+ Auf Thema antworten
Seite 761 von 1268 ErsteErste ... 261 661 711 751 757 758 759 760 761 762 763 764 765 771 811 861 1261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.601 bis 7.610 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

GESPERRT

Standard AW: Die Anschläge vom 11.9.2001 - zehn Jahre danach

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Stimme zu.

In dieser Frage ist sehr erhellend, wenn man mal bis 1913 zurückgeht und schaut,
    - wer die Präsidenten machte, sprich wer die Wahlkämpfe finanzierte
    - wer die einflussreichen Berater und Zuflüsterer der gemachten Präsidenten waren

Erkennt man da ein Muster, ist man schon schlauer.
    Fällt einem da gar nichts auf, ist man ein Michel.
    Die Michelfraktion ist auch in den USA zu ca. 90% vertreten
    Wir haben sogar vollumfängliche Geständnisse vorliegen, wer die Richtlinien bestimmt!

Das Auto hielt vor der Terrasse, und bei unserem Anblick sagte Roosevelt: "Sieh an, (Samuel) Rosenman, (Rabbi) Stephen Wise und (Nahum) Goldmann bei einer Diskussion. Macht nur weiter, Sam (Rosenman) wird mir Montag sagen, was ich zu tun habe". Sein Wagen fuhr an, und Roosevelt ließ noch einmal halten, um uns zu sagen: "Könnt Ihr Euch vorstellen, was Goebbels dafür gäbe, ein Foto dieser Szene zu bekommen: Der Präsident der Vereinigten Staaten empfängt Verhaltensmaßregeln von den drei Weisen von Zion", (Nahum Goldmann, Das jüdische Paradox; Zionismus und Judentum nach Hitler, The Jewish Paradox, 1978).

"Während des Krieges hatte der Jüdische Weltkongreß in New York ein Institut für jüdische Angelegenheiten geschaffen, dessen Sitz heute in London ist. Seine Leiter waren zwei bedeutende litauische Juden, Jacob und Nehemiah Robinson. Nach ihren Plänen wurden zwei absolut revolutionäre Ideen entwickelt: Das Nürnberger Gericht und die deutsche Wiedergutmachung", (Nahum Goldmann. Das jüdische Paradox, S. 166).

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wir haben sogar vollumfängliche Geständnisse vorliegen, wer die Richtlinien bestimmt!

Das Auto hielt vor der Terrasse, und bei unserem Anblick sagte Roosevelt: ...
    Nachdem Sie zu blöd sind, die offizielle Version des 9.11.2001 zu widerlegen, fangen Sie mit Roosevelt an. Hat übrigens nix mit dem Thema hier zu tun.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nachdem Sie zu blöd sind, die offizielle Version des 9.11.2001 zu widerlegen, fangen Sie mit Roosevelt an. Hat übrigens nix mit dem Thema hier zu tun.
    Ich hab mir mal deine Beiträge angeschaut. In 70-80% kommt der Vorwurf der Andere sei Blöd.
    Was soll das?
    backward never.

ignore: Lichtblau

GESPERRT

Die offizielle Version von 9/11 brauch' ich nicht zu widerlegen, die widerlegt sich ganz von selbst.

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Auch wir hier in diesem Forum, die fest davon überzeugt sind, dass es sich bei nine-eleven nur um einen plump gemachten Inside-Job handelt kann, werden doch von dir und deinesgleichen als Verschwörungstheoretiker hingestellt.
    Eure Argumente sind ein plump gemachter Inside-Job. Ihr seid zu blöd die grundlegenden Gesetze der Physik zu beachten und habt keinerlei wissenschaftliche Belege für Eure strunzdummen Thesen. Beispiel hier:

Die Bilder mit den Flugzeugen sind Fotomontagen, die jeder Anfänger mit einem guten Computerprogramm einfach herzustellen vermag. Die drei Türme wurden auf professionelle Art und Weise gesprengt.

Nonsense. Kein einziger Beleg dafür wurde gefunden. Im übrigen widersprechen sich Eure verschiedenen dümmlichen Belege für diese Lüge auch noch gegenseitig.
    Belege davon wurden zwar von denjenigen nicht gefunden, die dafür zuständig sind, derweil sie aus guten Gründen nicht danach gesucht haben, oder aber nicht danach haben suchen dürfen. Diejenigen aber, die der Wahrheit zum Durchbruch verhelfen, finden tagtäglich neue Begründungen dafür, dass es sich bei nine-eleven nur um einen Insider-Job handeln kann. Etwas anders ist bei klarem Menschenverstand nicht denkbar. Es sei denn unsere political-correctness Mailstream-Medien haben ihn schon so vernebelt, dass er keinen klaren Durchblick mehr hat.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Mit dem Lesen hast Du es nicht so, wie ja auch schon vorher deutlich wurde. Ich habe nichts dergleichen behauptet.

