User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
http://www.whale.to/c/salute23.jpg
Wenn schon, dann Talmud. So viel Zeit sollte sein. Und die Tatsache, dass dumme judenfeindlichen Pamphlete sehr gerne Stellen aus dem Talmud zitieren ( ... meistens auch noch aus dem Zusammenhang gerissen), um die jüdische Religion zu diskreditieren, gehört auch zu den üblichen Gepflogenheiten von Antisemiten.
Und trotzdem hat es mit dem Thema der Erstürmung einer diplomatischen Einrichtung nichts zu tun. Aber anscheinend wird hier nicht moderiert ...
Shalom umananda
Geändert von umananda (15.09.2011 um 01:15 Uhr)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Es ist eine faschistische Ideologie, gleichwohl nicht einmal die Nazis so offenherzig ihren Hass artikulierten.
Die Judenreligion ist eine des Teufels, weil sie Größenwahn und Dünkelhaftigkeit auf der einen und Hass auf der anderen Seite provoziert. Jeder in humanen Kategorien denkender Mensch sollte im Namen der Moral den Judenglauben bekämpfen -und sind sie nicht willig, so braucht man Gewalt.
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Zitat Userin Umanda, Post 743 ([Links nur für registrierte Nutzer]):
Reinster propagandistischer Unsinn.Wenn schon, dann Talmud. So viel Zeit sollte sein. Und die Tatsache, dass dumme judenfeindlichen Pamphlete sehr gerne Stellen aus dem Talmud zitieren ( ... meistens auch noch aus dem Zusammenhang gerissen), um die jüdische Religion zu diskreditieren, gehört auch zu den üblichen Gepflogenheiten von Antisemiten.
Dieses Buch namens "TALSCHUND" sollte gleich aus dem Verkehr gezogen werden.
In Europa ist kein Platz für Abfallprodukte.
Sammelt es hier ein und bringt es zurück zur Heimat der Juden, zurück nach Birobidschan ([Links nur für registrierte Nutzer]).
Dieses Thema der Inhalte des Talschund wurde sogar juristisch behandelt, und die jüdische Vertreterin wurde ermahnt, weil sie auf Fragen des vorsitzenden Richters nicht antworten wollte.
Einen Wunsch habe aber, daß alle Juden, oder solche, die sich dafür halten, nach diesem Talschund leben, so daß der Europäer Anschauungsparadigmata habe.
Zum Thema Antisemiten:
Der Isareli ist der größte Antisemit; kein anderer ist dabei, seit über 60 Jahren die Semiten zu vertreiben, zu erschießen, heimatlos werden zu lassen.
Einen größeren ANTISEMITEN denn den Isareli hat die Welt nicht gesehen.
Nachbar3974
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das ist kein Fremdwort, sondern ein Fremdelement in Europa.
Und SCHUND ist es zudem, ein Haß- und Mordbuch.
Ein Europäer muß solches nicht kennen, ein Europäer hat ausreichend der Bücher, die KEIN Schund sind, womit er sich befassen möge.
Alles klar, Schwachkopp? Du darfst solchen Schund aber gerne lesen.
Besser wäre es jedoch, du würdest dieses Schundbuch nicht berühren, daß es von der Bildfläche verschwinde.
Nachbar3975
Geändert von Nachbar (15.09.2011 um 10:12 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)