Du kannst die Entfernung zwischen Shanksville und New Baltimore schön bei google maps ablesen. der Indian Lake befindet sich auch etwas weg von Shanksville. Kleine Trümmer, da hast du recht. Die größten Trümmerteile waren 2 Triebwerke und dann jede Menge Konfettiregen. Das einzige Bild was es von Baggerarbeiten an der "Absturzstelle " gibt zeigen etwas, was wie ein Triebwerksteil aussieht. Es gibt sonst keinerlei Hinweise, dass mehr aus dem Loch geholt worden wäre. Die größe der Einschlagstelle paßt übrigens gut zu einem mit voller Wucht einschlagenden Triebwerk.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Aufrgund der VT habe ich mir mal das Video vom Zusammensturz des Süddturms genau angesehen.
Man sieht hier deutlich, wie das äussere Stahlgerüst an einer zentralen Ecke bricht. Das war die gegenüberliegende Ecke, in die das Flugzeug schräg von der anderen Seite einschlug.
Man sieht deutlich, dass diese Ecke hell glüht, zuvor fällt auch glühendendes Material von dieser Ecke nach unten.
Dann kippt der ganze obere Block schräg. Der Rest ist Erdanziehungskraft.
Hier das Originalvideo:
---
Geändert von Quo vadis (12.09.2011 um 17:42 Uhr)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
durch die Kriege im Irak und Afghanistan generierten die USA Hunderttausende von Toten Irakern, Afghanen,Pakistani plus >6000 Us Soldaten, diese Kriege gingen ,wie wir alle wissen, für die USA militärisch und ökonomisch verloren, quasi ein zweites und drittes Vietnam, es langt nicht ein große Fresse zu haben, der Kampfwillen der Widerständler, wurde wie in Vietnam unterschätzt.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Wer sich übrigens die Live Berichterstattung von damals ansehen möchte, kann es hier tun.
Die Programme von ABC,BBC,CBS,CNN,FOX und NBC sind verfügbar:
Ich seh mir gerade die hier an:
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!