User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Zitat - Foren-Nutzerin "Kugelfisch":
"Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben."
Bitte zurück zum Thema.
Ja, bei euch gehts rückwärts und zwar mit Allem. Menschenrecht, Diebstahl, Körperverletzung, Mord, alles inzwischen ungestraft, als Alibi muß immer das AT und der Talmut herhalten.
Ein paar Auszüger aus dem Neuen Talmut:
"Wer die Scharen der Nichtjuden sieht, spreche: Beschämt ist Eure Mutter, zu Schande, die euch geboren hat."
"Jener Mann [gemeint ist Jesus] ist ein Hurenkind von einem verheirateten und hurenden Weibe geboren."
"Ihr aber [gemeint sind die Juden] seid meine Schafe..., Menschen seid ihr. D.h. ihr heisst Menschen, die [weltlichen] Völker [aber] nicht Menschen."
"Der Samen der Nichtjuden ist ein Viehsamen."
"Es wird bezüglich des Raubes gelehrt: Diebstahl, Raub und Raub einer schönen Frau und desgleichen ist einem Nichtjuden gegenüber einem Nichjuden und einem Nichtjuden gegenüber einem Israeliten verboten, und einem Israeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt. Das Blutvergiessen ist einem Nichtjuden gegenüber einem Nichtjuden und einem Nichtjuden gegenüber einem Israeliten verboten und einem Israeliten gegenüber einem Nichtjuden erlaubt."
"Der Beischlaf der Fremden [Nichtjuden] ist wie Beischlaf der Tiere."
Das sind nur einige, wenige Sätze aus dem neuen Talmut. Ich war entsetzt.
Meine Frage lautet: ist hier der Tatbestand des Rassismus
gegeben? Oder darf man das nicht sagen?
Muss sich davon nicht ein vernünftig denkender Jude distanzieren?
Was soll man hier denn noch sagen?
Ein auch nur HALBEWEGS demokratisierter Staat in der Region kann gar nicht gut Freund mit dem diebischen Zionisten-Staat sein...
Deswegen hat Isreal ja allen Grund die "einzige Demokratie" (im Grunde genommen jedoch, einziger zionistischer Staatsterrorstaat auf der Welt) zu bleiben.
Wenn es zB. in der Türkei irgendeinen Hinweis für Demokratie geben sollte, und sei es der allerkleinste, dann den, das sich die Türkei von dem unnatürlichen Bündnis mit diesem Terrorstaat abwendet...
Zitat - Foren-Nutzerin "Kugelfisch":
"Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben."
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)