User in diesem Thread gebannt : mr-mali |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Warum müssten sich die Palästinenser umbringen, wenn sie sich also Ismaeliten begreifen würden? Ich habe die etwas seltsame mit Zuhälterei, Bastardzeugung, Greisinnengeburten und Aberglauben getränkete Geschichte von der angeblichen Entstehung Eurer Völker nur noch vage im Gedächtnis.
Eine jüdische Intelligenz gibt es nicht, ich bringe es für die Leser gerne erneut rein:
Vom Mittelalter in die Moderne (klick)
Noch vor wenigen Jahren musste der 26-Jährige den Blick senken, wenn er einer Frau auf der Straße begegnete.
...
Die Welt, in der er heute lebt, war ihm völlig fremd. Zum ersten Mal gesehen hat er sie im Kino.Es war total aufregend, so etwas Außergewöhnliches zu sehen, wenn man vorher noch nie das eigene Viertel verlassen hat, nichts anderes kennt. Alles, was ich von draußen wusste, kannte ich aus den Geschichten der Rabbis. Für sie sind alle Nicht-Juden böse Menschen, die dich bekehren oder umbringen wollen. Und dann sehe ich in einem Film plötzlich eine ganz neue Welt, von der ich gar nichts weiß.""Du wachst morgens auf und sofort musst du Regeln befolgen: Welches Bein darf zuerst den Boden berühren, welchen Schuh und welchen Socken ziehst du zuerst an. Dein ganzes Leben, alles ist festgelegt - was du isst, was du denkst, was man dir erlaubt zu denken. Und du musst dich daran halten - jeden Tag, jede Sekunde deines Lebens. Das lässt dir keine Zeit, keine Freiheit, irgendetwas eigenes zu denken oder zu fühlen. Und wenn Du doch mal einen eigenen Gedanken hast, fühlst du dich wie ein Verbrecher."[Links nur für registrierte Nutzer]Sie haben keine Bildung, können deshalb keinen Beruf ergreifen. Sie sprechen kein Wort Englisch. Sie benutzen keine Computer, die meisten können nicht Auto fahren. Sie wissen kaum, wie man ein Bankkonto führt. Sie können nur wenige Dinge, die in der modernen Gesellschaft wichtig sind."
Es gibt nur eine jüdische Weltsicht zur Verdummung des Menschen.
Und du gehörst scheinbar dazu.
Und mit solchen habe ich kein Diskussionsbedarf, darum wirst du nun auf Ignore gesetzt.
Diesen ständigen Müll und Dämlichkeit muss ich mir nicht antun. In meinem Profil nachzulesen.
Dieser Schwachsinn hat in meiner Welt nichts zu schaffen, und wird auch keinen Zugang haben.
Edit:
Der Schwachmat hat aber nicht erklärt, warum der jüdische Rassismus und Religionsfaschismus für die Menschheit gut sein soll.
Nachbar3950
Geändert von Nachbar (14.09.2011 um 02:26 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Warum suchst du nicht einen Optiker auf, der deine Ophtalmoi auf Sehstärke prüfet und lassest dir nicht eine Brille verpassen? Aber da du dermaßen und wiederholt daneben bist, bitte ich um den Nachweis, daß ich das, was du oben unterstellt, jemals in das Forum eingepflegt hätte.
Also erbringe den Nachweis, den du wirst nicht erbringen können.
Damit reihst du dich aber in die Ecke derjenigen ein, die gerne ihr "Maul" aufreissen, ohne daß sie tatsächlich was zu sagen hätten.
Bedauerlich Soll ich dich nun auf Ignore setzen deshalb, daß du mir gegenüber gerne in substanzleeren Unterstellungen arbeitest?
Im übrigen wäre zu prüfen, ob es auch einen islamischen Religionsfaschismus gibt.
Das wäre durchaus einen Thread wert. Den jüdischen Religionsfaschismus gibt es, durch ihn ist solches einst in die Welt gelangt, durch ihn fing der Mensch einst zu meinen, daß eine bestimmte "Religion", so man sie so bezeichnen möchte, besser als andere sei, obwohl diese in ihrer Unterbelichtetheit anderen Religion in jeder Hinsicht als völlig unterentwickelt sich zeigte. Die Religionskriege wurden erst durch dieses kaputte denken ermöglicht.
Nachbar3951
Geändert von Nachbar (14.09.2011 um 09:51 Uhr)