User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Um meinen "Grips" musst Du Dir keine Sorgen machen. Für ein Studium reicht´s allemal.
Ich lehne den Genderfaschismus ab. Aber Du hast ja offensichtlich ein Herz für jenes Weltbild.Auch wenn sie jüdish wäre, wäre sie kein "Jude", allenfalls eine Jüdin. aber soweit kann ein Goi eben nicht denken.....
Weshalb willst Du unbedingt unter Beweis stellen, dass Du ein faschistischer Rassist bist?Irrtum: Ein dummer Goi bleibt ein dummer goi.
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Es hat bis jetzt kein Land gegeben, das von vornherein einen Verschleiß- und Abnutzungskrieg gegen die IDF-Raubritter geführt hat, eigene massive Verluste von vorherein eingeplant...
Ich bezweifle auch, daß das irgendwelchen Arabern je gelingen könnte.
Aber irgendwann wird der gierige Raubsiedlerstaat USrael mal an ein Volk geraten, das vorbereitet ist...
Auch wenn ich nicht glaube, das zu Lebzeiten noch zu erleben...
Geändert von i_robot (14.09.2011 um 20:16 Uhr)
Zitat - Foren-Nutzerin "Kugelfisch":
"Es gab mal Kommunisten und Juden - die Juden sind geblieben."
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Oh, nein! So lange wird´s nicht mehr dauern. Der Jude legt sich selbst das Messer an die Kehle. Wir sollten ihn nicht daran hindern, zuzustechen.
Der gemeine Jude hat den Tanz um das Goldene Kalb nie beendet. Er tanzt sich schier besinnungslos, und in dieser Besinnungslosigkeit schlägt er um sich, wie ein wildes Tier. Aber am Ende wird Gottes Gerechtigkeit siegen und der Jude wird das Schicksal ereilen, dass er verdient hat: die Hölle!
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Juden haben mich einst angegriffen, in der Gruppe, und haben sich dann tatsächlich verstecken müssen.
Und das ist keine blosse Geschichte, einige verlogene und hinterhältige Juden haben gedacht, mir schaden zu können bzw. zu dürfen, mit der Reaktion haben sie nicht gerechnet. Die können noch von Glück reden, daß ich ein ruhiger Mensch bin, der seine Planung nicht abgeschlossen hatte. Wäre sie abgeschlossen, dann wäre sie auch ausgeführt worden.
Sollen sie erneut kommen, damit sie wieder ...
Den jüdischen Charakter habe ich kennenlernen dürfen ... ich stehe seitdem ganz doll auf sie ...
Nachbar3970
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es war noch nie möglich ungestraft Menschen, gleich welcher Herkunft, zu ermorden. Straffrei nur für Nato und Juden wenn sie Muslime abschlachten. Muslime sind die, die auf unserem Öl sitzen und das auch noch bezahlt haben wollen, man stelle sich vor. Weh, tut eigendlich nur das dämliche Gesülze.