Schau die die Bilder genau an, vor allem die Umgebung.
Du siehst Eigenschaften eines Zusammensturzes. Wir sehen große Betonplatten, große und kleine Beton- und Häuserteile, wie bei einem Abriss oder eines Einsturzes.
Keine Betonpulverisierungsablagerungen und keine Staubschichten in der Umgebung.
Anders als bei den Zwillingstürmen plus WTC 7.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wer mit klarem Menschenverstand die Verarsche unserer Politiker und ihre Mailstream-Medien in Sachen nine-eleven ernst zu nehmen versucht, der wird schnell zum Ergebnis gelangen, dass sich dieser Unsinn selber ad absurdum führt.
Streng also deiner Geist an, lieber MANFREDM, und du wirst sicher auch zu diesem Ergebnis kommen. Es sei denn, auch Du gehörst zu denjenigen, die uns zu verdummen haben.

Im Nordturm wurden 25% der Innenträger (94. bis 96. Stockwerk) zerstört, laut deiner Informationsseite. Nehmen wir an, dass dieses ausreicht für einen Einsturz, aber nur für den Teil oberhalb der Zerstörung. Wie soll sich die Zerstörung des unteren Teils gestalten, wenn der zerstörte Teil den Weg des geringsten Widerstandes nimmt? Es ist nicht Stahl oder Beton in dieser Sache.
Ach so. Und andere User dürfen Ihrer Meinung nach derartige Vorwürfe gegen mich erheben?
Im übrigen ist Ihre Ausage eine Lüge, ich habe dem User vorgeworfen, er sei "zu blöd sind, die offizielle Version des 9.11.2001 zu widerlegen,".
Ich habe den User nicht generell als blöd bezeichnet.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Der Shanksville-jet ist durchaus ein großes Mysterium....ich halte einen Abschuss (o. Sprengung oä) auch für wahrscheinlich....
Anhand der Tatsache das es keine direkten Video gibt und widersprüchliche Zeugenaussagen ist eine Analyse aber recht spekulativ....
Interessanter sind die Bilder aus NY....meine Meinung ist ja bekannt....
...es müsste sich um eine Art Globalhawk-bunkerbreaker mit explosiven Inhalt gehandelt haben, über die die Chassis einer Boeing gepastet wurden ....
....die Bilder aus NY sind eindeutig manipuliert, wie in mehreren Videoanalysen bewiesen wurde....daran scheiterte auch unser Faktenhörnchen![]()
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Bei der speziellen Bauweise des WTC reicht eine einzige nachgebende Etage, um einen Dominoeffekt auszulösen- bum, bum, bum. Ich denke mal hier haben einighe keine Vorstellung von welchen Dimensionen hier geredet wird. Das WTC war ein Projekt der 70-er Jahre mit der Vorgabe, möglichst viel Bürofläche zu schaffen, zwar in Leichtbauweise pro Etaghe, aber eben in der Summe dennoch ein gigantisches Gewicht, das wie alles auf der Welt den Gesetzen der Physik unterliegt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Schon wieder gelogen. Niemand hat hier behauptet, dass durch das Flugzeug und das anschließende Feuer Stahl geschmolzen wurde.
Das ist auch nicht notwendig für den Einsturz von WTC 1 und 2.
Es ist keine Informationsseite, sondern das Ergebnis einer wissenschaftlichen Simulation.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Researchers at Purdue University have created a simulation that uses scientific principles to study in detail what likely happened when a ...
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht