Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1066 von 1903 ErsteErste ... 66 566 966 1016 1056 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1076 1116 1166 1566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.651 bis 10.660 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Augenzeugenbericht.

Alle Doppelgänger von Gaddaffi müssen nach einem Luftangriff des Westen in sein Zelt. Als alle versammelt sind, kommt sein Sohn Saif al-Islam al-Gaddafi und sagt zu den Doppelgängern: “Meine Herren, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute Nachricht: Mein Vater lebt! Nun die nicht so gute: Er hat bei seinem heldenhaften Kampf für Lybien seinen linken Arm, sein rechts Bein und ein Auge verloren!”

Maxvorstadt ist der Beste

Mitglied

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Der Pseudojude der den Zusammenhang zwischem "Alten Testament" und der Thora nicht kennt, der Pseudomünchner, der den eigenen Stadtplan nicht kennt und der selbsternannte Arzt, dessen einziges "Argument" ein hingerotztes "Host mi" aus dem Dialektführer sind. Fehlt nur noch umilein zu meinem Glück.
    Och, ich glaube schon, dass @Maxvorstadt Jude ist. Wie anders ist seine miese Art zu erklären?

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    In diesem Falle bin ich tatsächlich humorlos. Sich auf Kosten von mindestens 30 000 Toten lustig zu machen ist gelinde gesagt nicht wirklich das gelbe vom Ei.
    Du bist aber nicht tot. Ich mache mich nur über rasende Reporter lustig. Es ist aber ganz und gar nicht lustig, sich hinter Tote zu verstecken und daraus seine moralische Integrität zu schöpfen. :no_no:

Maxvorstadt ist der Beste

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Augenzeugenbericht.

Alle Doppelgänger von Gaddaffi müssen nach einem Luftangriff des Westen in sein Zelt. Als alle versammelt sind, kommt sein Sohn Saif al-Islam al-Gaddafi und sagt zu den Doppelgängern: “Meine Herren, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute Nachricht: Mein Vater lebt! Nun die nicht so gute: Er hat bei seinem heldenhaften Kampf für Lybien seinen linken Arm, sein rechts Bein und ein Auge verloren!”
    Da lacht der kleine Gauleiter.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Standard AW: Demokraten bomben den Weg zur Scharia frei!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vor ca. zwei Wochen, wurde im TV ein Interview mit libyschen Rebellen gezeigt. Einer der Rebellen rief zum Schluss ein deutlich hörbares "Allahu akhbar", da wusste ich, was die Stunde geschlagen hat.
    Und der deutsche Blödmichel glaubt immer noch, diese Rebellen würden für Freiheit und Demokratie kämpfen.....
    In diesem Sinne, ein freundliches "Allahu akhbar" !
    Der deutsche "Blödmichel" hat sich für das Geschehen dort kaum interessiert. Dem ging das vorherige Regime, auch wenn es nach 40 Jahren schon ein wenig bekannter war als der Übergangsrat, am Arsch vorbei. Einzig der außerhalb des Landes finanzierte Terror und die Skandalgeschichtchen von Gaddafis Söhnen interessierten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vor ca. zwei Wochen, wurde im TV ein Interview mit libyschen Rebellen gezeigt. Einer der Rebellen rief zum Schluss ein deutlich hörbares "Allahu akhbar", da wusste ich, was die Stunde geschlagen hat.
    Und der deutsche Blödmichel glaubt immer noch, diese Rebellen würden für Freiheit und Demokratie kämpfen.....
    In diesem Sinne, ein freundliches "Allahu akhbar" !
    Dazu passend:

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI) hat die Aufständischen am Dienstag kritisiert.

Amnesty warf den Rebellen vor, sie würden Kriegsverbrecher in den eigenen Reihen nur mit Unwillen verfolgen. Nach dem Ausbruch des Aufstands gegen den libyschen Diktator Muammar al-Gaddafi im Februar hätten Oppositionskämpfer tatsächliche oder mutmaßliche Anhänger des Gaddafi-Regimes sowie ausländische Söldner entführt, willkürlich festgehalten, gefoltert und getötet.* Möglicherweise seien auch Kriegsverbrechen sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen worden. "Es sind weder unabhängige oder glaubwürdige Ermittlungen vom Übergangsrat veranlasst worden noch Maßnahmen, um die Täter zur Verantwortung zu ziehen", heißt es in dem Bericht.

weiter lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Darauf läßt sich sicherlich ein "Rechtsstaat" auf Scharia-Basis aufbauen.

Wann kommen die westlichen Kriegs-Politiker wegen Schizophrenie zwangsweise in entsprechende geschlossene Maßnahmen?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Och, ich glaube schon, dass @Maxvorstadt Jude ist. Wie anders ist seine miese Art zu erklären?
    Du mußt Deinen Jewdar neu justieren.

Nicht alle Juden mies.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

wenn es um billiges Erdöl. billige Arbeitskräfte, Waffenverkäufe in Milliardenhöhe, geraubte Milliarden von Gaddafi geht, da schaut man höflich darüber hinweg.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Du mußt Deinen Jewdar neu justieren.

Nicht alle Juden mies.
    Du musst Dein Logikkenntnisse auffrischen, das habe ich auch nicht behauptet.

Mein Jewdar sagt mir, dass @Maxvorstadt Jude ist. Sollte ich mich hier irren, dann wäre es tatsächlich wertlos.

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Nein du hast recht, er hat selbst gesagt, das er Jude ist, so what?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer