User in diesem Thread gebannt : mr-mali

+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 126 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 1255

Thema: Israels Botschaft in Kairo gestürmt

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israels Botschaft in Kairo gestürmt

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Mir ist es irgendwie egal, was mit den rassistischen und religionsfaschistischen Juden geschieht.
    Am besten wäre, ihnen würde das geschehen, was auch den Nazi geschah:
    • Nazi - Entnazifizierung
    • rassistischer + religionsfaschistischer Jude - das gleiche auf vorne bezogen.

Diesen ganzen Schrott aus diesen jüdischen Müllbüchern kann kein normaler Europäer ertragen.

Nachbar3946
    Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Dafür sind sie auch zu dumm !
    Europäer benötigen keinen importierten jüdischen Müll.

WAS willst du uns hier sagen, Schwachkopp?
    Willst du uns sagen, daß der jüdische Rassismus und Religionsfaschismus der Menschheit gut tut?

Nachbar3949
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist das ziemlich egal, ich habe nur auf gewisse Defizite Eurer Logik hingewiesen.

Nur der Neugierde halber: Was macht Ihr, wenn sich die Palästinenser auch auf Euer Lügenbuch berufen und sich als Ismaeliten schimpfen?
    Eine lustige Vorstellung. Dann müssten sie sich selber umbringen.

hnen einfach eine Identität abzusprechen und sie als Erfindung zu behandeln, scheint mir auf jeden Fall ein recht dreister semantischer Trick zu sein. Da fällt mir ein, in den letzten Jahren avancierte in Israel ein Sachbuch eines jüdischen Professors zum Bestseller, welcher das jüdische Volke als eine "Erfindung" nachzuweisen suchte....
    Da siehst du, dass die Juden viele gute Dinge erfunden haben.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

Mitglied

Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Eine lustige Vorstellung. Dann müssten sie sich selber umbringen.
    Warum müssten sich die Palästinenser umbringen, wenn sie sich also Ismaeliten begreifen würden? Ich habe die etwas seltsame mit Zuhälterei, Bastardzeugung, Greisinnengeburten und Aberglauben getränkete Geschichte von der angeblichen Entstehung Eurer Völker nur noch vage im Gedächtnis.

Willst du uns sagen, daß der jüdische Rassismus und Religionsfaschismus der Menschheit gut tut?

Nachbar3949
    Klar tut die jüdische Intelligenz der Menschheit gut. Wärst du auch einer, dann wärst sogar du klüger.

Warum müssten sich die Palästinenser umbringen, wenn sie sich also Ismaeliten begreifen würden?
    Weil palästinensische Sandneger immer Juden umbringen. Egal welchen Gott sie gerade anbeten.

Ich habe die etwas seltsame mit Zuhälterei, Bastardzeugung, Greisinnengeburten und Aberglauben getränkete Geschichte von der angeblichen Entstehung Eurer Völker nur noch vage im Gedächtnis.
    Muselmeinung über Deutsche.

Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Klar tut die jüdische Intelligenz der Menschheit gut. Wärst du auch einer, dann wärst sogar du klüger.
    Eine jüdische Intelligenz gibt es nicht, ich bringe es für die Leser gerne erneut rein:
    Vom Mittelalter in die Moderne (klick)
    Noch vor wenigen Jahren musste der 26-Jährige den Blick senken, wenn er einer Frau auf der Straße begegnete.
    ...
    Die Welt, in der er heute lebt, war ihm völlig fremd. Zum ersten Mal gesehen hat er sie im Kino.
    Es war total aufregend, so etwas Außergewöhnliches zu sehen, wenn man vorher noch nie das eigene Viertel verlassen hat, nichts anderes kennt. Alles, was ich von draußen wusste, kannte ich aus den Geschichten der Rabbis. Für sie sind alle Nicht-Juden böse Menschen, die dich bekehren oder umbringen wollen. Und dann sehe ich in einem Film plötzlich eine ganz neue Welt, von der ich gar nichts weiß."
    "Du wachst morgens auf und sofort musst du Regeln befolgen: Welches Bein darf zuerst den Boden berühren, welchen Schuh und welchen Socken ziehst du zuerst an. Dein ganzes Leben, alles ist festgelegt - was du isst, was du denkst, was man dir erlaubt zu denken. Und du musst dich daran halten - jeden Tag, jede Sekunde deines Lebens. Das lässt dir keine Zeit, keine Freiheit, irgendetwas eigenes zu denken oder zu fühlen. Und wenn Du doch mal einen eigenen Gedanken hast, fühlst du dich wie ein Verbrecher."
    Sie haben keine Bildung, können deshalb keinen Beruf ergreifen. Sie sprechen kein Wort Englisch. Sie benutzen keine Computer, die meisten können nicht Auto fahren. Sie wissen kaum, wie man ein Bankkonto führt. Sie können nur wenige Dinge, die in der modernen Gesellschaft wichtig sind."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt nur eine jüdische Weltsicht zur Verdummung des Menschen.
    Und du gehörst scheinbar dazu.
    Und mit solchen habe ich kein Diskussionsbedarf, darum wirst du nun auf Ignore gesetzt.
    Diesen ständigen Müll und Dämlichkeit muss ich mir nicht antun. In meinem Profil nachzulesen.
    Dieser Schwachsinn hat in meiner Welt nichts zu schaffen, und wird auch keinen Zugang haben.

Edit:
    Der Schwachmat hat aber nicht erklärt, warum der jüdische Rassismus und Religionsfaschismus für die Menschheit gut sein soll.

Nachbar3950
    Geändert von Nachbar (14.09.2011 um 02:26 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Es gibt nur eine jüdische Weltsicht zur Verdummung des Menschen.
    Und du gehörst scheinbar dazu.
    Und mit solchen habe ich kein Diskussionsbedarf, darum wirst du nun auf Ignore gesetzt.
    Freut mich.
    Diesen ständigen Müll und Dämlichkeit muss ich mir nicht antun. In meinem Profil nachzulesen.
    Lies dein Profil selber.

Eine jüdische Intelligenz gibt es nicht, ich bringe es für die Leser gerne erneut rein:
    Deine auch nicht.

Edit:
    Der Schwachmat hat aber nicht erklärt, warum der jüdische Rassismus und Religionsfaschismus für die Menschheit gut sein soll.
    Um die Dummheiten der Nachbarn auszugleichen.

Schaf im Wolfspelz

Nachbar3949
    Willst Du sagen, daß der mohammedanische Religionsfaschismus und der türkische Nationalismus der Menschheit guttut?

:hihi:

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Willst Du sagen, daß der mohammedanische Religionsfaschismus und der türkische Nationalismus der Menschheit guttut?

:hihi:
    Warum suchst du nicht einen Optiker auf, der deine Ophtalmoi auf Sehstärke prüfet und lassest dir nicht eine Brille verpassen? Aber da du dermaßen und wiederholt daneben bist, bitte ich um den Nachweis, daß ich das, was du oben unterstellt, jemals in das Forum eingepflegt hätte.

Also erbringe den Nachweis, den du wirst nicht erbringen können.
    Damit reihst du dich aber in die Ecke derjenigen ein, die gerne ihr "Maul" aufreissen, ohne daß sie tatsächlich was zu sagen hätten.

Bedauerlich Soll ich dich nun auf Ignore setzen deshalb, daß du mir gegenüber gerne in substanzleeren Unterstellungen arbeitest?

Im übrigen wäre zu prüfen, ob es auch einen islamischen Religionsfaschismus gibt.
    Das wäre durchaus einen Thread wert. Den jüdischen Religionsfaschismus gibt es, durch ihn ist solches einst in die Welt gelangt, durch ihn fing der Mensch einst zu meinen, daß eine bestimmte "Religion", so man sie so bezeichnen möchte, besser als andere sei, obwohl diese in ihrer Unterbelichtetheit anderen Religion in jeder Hinsicht als völlig unterentwickelt sich zeigte. Die Religionskriege wurden erst durch dieses kaputte denken ermöglicht.

Nachbar3951
    Geändert von Nachbar (14.09.2011 um 09:51 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer