Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1065 von 1903 ErsteErste ... 65 565 965 1015 1055 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1075 1115 1165 1565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.641 bis 10.650 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Spritzt du dann in die Hose? Und überlegst dir, in welchem Land man die nächsten 20000 Menschen killen könnte? Damit ENDLICH NIEMAND MEHR widerspricht.

P.S. Ich habe hier Reuters und Bloomberg vor mir, nicht einmal ein lächerliches Gerücht oder irgendwelche Meldungen vom baldigen NATO-Endsieg gabs heute. Letzte Meldung: Clinton says US taking steps to persue embassy Attackers. Hach, diese demokratischen Rebellen, schon wieder unfolgsam.
    Natürlich hörst du da nichts aus den Mainstreammedien. Die Rebellen bei Bani Walid haben in den letzten 5 Tagen mächtig eins auf ihren Islamistenhintern gekriegt. Nach einem kurzzeitigem Einbruch ist die Stadt seit heute wieder vollständig unter Kontrolle der Loyalisten.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Standard AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Muammar al-Gaddafi ist anscheinend doch nicht tot. Mir geht es so wie dem Steiner. Man liest und liest und plötzlich flimmert es einem vor den Augen. Immer diese voreiligen Schlüsse. Kann ja im Eifer des Gefechtes schon mal passieren.

Maxvorstadt ist der Beste

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Standard AW: Demokraten bomben den Weg zur Scharia frei!

die Thesen werden offensichtlich Wirklichkeit:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

GESPERRT

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    die Thesen werden offensichtlich Wirklichkeit:

Das einzige was Wirklichkeit wird ist das, was ich hier bereits zu Beginn der Tunesienaufstände postulierte.

Mitglied

so blöd kann kein politiker sein.
    die sache wird klarer, wenn man die sogenannten verschwörungstheorien
    ins kalkül stellt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen

Und nicht vergessen,die Gadafimilliarden an die Musels zu überweisen.
    Rebellen: Libyen wird Rechtsstaat auf Scharia-Basis

Tripolis (dpa) - Libyen soll nach dem Willen des Übergangsrates ein gemäßigter islamischer Staat werden. Ziel sei es, einen demokratischen Rechtsstaat aufzubauen, in dem die islamische Rechtsprechung Scharia die wichtigste Quelle der Gesetzgebung sei.
    Vor ca. zwei Wochen, wurde im TV ein Interview mit libyschen Rebellen gezeigt. Einer der Rebellen rief zum Schluss ein deutlich hörbares "Allahu akhbar", da wusste ich, was die Stunde geschlagen hat.
    Und der deutsche Blödmichel glaubt immer noch, diese Rebellen würden für Freiheit und Demokratie kämpfen.....
    In diesem Sinne, ein freundliches "Allahu akhbar" !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Muammar al-Gaddafi ist anscheinend doch nicht tot. Mir geht es so wie dem Steiner. Man liest und liest und plötzlich flimmert es einem vor den Augen. Immer diese voreiligen Schlüsse. Kann ja im Eifer des Gefechtes schon mal passieren.
    Wie man es von dir gewohnt ist. Nichts als heiße Luft und persönliche Angriffe............Im Gegensatz zu dir bemühe ich mich wenigstens einigermaßen Licht ins Dunkel zu bekommen.

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Wie man es von dir gewohnt ist. Nichts als heiße Luft und persönliche Angriffe............Im Gegensatz zu dir bemühe ich mich wenigstens einigermaßen Licht ins Dunkel zu bekommen.
    Wie kann man nur so humorlos sein?

Maxvorstadt ist der Beste

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Der Pseudojude der den Zusammenhang zwischem "Alten Testament" und der Thora nicht kennt, der Pseudomünchner, der den eigenen Stadtplan nicht kennt und der selbsternannte Arzt, dessen einziges "Argument" ein hingerotztes "Host mi" aus dem Dialektführer sind. Fehlt nur noch umilein zu meinem Glück.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so humorlos sein?
    In diesem Falle bin ich tatsächlich humorlos. Sich auf Kosten von mindestens 30 000 Toten lustig zu machen ist gelinde gesagt nicht wirklich das gelbe vom Ei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer