User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Danke für DIESE Antwort.
Irgendwann wird für euch Raubritter Zahltag sein, wie gesagt, ich glaube nicht, das ich das noch erleben werde.
Aber wie sagte ein Palästinenser:
Es hat auch 200 Jahre gedauert, bis die Kreuzritter aus Palästina vertrieben wurden...
In anderen, als den meinigen Zeitrechnungen gedacht, dürfte so Einiges möglich sein...
Todesstrafe für Spekulanten?
Man wird doch noch träumen dürfen.
Auch wenn dieser Traum strukturell Antisemitisch sein mag...
Zitat - Foren-Nutzerin "Kugelfisch":
"Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben."
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Geändert von Dayan (14.09.2011 um 20:40 Uhr)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)