Du hast Deine angebliche argumentative Überlegenheit, von der ich leider nichts mitbekommen habe, mit dem außerirdischen "Mentaten" BlaBla (kam der im Lynch-Film vor, ich kann mich nicht erinnern?) in Beziehung gesetzt, was ich recht lächerlich fand.
    Warum zerfetzt ihr euch hier gegenseitig, stellt die tollsten Berechnungen an? Bringt doch alles nichts. Beschäftigt euch mal mit Gebäude Nr. 7 und mit dem was drin war und mit dem Asbest in den Türmen, dann kommt ihr weiter.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die offizielle Version von 9/11 brauch' ich nicht zu widerlegen, die widerlegt sich ganz von selbst.
    Das ist ein Denkfehler. 9/11 ist dann widerlegt, wenn es der Ami Hc. Peter Klöppel selber als Eilmeldung vorliest. Wie gesagt ich für meinen Teil habe zu der Angelegenheit die Meinung, dass es der Bush Admin fast nicht gelungen wäre )/11 außenpolitisch auszuschlachten, weil sie ein Verkehrflugzeug über Pennsylvania abgeschossen haben, das sichere Ende der Regierung, falls es Publik werden würde.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Belege davon wurden zwar von denjenigen nicht gefunden, die dafür zuständig sind, derweil sie aus guten Gründen nicht danach gesucht haben, oder aber nicht danach haben suchen dürfen. Diejenigen aber, die der Wahrheit zum Durchbruch verhelfen, finden tagtäglich neue Begründungen dafür, dass es sich bei nine-eleven nur um einen Insider-Job handeln kann. Etwas anders ist bei klarem Menschenverstand nicht denkbar. Es sei denn unsere political-correctness Mailstream-Medien haben ihn schon so vernebelt, dass er keinen klaren Durchblick mehr hat.
    Sie sind schlicht zu blöd nachzuweisen, dass 9/11 ein Inside-Job war. Sie sind sogar zu blöd die Geständnisse der Attentäter und Ihrer Helfer zu widerlegen.

Und mit solchem schwachsinnigem Verbaldreck von Ihnen sowieso:

Die Bilder mit den Flugzeugen sind Fotomontagen, die jeder Anfänger mit einem guten Computerprogramm einfach herzustellen vermag. Die drei Türme wurden auf professionelle Art und Weise gesprengt.

Es wurde kein einziges Indiz für Material, was bei Sprengungen benutzt wird, im Schutt gefunden. Kein Zündmaterial, kein Befestigungsmaterial , nichts.
    Bei jeder professionellen Sprengung schauen die Zündkabel anschliessend aus dem Schutthaufen heraus.

Die Bilder mit den Flugzeugen sind Fotomontagen... ha, ha, ha. Sie sind ja noch dämlicher als ich dachte. Ja, Ja : Den Augenzeugen hat man per Chip die Fotomontagen ins Hirn gepflanzt? ... ha, ha, ha.

Fragt sich nur was bei Ihnen passiert ist.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Sie sind schlicht zu blöd nachzuweisen, dass 9/11 ein Inside-Job war. Sie sind sogar zu blöd die Geständnisse der Attentäter und Ihrer Helfer zu widerlegen.

Und mit solchem schwachsinnigem Verbaldreck von Ihnen sowieso:

[Es wurde kein einziges Indiz für Material, was bei Sprengungen benutzt wird, im Schutt gefunden. Kein Zündmaterial, kein Befestigungsmaterial , nichts.
    Bei jeder professionellen Sprengung schauen die Zündkabel anschliessend aus dem Schutthaufen heraus.
    Noch Tage nach dem Zusammenbruch sah man, auf "manipulierten" Luftaufnahmen, Brandherde in den Trümmern und zwar von hoher Temperatur, was das wohl war?

Wer da wohl gesucht hat?

Mitglied

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das war beim Pentagon auch so! Denk mal nach warum.......
    Ganz einfach. Weil ein Flugzeug und das anschließende Feuer kein Stahl schmelzen kann und somit die Rechte und Linke Hälfte, wenn Stahl verarbeitet wurde, von der Einsturzstelle eben nicht einstürzen kann. Ich schrieb schon, dass Kerosinexplosionen heftige, aber begrenzte Zerstörungen verursachen. Ein Zehn-Stöcker und auch das Pentagon kann lokal zerstört werden, aber nur in der Nähe der Explosion. Wie beim Zehn-Stöcker und beim Pentagon bleiben die Rechten und linken Teile stehen, weil sie von Brand und von der Explosion unberührt sind. Das gleiche gilt für die unteren 60 Etagen der WTC-Zwillingstürmen plus WTC 7.

Demnächst kommst du uns mit einem 600 Meter langen Einstöcker, der nach dem Flugzeugabsturz komplett vernichtet wurde und somit den Einsturz der Zwillingstürme erklären möchte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer