. Also nichts mit "judenfeindlich", da seit ihr ja immer schnell dabei (muß auch Gründe haben), bei mir gehts um die Ablehnung von Personen die offenbar nen Pickel am Hintern haben und selbigen "Gehirn" nennen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Wort wird NIRGENDWO mit "t" am Ende geschrieben. Es ist eine faule Ausrede eines analfabets.
Über den Talmud habe ich oft genug geschrieben. Suchen sie danach, sie analfabet!
Ansonsten: Menschen, die "Erklärungen" für ihre falsche Orthographien suchen, sind nicht in der Lage, auch sonst etwas zu verstehen. Sie wissen ja bereits doch alles über das Judentum bzw. den Talmut.
Lesen sie selber dort nach, wo über den Talmut doziert wird und sagen sie hier bitte, wo sie etwas über den Talmut finden konnten, sie Banause!
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg